→ Hakmud ist nach Argus zurück gekehrt
Was? Man kann das sogar im Forum hören?
Dann bitte aber nur im jeweiligen Realmforum…
@TE: falls du dich fragst was es damit auf sich hat. Das kommt immer sobald ein Dracthyr die Questreihe zu deren Legendary-Waffe abgeschlossen hat.
Was du wolle jetzt damit sage/schreibe?
Also mir geht das mittlerweile auch tierisch auf die nüsse das man alle 10 sek diese blöde nachricht im chat liest… scheint ja nich sooooo legendär zu sein so oft wie das kommt
Naja, mittlerweile bezeichnet Legendär ja wohl auch nur die Qualitätsstufe des Items und nicht mehr wirklich die Seltenheit.
Ich habe dort ein Blizzard beschworen, lockt sie hinein!
Bürger von Dalaran! Richtet Eure Blicke gen Himmel und beobachtet aufmerksam!
Hi,
und hier wird erklärt, was dieses Jebrülle noch für Auswirkungen hat.
Persönlich stört mich der Char nicht, da ist der olle Feuerdrachen, der über die Map rollert, nerviger. Das hat das mieslaunige Grillhühnchen des feurigen Todes einfach mal besser drauf gehabt
trollische Grüße,
Cerka
Hör auf ich kotz, da sie bei mir nicht Dropt
Definitiv! Hab bei dem jetzigen sogar zwei Anläufe für den Erfolg gebraucht! Das ging beim anderen besser
Hi,
Ich hab meinen beim AFK-sein bekommen gehabt. Stand auf der Ebene in diesem Pavillon, wo es die WQ gibt, bei der man Obst von den Bäumchen schießen soll. - Ich dachte, ich sei da sicher, komme wieder und der Char steht tot in der Charübersicht
Aber das Gebrüll (Threadthema) hört man doch nirgends, oder? In SW im Magierturm jedenfalls war nüscht und in Valdrakken ist es mir nicht aufgefallen. Da brüllt ja immer mal irgendwas vor sich hin.
trollische Grüße,
Cerka
stellt sich auf eine Box, richtet sich den Anzug, räuspert sich und holt dann tief Luft
BÜRGER VON DALARAN!
Bekommt sofort einen Backstein an den Kopf geworfen
Ein triumphales Gebrüll
Ak’agthshi ma uhnish, ak’uq shg’cul vwahuhn! H’iwn iggksh Phquathi gag OOU KAAXTH SHUUL!
/script PlaySound(26328)
Nur einen Backstein? eher soviele das du ja nicht nochmal damit anfangen kannst^^
So…
und nun: räuspert sich
Bürger von Dalaran! Richtet Eure Blicke gen Himmel und beobachtet aufmerksam! Heute wurde die Zerstörung dieser Welt abgewendet, im Widerstand gegen unsere eigenen Schöpfer! Algalon der Beobachter, Herold der Titanen, wurde von unseren tapferen Kameraden in den Tiefen der Titanenstadt Ulduar bezwungen!
rollt schnell von Dalaran und segelt mit einem Schirm von Theodors Teegesellschaft von dannen
Das hat das mieslaunige Grillhühnchen des feurigen Todes einfach mal besser drauf gehabt
Jepp, besonders wenn er Grillhühnchen mit uns Helden verwechselt hat.
Ich warte ja immer noch darauf, daß ich mal den Erfolg, durch Fyrakk zu sterben, erreiche.
Irgendwie bekämpfte ich bisher immer nur seine Schergen.
Zu Fall hat der mich noch nicht gebracht.
und segelt mit einem Schirm von Theodors Teegesellschaft von dannen
Kann es sein, daß diese Anspielungen auf The Elder Scrolls auch wieder in Dragonflight unterwegs sind? Irgendwie ähneln die Durchgedrehten von SL denen in DF doch sehr.
Aber das Gebrüll (Threadthema) hört man doch nirgends, oder? In SW im Magierturm jedenfalls war nüscht und in Valdrakken ist es mir nicht aufgefallen. Da brüllt ja immer mal irgendwas vor sich hin.
Doch doch, das Gebrüll (zumindest das Emote, ich weiß nicht ob es da auch einen Soundeffekt gibt) hört man buchstäblich überall, auf ganz Azeroth, in den Schattenlanden, wahrscheinlich auch auf der Scherbenwelt und Draenor.
Ich habe bisher lediglich den Chat gelesen - hatte bisher noch nie das Gebrüll -
nicht einmal in Valdrakken selbst.
Nicht einmal das aus wotlk war so nervig da es auch nur eben auf dalaran beschränkt.
Die neue Nachricht ploppt ja wirklich überall auf, sogar in dungeons, gephaste zonen und eben im den startzonen von DK,Dh und dracthy.
Zu Fall hat der mich noch nicht gebracht.
Wenn er auftaucht einfach zu ihm hinfliegen, er hat ne Aura um sich, die einem Schaden zufügt.