Hallo zusammen,
bin neu in WLK Classic und habe einen Shami auf 80 aber keine Kontakte oder ähnliches für dieses GDKP habe ich kein Gold, und ich wollte mal fragen wie ich am besten Anschluss finde um in aktuelle Raids mitgenommen zu werden, habe 4k GS aber ich finde keine Gruppen oder ähnliches. Gilden mit Festen Raids schaffe ich zeitlich aufgrund von Familie und Beruf nicht. Würde mich über Tipps freuen. Wie sollte ich vorgehen
Hallo, vielleicht magst angeben, auf welchem Server und ob Horde oder Allianz? Da gibt es hier bestimmt ein paar Spieler, die dir dann eine passende Gilde empfehlen können. Es gibt eigentlich fast auf jedem Server Feierabend-Gilden, die recht sporadisch raiden bzw. zu Zeiten wo die meisten auch können. Auch ganz ohne GDKP.
mit 4k gs kannste erstmal entspannt 5er dungeons grinden. Dafür finden sich zum feierabend in der regel immer gruppen auch für dungeons die nicht zur daily quest zählen.
nach 15-20 beta dungeons dürftes auf einen GS von 4,8k kommen. damit findet sich dann auch deutlich einfacher anschluß an spontane raids im suche nach gruppe channel.
Würde dir tatsächlich erstmal Hc Beta empfehlen, um dein Gear gut aufpolieren zu können. So hast du es dann auch später leichter bei Random Raids mitgenommen zu werden. Denn abseits von GDKP’s oder Gildeninterne Raid fallen mir nur Prio Runs oder Ms>Os runs ein.
Ich weiß nicht wie es bei dein Server ist, aber Prio Runs sind recht selten geworden und wenn es mal welche gibt, sind es meisten Prio 3 Runs. Heißt du kannst 3 Items mit einer Prio von 1-3 auswählen. Wenn das Item droppt erhält der Spieler mit der „höchsten“ bzw „niedrigsten“ Prio das Item. Heißt wenn ein Spieler Prio 1 auf ein Item hat, aber alle anderen nur Prio 2, erhält der Spieler mit Prio 1 garantiert das Item. Bei gleicher Prio wird dann um das Item gewürfelt. Bei Items ohne Prio gilt meisten Main Specc vor Off Specc mit Würfeln.