Hilfe bei Catch Up

Ich geb auf. Ich weiss jetzt nicht was du hier jetzt versuchst zu machen. Ich habe nicht geschrieben „EZ PZ 3 IDs 5,5k GS“ Das kam von dir. Du hast mit deinem Twink in 3 IDs höheren GS als ich auf meinen Main. :smiley: Herz aller liebst.
Und auch wenn ich in 3 IDs (Woher das auch kommen soll) im 10er ALLE items gezogen hätte, habe ich dennoch keinen „EZ PZ 5,5k GS“ :smiley:
Kannst gerne Loggs schauen. Sind immer die gleichen Leute. Und rennen eigentlich nie was anderes als Prio.

seit 6 IDs auf meinem Protwarri keine Schuhe! Weder 10er noch 25er. Vll hilft ja die Kreditkarte dabei xD ?

Ka warum jemand dumm nennen, was objektiv gemessen belegbar ist, direkt als schlimme beleidigung gewertet wird. Da bin ich dann vll zu dumm für. Nicht jede belegbare negative statusmeldung ist auch immer eine beleidigung.

Zum Thema:

Auch in Prioraids kann man sich als tank relativ schnell equippen. is halt einfach so. Da ziemlich viele Tanks eh schon mit dickem gear rumlaufen.

an was hast du das gemessen?

nirgendswo hab ich was von easy peazy geschrieben.

und das man 6 items in 3 ids aus einem raid zieht. sry aber wo soll das unglaubwürdig sein?

vermutlich am Gehalt der Aussagen.

Tbh warum gibst du bei sowas „Mr. Ich will nur ForenPvP und Rest is mir egal“ überhaupt ne Antwort?

Okay? Kannst dir net ausdenken oder?
So einfach war es NOCH nie!

Zwar nicht von dir. Aber auch hier 5750. 4 IDs Einfach wirds nicht! :smiley:

Darf ich mich auch nicht. Ich hab 4 Items in 3 Ids bekommen. :smiley: Nicht schlecht oder? Oh. Da hatte ich dann 5,24 GS. :smiley: also ganz weit von deinen 5,55 GS in 3 IDs mein dritter Twink. :smiley:

:yawning_face:

Ja du musst nur

gdkp big swipen oder auf anderen chars gold vorfarmen
massives dropluck
tank
korruptes lc
splitruns spamen

:wink:

und wenn dir wer sagt, das sei eben nicht ezpz einfach als dumm beleidigen, weil gar keine Argumente vorhanden

lg

das ist ein Fakt und mit der nächste Phase wirds auch wieder schwerer.

beste Phase um schnell Twinks oder Neulinge auf den aktuellen Stand zubringen.

Hab auch nie was anderes Behauptet. Hab dir genau eine Frage gestellt. Mehr nicht. Du musstest dann eine 500 Zeilen Erklärung abgeben.

Ja gebe ich dir recht. Der sollte dementsprechend Background von der Gilde / Gold von Mains haben.

Und gerade das entsprich nicht der Wahrheit. Ich sage für einen Neuling wird die Grenze irgendwo bei 5,2k GS liegen. (5er Beta Essenzen + 10er HC) Um den weiteren Sprung zu schaffen (über die 5,5k) Musst halt deinen 25er laufen 4/5 HC. Und nochmal. Auch möglich irgendwann da hinzukommen. Aber halt nicht in 3 IDs ohne Hilfe! :smiley:

Ich lese zwar gerne, wie ihr euch hier fetzt, aber vielleicht solltest du von Lakeshire nicht auf Venoxis schließen.

Hier (Venoxis) werden in die 4/5-HC-Runs inzwischen 3-4 Fullbuyer reingeworfen, Dinge, die den Pott vor einigen Wochen noch massiv vergrößert haben, gehen jetzt für Minbid weg, weil 3/4 Kandidaten die Teile schon haben. Ja, zugegeben, die Items müssen natürlich droppen, aber vorausgesetzt, das ist gegeben, ist das absolut möglich, sich so schnell zu gearen. Und das kostet inzwischen halt auch nicht mehr 1-2 Mal Goldcap, vermutlich kommst du mit 50k Gold schon recht weit. Zudem teilen sich Schurken mit wenigen anderen den Loot, für nen Mage sieht das vermutlich schon wieder ein wenig anders aus.

Das Verhältnis von GDKP- zu Prio/Roll-Runs ist hier etwa 10:1, weil Prio eben dafür sorgen kann, dass du wochenlang nicht ein Item siehst und seit GDKP immer populärer wird, Prio-Runs auch noch deutlich schlechtere Spieler anziehen, eben zu Teilen die, die keinen Einsatz ins Spiel stecken (nein, nicht im Sinne von Euros), daher auch praktisch kein Gold haben, mit dem sie bei GDKP mitlaufen könnten, Klassen und Encounter nicht besonders gut beherrschen, Casual sagten wir dazu früher und schon da war nicht die zeitliche Komponente gemeint.

