HILFE! Kein Einloggen mit Chars in Sturmwind möglich! (WOW51900323)

Hallo zusammen,

ich habe aktuell vemehrt das Problem das ich Disconnects bekomme. Das geht jetzt soweit, dass ich mich mit zwei Chars nicht mehr einloggen kann die ich nach Sturmwind teleportiert habe. Auch andere Chars die in Sturmwind sind können nicht mehr einloggen!

Dem vorangegangen und noch immer aktuell habe ich das Phänomen, dass ich mit allen Chars in Dornogal, Sturmwind und Dalaran ständig Disconnects habe und sobald es einmal vorgekommen ist - ist ein erneutes einloggen für ca. 30 min nicht mehr möglich egal wie oft ich es versuche.

Mit anderen Twinks die in der sonstigen Welt unterwegs sind habe ich die Probleme nicht und das Spiel läuft flüssig wenn ich mal da raus geschafft habe! Auch Tiefen, Dungens und LFGs funktionieren fehlerfrei!

Ich habe aktuell keine Addons mehr installiert, das Spiel wurde repariert und auch WTF Interface und Cache Ordner wurden zurückgesetzt. (und ja auch PC Neustart) wurde durchgeführt.

Ich habe Stabilitätstests laufen lassen und auch die sind unauffällig.

Würde mich über eine schnelle und effektive Hilfe sehr freuen!
Danke und Grüße
Flev

hier mal reingeschaut?

Das was da steht habe ich bereits ausgeführt. hab ich extra mit aufgeführt im Text…

da es 7 Punkte zur Auswahl dort gibt, ich aber bei dir nur von WTF & Cache leeren was las, hab ich den Link gepostet
wenn du allerdings, wie nicht geschrieben, auch die ganzen anderen Sachen gemacht hast, dann :man_shrugging:
sorry

Grafik Treiber komplett neu installieren , Grafik einstellungen auf standart , WoW Komplett neu installieren. Apps im hintergrund aus machen , nur die bnet app anhaben.

Wenn nichts hilft du aber gerne wow spielen willst , PC Neu installieren.

Ipv6 Aus lassen.

Ich habe das selbe Problem, allerdings in Zuldazar. Es fing erst mit einem disconnect an während ich am fliegen war. Und nun kann ich mich mit den Chars in Zuldazar nichtmehr einloggen, wenn ich es versuche disconnecte ich mit dem hier angegebenen Error (WOW51900323)

dein Ernst? schlag doch gleich neuen PC kaufen vor…
PC neu installieren hab ich ja noch nie als Tip bei nem Problem in Spielen gehört!
:flushed:

Das Problem ist das der anwender meistens nicht weis was er Installiert hat und was genau das Problem verursacht, man kann da Spekulieren und viele Fragen stellen , oder ganz einfach sagen gib dein Error code bei google ein und tue das was da steht … hat nicht geklappt. Also was sonst ?

Seinen PC eine saubere Installation verpassen lösen die meisten Probleme , das dauert nicht mal anähernd solange als viele Probleme nach zu gehen die keine lösung bringen.

Du speicherst deine Chronik bzw. Lesezeichen von deinem Browser , exportiest das , läds dir die neusten Treiber für Grafikkarte + Mainboard herunter und tust das auf eine Externe oder USB stick. Sicherst dir noch kurz deinen Download Ordner von Windows.

Windows Media Creation Tool , Windows USB stick einrichten … 1 Stunde Installieren , 30 Minuten Treiber , deinen Browser Importieren , fertig.

Du kannst auch eine Sicherung nach einer Frischen INstallation einrichten das man im Notfall einfach sein PC Rollback macht und das würde noch schneller gehen.

Also deine Aussage ist komisch.

Es kann da nicht Einloggen in SW weil seine Installation keine Probleme hat, vielleicht hat sein WLan verbindungs abbrüche , zu viel Daten flut ? soll mal ein Lan Kabel nutzen , muss man fragen was er nutz etc pp ist unsinn …

ach ja, ich vergass, daß man einen PC ja nur für WoW hat und da sonst nix drauf ist/sein kann, ist ja nur ne klobige Spielekonsole :astonished: