Hilfe bei Catch Up

Joa wirste au, v.A. weil es nichma ne Offhand gibt, die kein Schild ist

Worst Case erste Boss Ankahet ++ für Igniter Rod. Wäre die einfachste Lösung. Problem. Rennt jeder aktuell vorbei Weil „Yolo“ Skip.

Fl10er is, zumindest als DPS Caster, au ne Option und das kann man zu 2. Machen (Ingi dazu mitnehmen und es sind Free +/- 300g

Castertrinket gibts auch keins

Catchup?
Flasche umdrehen und draufhauen, was Zuviel rauskommt wird zuerst gegessen.
Für mehr folgt mir gerne auf Instagram

1 Like

Habe meinen alt innerhalb von 1 Woche auf 5K GS gebracht nur mit Beta+ Runs und 1x ulduar10hc. Bin dann auch direkt mitgenommen worden bei einem togc4 /5 HC raid und kannst Gold sammeln. Also in der aktuellen Phase war es noch nie so leicht aufzuschließen. Wenn du nicht soviel Zeit hast gehst du einfach 1-2 x togc25 normal und 1-2 togc10hc und bist auch gut vorbereitet. Sollte also echt kein Thema sein tbh.

1 Like

Ich wollte gestern nach ein paar monaten pause mal wieder spielen ( ally Razorfen) und dachte mir erst mal n paar HC dungeons, aber pustekuchen, nicht eine gruppe oder auch nur ein spieler in der liest für ALLE HC dugeons (22 uhr deutsche zeit), wow ist ein MMO aber wie soll ich spielen ohne andere spieler ? ich zahl 13 euro den monat und kann nicht mal HC dungeons laufen und soll jetzt echt 25 euro für einen server wechsel zahlen ?

Wenn dir deiner zu leer ist dann ja. Alternativ such dir ne com/gildd

Hc or Hc Beta?

Die Frage ist, wohin du wechseln möchtest? Auch auf den großen Servern ist abseits der Stoßzeit sehr wenig los. Es kommt auch auf Everlook nicht selten vor, dass man spätabends für die hc++ keine Gruppe mehr findet ohne 45min+ in die Suche zu investieren. Vorgestern wollten sich zB auf Teufel komm raus keine DPS mehr finden lassen.
Einziger Server, den ich kenne und auf dem es besser ist, ist Venoxis (Horde).

Machn Faction Change und komm auf Venoxis. Da gibts dieses Problem nicht.

„…freya ring hat zumindest Haste / MP5. Ist verkraftbar…“

Haste haste, dann haste haste !

Spellpower >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Haste fürn Ele.

Kann zwar nicht mitreden, da die Jägerin mein erster Char auf 80 ist. Bin von 3 Tagen 80 geworden und jetzt bei 4,5k angekommen inkl. 4er Bonus (10er T8). Fühlt sich richtig gut an :slight_smile:

Nebenbei alle 3h noch 1kw für 8-10k ehre mitnehmen und 213er(set waffe schild usw) oder 245er OSteile holen mit spellpower/hit.
Das erleichtert den einstieg auch nochmal ganz gut.
Bin Samstag auf Sonntag nacht mit meinem neuen Pala 80gedingt und war quasi mit 2-3 teilen aussem AH und bisschen pvp kram (habe die 1kw während dem leveln schon mitgenommen) instan auf über 4k. Steht inzwischen bei 5 Stunden played auf 80 und noch kein raid gesehen bei 4.5k. und von den 5stunden waren fast 2 ingi skillen und verzaubern xD

ansonsten wie die vorredner gesagt haben. Beta Dungeons, am besten diese ID noch 10er&25er full nh mitgehen (kommt man ab 4.5-4.6k gut rein) und dann einfach nächste ID 10er fullhc und 25er 4/5 und so langsam hocharbeiten.
Zumindest auf Veno gehen auch wirklich viele MS/OS & Prioraids.

Frage : es gibt ja mittlerweile heroic + und heroic ++

Wird heroic + überhaupt noch gespielt ?

Und welchen gs sollte man für heroic ++ anpeilen ?

Als Tank wohlgemerkt.

Als die beta inis rausgekommen sind, hab ich mit meinem 3,9k prot warri die getankt, mittlerweile isser bei 4.3k. Komplett problemlos (ini enjoyer char, noch nie nen raid von innen gesehn)

Occu brauchst du nen guten healer
Die ulduar inis sind gefühlt eh free

Also wäre der klügste Weg boes holen aus dem ah und anfangs paar heroische Dungeons laufen bzw pdk?

Paar BOEs. 1kw machen für Ehre und 213&245er pvpteile und dann einfach mit HC++ (Beta) Anfangen

Ja soviele BoE’s wie möglich

Das vllt noch und beim leveln das trinket aus hdb nhc versuchen zu bekommen.
Azjol hc droppt beim 2ten boss noch nen big stam trinket; ka ob sich dafür was finden lassen würde.
Sind zwar beide nicht hoch im ilvl aber starke tank trinkets.
(Pdc ist genau so free in ++; außer die frau die kann böse werden. Da droppt nen besseres trinket als azjol 2nd boss)

AK10/25 schön farmen.

Den rest mit gesundem selbstbewusstsein schmücken, die beta inis sind am ende nicht schwer wenn die mechanik beachtet wird.

Zur not nen Hpala für die ersten ++ inis einpacken. Und mit hdb/hds ++ anfangen weil die wirklich free sind.
Abraten würd ich von occu da bursten die kleinen drachen am anfang gut rein, danach gehts.