Wenn dir das Gold nicht zu Schade ist, kannste BoEs holen.
Mein Schami WÄRE fix ausgestattet gewesen (ohne AH BoEs), wäre der Loot nicht so bescheiden gewesen
erst nach 28 Essenzen hab ich mein erstes 225er Token bekommen… fehlen ja nur noch 2…
HC+A ist tot. Bringt nix mehr. Und die HC+A sind tatäschlich schwieriger als der eigentliche 10er Naxx und da gibt es ja Loot ausm 25er
Ja, HC+A ist leider total obsolet geworden.
Also mein lowester Tank, den ich heilen musste war bei 4,2k GS.
War ein Pala und ging eigentlich entspannt.
Wichtig ist halt richtiges Tank-Gear mit Steinen und VZ.
Mit unpassenden Gear oder Crapzeugs machst du dir keine Freunde in HC+B als Tank
Hatte da mal einen 5k GS Tank (Pala), der mit Dmg-Gear rumrannte… Der lies sich in einer NORMALEN HC (kein + oder ++) im NORMALEN TRASH oneshoten als Tank
mag vlt +5k kein thema sein, wenn man wenigstens ahnung mitbringt.
Wir kennen ja leider immer wieder die Spieler, die man gelegentlich antrifft, die mit solcher Borniertheit glänzen. Die schaffen es auch mit 5k GS in HC Normal zu wipen
Aber bei 4k GS als Tank und HC+B würde ich ganz klar soviel Migitation mitnehmen wie möglich und kein Dmg. Einfach um den Heiler zu entlasten. Punkt
Die DDs müssen halt dann bisschen auf Aggro schauen. Was aber eigentlich in den meisten Fällen nicht das Thema sein soll.
ka. fast frisch 80, 3 teile aussem ah, dadurch 4.3k GS aber mit 5-7 pvp teilen, zweites trinket dmc und aggro buchband.
Gab nie probleme seitens der heiler mich zu heilen.
Einfach bisschen schlau spielen.
Wenn du von anfang an full Mitigation trägst, kommste mit aggro einfach gar nich bei.
Aber eben deswegen finde ich fürn anfang pvp kram so stark, macht dich ultra schnell critiimmun und gibt dir trotzdem massig leben, AP, crit & hit.
Die restliche Avoidance interessiert in HC Beta einfach nich
Selbst beantwortet, warum der „Durchschnittspieler“ hier eine Katastrophe ist und den 08/15-Heiler in die Verzweiflung treibt
Hab auch schon 3,5k GS Bären mit meinen 4,2k GS Pala in HC+B geheilt. Geht, macht auch keine Probleme. Aber die Leute müssen auch entsprechend dem Setting spielen und nicht eben „wie immer mit +5k GS gigachad-pullen“ und durchrushen.
Heroic Alpha, Beta und bald Gamma sind verschiedene Schwierigkeitsgrade für HC-Inis.
In diesen haben die Gegner neue verschiedene Fähigkeiten/Eigenschaften, mehr Leben und machen mehr Schaden.
Dafür bekommt man dort aber besseres Gear.
In Alpha HCs bekommst du Gear aus Naxx10, in Beta Gear aus Ulduar 10 sowie eine Essenz beim Endboss, welche du für Ulduar 10 HM Items eintauschen kannst. Funktionieren also im Prinzip genau wie die üblichen Marken.
Der Gamma-Modus wird mit Phase 4 eingeführt. Welche Items da dann bei den Bossen droppen weiß ich nicht genau - es soll aber eine weitere Währung (wie die Essenzen) eingeführt werden, welche dann aber bei jedem Boss droppt statt nur beim Endboss.
Hoffe ich habe das alles korrekt erklärt, falls nicht darf man mich gerne korrigieren.
Einfach während der letzten Level 1k Winter gehen für PVP. auf 80 dann full pvp kaufen und schon biste rdy für 5er hc ++ (Beta) das geht mit jeder Tank Klasse.
Wenn man Gold hat kann man das mit ein paar soliden BoE items ergänzen.
Mein Tank DK wurde an einem Donnerstag 80 und am Montag hatte er bereits 5,3k gs.