Anhand des durch die von ihm selbst getroffenen falschen Aussagen welche aufgrund von falschem leseverständnis gegeben wurden. Er hat mehrfach ganz klar gezeigt das er nicht versteht was andere schreiben. und das schon mehrfach hier im forum. Die falschheit ist in dem fall also messbar bzw nachweisbar.

ich verstehe nich was du mir sagen willst mein freund :smiley:

das du es hier grundlegend nicht verstanden steht also auch außerfrage. okay :smiley:

da es hier um tanks ging. mein tank hat jetzt 5.4k noch mit 200er boots (zu geizig für die aussem ah) und der hat bisher ~30k ausgegeben davon nochmal 15-20k runter durch den jeweiligen split am ende.
Mein zweiter Tank hat übrigens die ersten zwei ids prio gemacht und hatte danach mit hc++ und 10er ms>os auch 5.2k geht also auch.

wir sind auf veno aber auch einfach verwöhnt

1 Like

Du bist lediglich zu blöd um dieses Ausnahmegenie verstehen zu können. LG

1 Like

nope

in ICC mag das zutreffen vorallem in den ersten Wochen. Aber ganz sicher nicht für Pdok.

4/5HC oder auch 2/5HC sind gängige Pug Ziele(für twinks/neulinge) die in kürzester Zeit absolviert werden ohne hohe Anforderungen. Findet man zur primetime im LFG Channel auf jedem größerem Server.

2-4 HC ist völlig ausreichend um an hochwertigen Loot zukommen der ausreichend ist um dann in ICC durchstarten zukönnen.
Dafür brauch es weder Gold noch besondere Connection.

Im letzten Pug war ein Blinder Spieler. Wortwörtlich. Zugegeben dieser konnte den Job des Orb Abfängers bei den Twins nicht übernehmen und dennoch overall völlig aussreichende Leistung. Wäre das nicht erwähnt worden wäre es auch niemandem aufgefallen.

warum sollte ein Neuling keinen Zugang zu 25er Raids haben? sobald der schritt mit Beta Dungeons und vll paar 10er durch ist steht er mit 4,8k+ GS da und kann bequem die ersten 25er beitreten.
Für Pug Raids ohne 50TL schwankt die Mindestanforderung meist zwischen 4,8k-5k GS.

schwer zu beurteilen wie viele Raids es von welcher Sorte gibt. Große etablierte GDKP raids organisieren sich über DC und machen nur selten Werbung.
Die rennen mehrmals pro ID 25er HC 50TL. Von denen gibts dann allerdings logs.
Spontante PuG Gruppen die sich rein über das SucheTool zusammen finden sind qualitativ deutlich schlechter, töten aber auch in der Regel 2-5/5 HC im 25er. Und hier gibt es dann eher seltener logs.

Würde für jeden Neuling oder Gammeltwink gearde jetzt mit Pdok eher Puggruppen empfehlen. Der Anspruch ist deutlich geringer und durch kommt man dennoch. Vll nicht alles auf HC aber seis drum.

auf lakeshire läufts genauso. Wird auf jedem großen Server so sein.

1 Like

War halt nichmal an dich gerichtet…?

Je nachdem wir schwer HC+++ wird , wäre das Nachausrüsten wohl super einfach und schnell erledigt.

Also als Shadow ist BiS 5960 ^^
Mit Valanyr zumindest, kp wie es mit der anderen Waffe is :smiley:

Ist mir auch klar. Sehe auch Leute mit 5,8k rumlaufen. Mit Full BiS meinte ich du trägst halt zB aus dem 25er nonhc Teile. Mehr geht immer. Glaub aber als PuG Spieler oder Casual wirst du den 50TL Umhang im 25er eher nicht so oft sehen. Als kleines Beispiel.

Dann ist es halt kein Full BiS ^^

einfach ne völlig stumpfe Aussage von ihm gewesen.

Full BiS Liste funktioniert nur wenn man alle Items auf der Liste hat. Fehlt nur ein item kann je nach Klasse/Spec unter Umständen das ganze Set als solches nicht die erwartete Leistung bringen.
bei 5,5k GS wird man schon das ein oder andere item besitzen das auf dieser Liste steht aber man ist noch sehr weit entfernt vom vollständigen Set.

Full BiS ist ein absoluter Wert. Da gibt es auch keinen Interpretationsspielraum.

Ausnahme Pippi Langstrumpf.

1 Like