Hilfe beim Frost DK

Hey erstmal :smiley:

Gibt es hier paar nette Leute die auf Malorne ( Horde ) mir helfen können Frost DK zu lernen bzw generell Gear farmen etc ?

Habe mir schon viele Guides angeguckt aber raffe das net.

Bedanke mich schonmal in vorraus!!!

Discord: SyNc#1533
Ingame: Synctv

1 Like

Hallo Monaxss,

denke der Beitrag ist im DK Forum besser aufgehoben, einfach auf editiern(blauer stift) klicken und Beitrag verschieben.
Zum Gear, sollte der DK auch auch dem Level sein, item Level → rest.

4 Likes

Discord vom frost dk.

Da sind heiß diskutiert.

juhu, es gibt ausser Boostspammern, AH-FĂŒllern aslo doch noch Spieler ausser mir
:man_dancing:
da ich nur ein casual-noob bin, der zwar Frost-DK liebt, kann ich dir nicht wirklich helfen, aber ich hab hier tolle Tips bekommen, u.a. in dem Topic:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/waffe-obliteration/169609

nimm schonmal „Gefrorenes Herz“, gibt dir fast den doppelten Dps in der gleichen Zeit und hĂ€lt den Gegner noch dazu fest - 3080 zu deinen 1555

aber nur wenn man mit Sindragosas Hauch spielt, spielt man Auslöschung nimmt man erbarmungsloser Angriff.

@TE: der Specc ist eben sehr Procc-Lastig und bedarf schneller Entscheidung welchen Spell man nutzt, grob gilt:

  • immer erbarmungsloser Winter aktiv haben.

  • Proccs von Tötungsmaschine mit Auslöschung ausfĂŒhren.

  • Proccs von Raureif mit heulender Böe ausfĂŒhren.

  • In dem Zeitfenster von SĂ€ule des Frost maximale Auslöschung casten (Wechsel Froststoß mit Auslöschung oder bei Raureif-Proccs erst heulende Böe dann Auslöschung. Bei Proccs von Tötungsmaschine logischerweise auch Auslöschung casten.

SchmuckstĂŒcke unbedingt mal hochbringen, da besonders das 1. gar keinen Zusatzeffekt hat
bekommst ja regelmÀssig bei WQ und Befehlstisch was angeboten

ups, mein Fehler

Erstmal an alle DANKE!!!

Zwei Leute haben mich ja bei Discord geaddet, also Nachhilfe im Thema Frost DK Gear etc ist gesichert :smiley:

Ich merke grade das ich hier mit mein Monk die ganze Zeit schreibe statt mein DK :man_facepalming:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.