Zum Anfang 5er Beta Dungeons gefarmt. Dann 10er Pug Raids und anschließend 25er Pug Raids.
Als Tank geht das nochmal richtig flott.
kannst 80 werden und in der selben id noch Algalon und Anub im 25er auf HC killn. Das schon sehr krass.
Dafür braucht es dann aber auch schon sehr sehr sehr viel Lootglück. Innerhalb einer ID so viele Items aus Raids bekommen sodass man auf 5,3k GS kommt ist schon sehr unwahrscheinlich.
Kaum Loot Konkurrenz, das stimmt vollkommen. Aber 5,3k GS entspricht ungefährt 240+ iLvl würde ich sagen. Das heißt, dass ein Großteil der Items ilvl 245+ sein muss. Ich bin mir sicher, dass ich in vielen Jahren raiden noch nie so viele Tankitems in einer ID habe droppen sehen.
Aber Wunder geschehen ja immer wieder, daher kann es ja sein, dass es dir so passiert ist. Meiner Meinung nach kann man das absolut nicht als Maßstab nehmen.
Selbstverständlich ist es mithilfe von 1k Winter und BoEs möglich schnell in Richtung Beta zu kommen. Anub HC als vollwertiger Tank/Heal/DD in der selben ID wie Level 80 erreichen zu legen sehe ich echt nicht.
Nun, da der TE auch sagt, dass er kein Gold hat und er vermutlich stark auch kein Echtgeld für Token ausgibt, sind schon mal BoEs keine Hilfe für ihn.
Als Tank hat man weniger Konkurrenz, ja.
Aber hängt trotzdem vom Lootglück ab!
Bei meinen Naxx-Runs kann ich ein Liedchen davon singen.
Hat 8 IDs gebraucht, bis Kel endlich sein Schild damals raus gerückt hat…
Schnell schaut anders aus.
Den letzten Lacher hab ich bis dato nie gesehen… genauso die Fackel.
Dafür hat Kologarn (10er) gleich beim ersten Kill die Steinwache liegen lassen.
Also, dropluck ist ein gewaltiger Faktor. Wenn es klappt, geht es rasend schnell.
Wenn nicht, schaut man LANGE in die Röhre, auch als Tank.
ich hab mit keiner silbe erwähnt das man gear in naxx farmen soll.
stufe 80 werden. Full PvP gear beim Vendor kaufen. Das setzt vorraus das man 1k Winter vorher paar mal besucht hat oder von einem anderem char Ehre rüber tradet (ja das geht mit 1k Wintermarken und Steinen)
Das ist garantiert und 0 dropp abhängig. Damit ist man sofort crit immun und kann mit beta Dungeons durchstarten.
In beta dungeons droppt neben reichlich loot auch marken und essenzen. Die man wiederum für sinnvolle slots ausgeben sollte.
Ebenfalls garantiert.
Items zu farmen für bestimmte slots die nicht garantiert droppen und nichtmal ansatzweise BiS sind ist für mich der völlig falsche Ansatz wenn es darum geht schnell einen twink zuequipen. Und darum ging es dem TE meiner meinung nach.
p1 Raids sollte man also komplett skippen.
Beta Dungeons und Archavons Kammer sind die erste Anlaufstelle nachdem man sich mit PvP gear eingedeckt hat.
wenn man dann so 4,7k+ GS kann man sich dann Udaur und ToC 10er anschauen und gegebenfalls bereits 25er.
Das sind erfahrungswerte für reine PuG Gruppen für Gildeninterne Raids kann man mit deutlich weniger Gear bereits starten.
naja irgendwie muss man ja stufe 80 erreicht haben. In der Regel hat man dann so 5k gold. Es gibt ein paar gute BoEs für wenige hundert Gold. Wenn man das nicht bereit ist auszuegen um fix mit einem Twink durch zustarten dann weiß ich auch nicht.
Die 5k Gold fürs schnelle fliegen würde ich nie für einen Twink ausgeben. Dafür lieber 4-6 gescheite boes kaufen und immer noch Gold über haben.
Die Möglichkeiten sind schon gewaltig. Wenn man schnell seinen Char ausstatten möchte sollte man diese auch nutzen.