Morgen habe ich mal frei wieder dann achte ich mal drauf😅
Ist mir nur bis jetzt nicht als störend aufgefallen bzw so gar nicht.
Muss ich für den Kram nen dracthyr nehmen oder kann ich das jetzt auf jeder Klasse machen?
Morgen habe ich mal frei wieder dann achte ich mal drauf😅
Ist mir nur bis jetzt nicht als störend aufgefallen bzw so gar nicht.
Muss ich für den Kram nen dracthyr nehmen oder kann ich das jetzt auf jeder Klasse machen?
Man hört es sogar mitten in der Pampa von Pandaria.
Oh, wie gut ich dich verstehe. Ich bin in Wrath unterwegs und dort ist Rhonin außer Rand und Band und verkündet im Minutentakt, dass mit dem Sieg über Algalon der Untergang der Welt abgewendet wurde. So anstrengend …
@TE: Du hast Deinen Namen falsch geschrieben
Ach du bist dieser Typ auf dem Mammut, der mir dauernd minderwertige Ware andrehen will. Soso.
Hör auf, die Seite neu zu laden. Mir wird schon ganz schwindelig!
Achso. Äh.
danke, bin zwar nicht der TE aber hab mich auch schon gewundert was das ist. und da es eben wieder kam fragte ich google und landete hier
Kann man die Chatausgabe irgendwie verhindern? Badboy kanns leider nicht.
Kovok mag die Drachen nicht so.
Du könntest das ganze Chatfenster aus dem sichtbaren Bildschirmbereich ziehen, oder aber, du klebst dir in die Ecke irgendwas schönes drüber.
Es wäre schön, wenn man die Meldung ausschalten könnte, es nervt nämlich wirklich extrem.
Heute wieder kam innerhalb von 15 Minuten, als ich in Uldum unterwegs war, 3 mal diese Meldung. Ich denke mir immer wieder, soviele Dracthyspieler kanns doch nicht mehr geben, die das Ding nicht haben.
Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, wurde schon erwähnt das die Meldung auch in den Dungeons eingeblendet wird?
Hero, M+,LfR überall bekommt man sie zu sehen, hoffentlich ist bald Schluß damit, es nervt einfach nur noch.
Keine Ahnung, wenn man in Dungeons/Raids/PVP so viel Zeit hat, dass man sich alle paar Minuten(eher seltener) durch ne Chatnachricht gestört fühlt, sollte man entweder anfangen ordentlich mitzuspielen oder die Schwierigkeit etwas raufdrehen.
es kommt überall egal wo man ist myt+ pvp od od … und ja es nervt wirklich sehr .
Dungeons gehe ich nur die Hero weekly’s, Timewalk und M+6, dass ist jetzt nicht so herausfordernt das man jede Sekunde voll konzentriert sein muss, da fällt einem die Nachricht schon auf.
Außerdem wird sie in orange eingeblendet, dass fällt einem halt sofort ins Auge.
Wird hier ernsthaft noch über eine Chatnachricht diskutiert, die 0 Auswirkungen aufs gameplay hat?
Ist halt einfach irritierend. Leichte Auswirkungen hat es schon, wenn auch nicht direkt auf das Gameplay an sich. Wenn da ein orangenes Emote im Chat aufploppt, geht der Blick da nun mal unweigerlich hin, weil man eine wichtige Nachricht oder ein NPC-Emote erwartet. Im Open-RP ist es sogar noch bescheuerter, weil diese Meldung sich dann schön dazwischenspammt zwischen den ganzen Emotes.
ich geh sogar soweit und sage, doch. wenn du m+ machst z.b. und es ist bossfight und plötzlich floppt unten der orange 3 zeiler auf, schaust du kurz hin (nur um dann zu sehen, es war kein bossmechanik emote) aber, du schaust kurz hin. das KANN dein ableben bedeuten
edit: im random raid, wo durchaus mal ansagen (in oranger schrift) im chat stehen, kann das noch viel häufiger passieren
Jo, stimmt schon. Bindet eben für einen ganz flüchtigen Moment die Aufmerksamkeit. Kann Auswirkungen auf PvE oder PvP haben. Es wäre ja grundsätzlich gar kein Problem, wäre es z.B. nur in der Open World der Dracheninseln. Wäre trotzdem noch irgendwie etwas nervig, aber irgendwie vertretbar. Aber dass es wirklich überall aufploppt, macht keinen Sinn. Wieso sollte man triumphales Gebrüll von der Spitze der Aspekte im Vortexgipfel oder Arathibecken vernehmen?
CITIZENS OF DALARAN hat man ja auch nicht bis in die Todesmienen gehört und das Leuchten von Tarecgosa ging auch nicht bis nach Pandaria.
Hi,
das Kopfkino gibt eine Sondervorstellung
„Bürger von Dalaran! Eilt heran, ich fang gleich an!“
fump!
Aus jeder, wirklich jeder Ecke von Azeroth und Umgebung werden die Chars nach Dalaran geportet, die Namen bilden einen dichten Teppich, so daß man bestenfalls die sehr großen Völker etwas hervorragen sieht
Dalaran kriegt Schlagseite, die Chars rutschen mit einem geraunten „WAAAAAAH“ auf einen Haufen
kurz bevor die Server ins Gras beißen, die Hufe heben, das Handtuch werfen, den Geist aufgeben … nun, alle zwangsweise ausgeloggt werden, kann der Dingenstüten noch voller Inbrunst schmettern:
„Bürger von Dalaran!“
angeblich hat ein kleiner Wildwichtel noch gehört, wie es mit „… Ihr seid jetzt hier und mir untertan!“ weiterging, bestätigt ist das aber nicht
gesichert ist der Komplettabsturz des Postsystems kurz nachdem das Gros der Chars wieder online kam, weil es trizillionmillionen Items verschicken mußte, wobei erschwerend hinzukam, daß jeweils der ganze Loottable eines Gegners oder Ini usw. versandt wurde und nicht nur, was dem Char zugestanden hätte
noch Tage später versuchten Spieler das Event zu provozieren, um so sicher an z.B. ein arg selten droppenden Mount usw. zu kommen
trollische Grüße,
Cerka
seh ich mir an, danke