Autschn.
Anleitung Ticket ohne im Spiel zu sein von Verne für Blutsturm:
- Auf battle.net Webseite anmelden
- Auf den „Kundendienst“ Link gehen
- Auf die „Technisch“ Kachel klicken
- Auf den dezent gestalteten „Hilfe“ Knopf klicken
- Oben im Formular von „Battle.net Problem“ über den Link wechseln auf „World of Warcraft“ Problem
- Dann unten am Rand auf den ebenso dezent gestalteten „Ich will das Problem lieber konkretisieren“ Link klicken (wer hat sich das bitte ausgedacht???)
- Nochmal „Technisch auswählen“
- „Abstürze“ anklicken
- Warten…
- Irgendwann füllt sich „versuchen Sie folgendes“ mit irgendwelchem Zeug (oder auch nicht) und ein Knopf „Kontaktieren Sie uns“ ploppt auf
- Drauftatschen, ausfüllen und naja… irgendwann kommt bestimmt irgendwas vom Support zurück. Bei mir kam da aber nie irgendwas wirklich hilfreiches zurück, besonders nicht bei solchen Problemen
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, dass das wirklich der korrekte Support für das Thema ist, das Wow-Branding ist nicht vorhanden, aber naja… Probiern und Studiern oder so.
Noch ein Gratistipp hinterher:
Falls das Problem noch isoliert auf 1 Char sein sollte und sich die Seuche noch nicht auf alle Chars ausgeweitet hat, dann gibts irgendwo so eine versteckte Funktion um einen Char „freizusetzen“ (Suchwort müsste „Charakter steckt fest“ sein oder sowas). Wo genau der versteckt ist weiß ich leider nicht, aber ich weiß den gibts (oder gabs mal).
Dann kannst Du dir aber auch das 11-Punkte-Ticket-Ohne-Login-Programm sparen und das Ticket einfach mit nem andern eingeloggten Char erstellen.
Wenn die Seuche sich schon auf alle Chars ausgebreitet hat, dann hilft dir das aber vermutlich auch nicht mehr, dann ist irgendwas zentrales geschreddert.
Das Prozedere zur Behebung geht dann vermutlich eher in die Richtung von HILFE! Kein Einloggen mit Chars in Sturmwind möglich! (WOW51900323) - Support / Technischer Support - World of Warcraft Forums
Viel Glück & MfG,
Verne