ich sagte nicht, dass es unmöglich ist? du wiederholst genau das was ich sagte + hast noch paar flames eingebaut?
aber fürs lesen braucht man halt einen
ps warum eigentlich immer direkt so aggressiv xd?
ich sagte nicht, dass es unmöglich ist? du wiederholst genau das was ich sagte + hast noch paar flames eingebaut?
aber fürs lesen braucht man halt einen
ps warum eigentlich immer direkt so aggressiv xd?
Natürlich, man braucht nicht:
Ja im Grund doch PDK 25 Items, nur eben übern Umweg mittels „Marke“.
so egal scheint es dir ja nicht zu sein wenn du gleich 3 fiktive szenarien herbeizauberst um den sachverhalt nach deiner Ansicht nach doch glaubhaft zumachen.
Nur ergibt das für mich halt wenig Sinn.
Weder LC noch Echtgeld haben Einfluss darauf ob Items droppen oder nicht.
Könnte deinen Standpunkt der Unglaubwürdigkeit nachvollziehen wenn das Argument wäre dass die Wahrscheinlich nicht rausreichend ist um die benötigte Anzahl hochwertiger items innerhalb von 3 IDs aus 2 Raid zuziehen.
Aber das ist ja garnet dein Punkt. Dein Punkt ist die Lootverteilung. Also die Möglichkeit das die Items droppen scheint ja gegeben zu sein.
Ein Tank ohne Loot Konkurrenz, zum Beispiel ein Platten Tank und 2nd Tank ist Leder, der seine Prios sinnvoll verteilt weil eh jedes Platten Tank item in seine Tasche wandert der räumt bei eintsprechend Lootglück eben auch ab.
Aber ne das ist eine realitätsfremde Geschichte. Viel mehr muss der den Geldbeutel locker gemacht haben und richtig zugeschlagen haben damit der Leder tank ja nicht auf die Plattenitems needed. Ja das macht natürlich viel mehr Sinn.
Beim besten Willen diese Denkweise kann doch nicht Gesund sein. Möglicherweise ist Neid oder Missgunst die falsche Bezeichnung aber realitätsfern scheint hier nur dein Wertegefühl zu sein.
Bis auf Anub ist Pdok 25 HC freeloot. selbst mit den wildest Pug Gruppen. Da brauch es weder Connections noch Gold oder besondere Logs.
Instanz betreten. Taschen öffnen und nach 45min ist die Sache durch.
Die aktuelle Phase ist die beste Phase um schnell Twinks zu gearen. Das war in p1 und p2 nicht so und wird in dem ausmaß auch nicht mehr in Wotlk vorkommen.
PdoK war schon damals der perfekte Catch up Raid.
Ebenfalls Ideal für Neulinge und unerfahrene Spieler schnell Anschluss zufinden um gleich zu beginn in ICC voll durchstarten zukönnen.
Noch nicht mal 80 und schon Drölfzigmillionen GS, unfassbar einfach!
Habe ich nirgends behauptet das es nicht möglich wäre den Content ohne die o.g. Punkte zu bespielen.
Es war auf Neo‘s Aussge bezogen 3x die Woche 25er 50TL GDKP zu gehen.
Finde es tatsächlich schon wieder amüsant wie man sich rechtfertigt. Hab eigentlich nur einen Satz geschrieben. Schon wird erklärt wie man seine Prios Richtig setzen muss.
Ist es? Also sorry aber die 5,8-5,9k wird kaum bis gar keiner erreichen. Sprich bist du mit 5,5k Eigentlich Full Bis Gear. Enthält bissi 10er 50tl und paar Sachen 25er HC. Also realistisch das zu erreichen.
Nochmal. Dropluck vorausgesetzt. Entweder bist du in einer Gruppe wo der andere Tank genau 0 Bedarf hat. Und jetzt kommst sogar noch das du mit dem Druiden da drinnen warst. Sprich prügelst du dich um deine Tankitems sogar mit Schurken zeitweise Hunter und Warris. Ja ist ziemlich legit das du dir das „normal“ erstpielt hast. Oder vielleicht doch eher in einem Raid gewesen wo die Leute gar nichts mehr brauchen? Also ich prügel mich nach gefühlt 10-15IDs noch immer mit dem Anderen Tank im 25er (Schild, trinket, Ring etc…)
Lesen und verstehen was er schreibt, oder nicht antworten. How about ?
Hat dich irgendwer gefragt? Bist der persönliche Fanboy von Erion?
Nein aber ich liebe es dumme menschen zu triggern. Da bist du ein toptarget für <3 danke
Und damit der Post nich nur zur eigenen belustigung dient auch eine Antwort auf deine Frage: Niemand hat mich gefragt, ist aber auch nicht schlimm denn in einem offenen Forum darf ich mich auch ungefragt mitteilen. Bitte Danke.
Zumal der Schuss offensichtlich ein treffer war ob deiner Reaktion xD
Danke dafür. Sprich bin ich jetzt Dumm? Weil wegen? Ich jemanden erkläre das es eher nicht auf „normalen“ Weg gehen wird in 3 IDs 5,5k Gs zu haben? Schon alleine durch die Tatsache das man mit 10er Loot keine 5,5k Knackt ohne 25er Ulduar HM Items zu haben.
Aber ja. Grundsätzlich ist Ausstatten noch nie so einfach wie jetzt. ABer irgendwo ist halt die Grenze. Die fängt bei weitem früher an als 5,5k. Sehe es bei mir selbst was ich trage und hab gestern erst die 5,5k Geknackt. Aber was soll ich dir erklären. Die einzige die hier sofort ein Fass aufmachen sind die üblichen verdächtigen nur weil ich gefragt hab ob das tatsächlich normal erfarmed wurde oder eventuell doch GDKP reingecashed hat. Iwie triggern in dem Bezug immer die gleichen Leute. Warum das wohl?
dein leseverständnis und deine kausalschlüsse einfach zum heulen sind
Zumindest habe ich mich soweit im Griff das ich nicht irgendwelche Leute als Dumm bezeichne. Brauchst auch nimmer antworten sehe die Sachen nimmer. Somit dir noch alles gute. Guten Loot.
warum muss denn in jedem thread gdkp erwähnt werden?
hier gehts im catch up. Und nicht um Loot Systeme. Ob MS>OS, Prio 3, LC oder GDKP ist völlig irrelevant.
In allen 4 Loot System besteht die Möglichkeit schnell an hochwertige Items zugelangen.
Du schreibst selbst hast im 10er in 3 IDs alle Tank items rausgezogen. Nun mein Pala MT dem fehlem immer noch Armschienen. Jetzt würde ich nur nicht auf die Idee kommen dir zu unterstellen die kreditkarte gezückt zuhaben nur um mein Lootpech zurechtfertigen.
Hat was von Schwurbele. Immer wieder Goldbuyer und GDKP in den Raum werfen obwohl es so rein garnichts mit dem Sachverhalt/Thema zutuen hat.
Und sich dann wundern warum entsprechender Gegenwind kommt…
Vll mal bissel drüber nachdenken was man so von sich gibt.
Das ihr bei sowas noch immer mit Roberte diskutiert is amüsant
Also keine Ahnung auf welchem Server du spielst aber auf Venoxis legen 90% der GDKP Pugs 50/50 dementsprechend ist dort 5,4-5,5 auch in randomraids gefühlt normal.
Wenn du halt nur Prio rennst ist es kein Wunder, dass du bei 5,5 anfängst zu struggeln. Wenn man genug Zeit reinsteckt und mit ca. 3 Chars zusätzlich zum Gildensplit GDKP rennt hast du immer genug Gold, um einen der 3 GDKP Chars Instant top auszustatten. Dafür muss man nicht reincashen, sondern sich auf 2/3 Chars einfach damit zufrieden geben, dass sie im Gear hinterherhängen.
Und BTW.: Meine beiden Rogues sind jetzt knapp vor 5,8k GS. Einer ausschließlich über unseren Gildensplit gegeared und der andere über 5 ID‘s GDKP.
Mage und Warri sind Stuck auf 5,4 weil ich die nicht weiter geare bzw. Nur minbid biete, um das Gold für meinen secondrogue nutzen zu können.
5,5 ist nicht ansatzweise BiS.
sagt der dude der direkt beleidigen muss xd
Keine Ahnung was du an der Grundaussage „Ich glaube kaum das man in 3 IDs 5,5k GS legitim erfarmt hast“ nicht verstehen kannst.
Davon ausgehend gleiches Format (PRIO) wirst halt länger als 3 IDs brauchen auch bei DROP Luck um auf deinen erreichten GS zu kommen. Somit habe ich nur in dem Raum geworfen / 3 IDs eventuell GDKP oder der Stammraid hat dir unter die Arme gegriffen. Nur weil du jetzt wieder iwas dazuerfindest „Goldbuyer“ ist das dein Problem. Hab weder gesagt du hast hast Kreditkarten play gemacht noch sonst iwas. Hab Halt nur gefragt ob du in GDKP Gecashed hast. (Sprich mit GOLD deine Items gekauft hast. Wo du das her hast tut hier nichts zur sache) Somit ist dann deine „3 IDs“ kein Richtwert. Soweit verständlich?
Oder willst du mir jetzt wirklich erzählen 3 IDs und du bist Rein PuG Prio runs gelaufen?
Habe ich mit kein Problem. Zumindest wenn es erwachsen geschrieben wird. Bezeichne auch keinen als Dumm nur weil er eine eigene Meinung hat. Da kann ich mich mit Kleinkinder sogar besser unterhalten.
Ich struggle nicht. HAb mich auch nie beschwert. Das Items droppen kann ich nicht beeinflussen. Wennst droppt dann droppt es und ich quatsch mir das mit dem Anderen Tank aus wer was nimmt. Ist zwar Prio 2 System aber setz genau immer nur ein Item drauf (258 Settoken) Den Rest teilen wir unter uns Tanks auf. Falls es iwann mal droppt.
Nochmal. Und das ist jetzt Standard? Wer kennt sie nicht. Hat ja jeder zugriff auf Gildensplit runs?!
Lass gut sein. Dem kann man eh nimmer helfen.
Ja ist halt schon witzig
„Ez pZ 5,5k bIs“
und dann 500 zeilen
if…
aber irgendwie muss man seinen rücken ja dehnen, damit man irgendwie recht haben kann
muss schon zu geben. du trollst net schlecht. natürlich schade um den thread.
im gegensatz zu dir habe ich nicht alle items in 3 ids aus einem raid gezogen. sondern nur einen teil wenn man es genau nimmt bisel über die hälfte.
war dein 10er also gdkp und haste richtig rein gecashed. verstehe.
bei meinen 3 ids handelte es sich um prio pug raids. wenns gdkp gewesen wäre dann hätt ich ja alles raus gezogen so wie du.