Hilfe Log-Analyse

Hallo,

nachdem ich bei Wotlk aufgehört hatte sind einige Jahre vergangen bis ich wieder begonnen habe mit WoW zu spielen (1 Monat vor SL).
Ich bin seitdem gefühlt jeden Tag an der Puppe, habe sämtliche Guides durch, YouTube Videos, Simcraft usw.
Doch ich komme einfach nicht an die dps der anderen ran. Gab es irgendwann mal was wo man als Hexer hätte machen sollen? Eine quest was spezielles lernen?
Denn ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende.
Ich habe mal eine Log erstellt zu einem Boss-Kampf im Schloss und mit einem anderen Hexer ziemlich gleich ausgerüstet verglichen. Aus den Logs werde ich leider nicht so richtig schlau.
Eventuell findet der ein oder andere vielleicht meine Problem auch in anderen von mir vorhandenen Logs, worüber ich sehr dankbar wäre.

https://de.warcraftlogs.com/reports/compare/KP7ax16BpHWVAZkJ/RLJy6Bj3zdZ2VCT1#fight=4,11&source=14,Ir%C3%ACstus&type=damage-done

Der Problem Account ist der Modiboy

Auch an der Puppe mit der Single-Rota und nem Gs von 206 komme ich nicht über 3k bei einem Kampf über fünf Minuten.

Gildeninterner Vergleich:

https://de.warcraftlogs.com/reports/compare/KP7ax16BpHWVAZkJ/KP7ax16BpHWVAZkJ#fight=3,3&source=10,14

Statt Absoluter Verderbnis nimm Lebensentzug.Statt Makel die Singul. Und statt Dunkler Rufer spiel mit Heimsuchung. Dann solltest du auch auf deine 4k+ kommen.

Ok, dann wird es bei dir anders angezeigt ? damit spiele ich

Moin,

hab mal die anderen Logs angeguckt weil mit Denathrius hast direkt einen Boss als Logvergleich rangezogen der bissl aufwendiger in der Analyse ist. Ich nehme daher jetzt einen Log der dem Patchwerkfight sehr nahe kommt, dem hungernden Zerstörer:

  1. Dein Opener passt nicht. Haunt kommt viel zu spät, Dunkelblick kommt viel zu spät, Missclick bei einem Try wo du zweimal UA gecastet hast kann passieren. Generell castest du Haunt ca 3 Sekunden vor Pull als Precast und dann direkt UA hinterher, dann Argony, Verderbnis, SL. Das ist in jedem Singletargetfight der Grundopener für die wichtigsten Dots, danach wird mit DS Shadow Embrace auf 3 gestackt, PS und deine Paktfähigkeit gezogen…wobei bei Kyrian weis ich daa net so genau^^, dann DSM mit Darkglare und dann haust du MR durch bis leer bzw refresht evtl Haunt.
  2. Haunt, Argony, Corruption, UA, SL möglichst nicht auslaufen lassen. Haunt gibt 10% mehr dmg, UA mit dem passenden Conduit verstärkt Shadow Embrace und UA ist der DPS stärkste Hot.
  3. Shadow Embrace möglichst nicht auslaufen lassen und auf 3 Stacken, du hast da Rund 84% Uptime, 95% sollten min sein auch bei dem Boss drin sein.
  4. Würde ich den Argony Conduit gegen den tauschen, dee Shadow Embrace verstärkt…kA das Symbol sieht aus wie das von Aderlass xD. Rollende Argony macht in M+ und Multitarget Sinn, aber nicht bei ST. Das Conduit alleine erhöht wenn Shadow Embrace richtig gespielt dein Schaden nochmal um so 4-5%
  5. Als Legendary entweder das Argony als Ring oder Synergie auf Kopf. Du hast Wilfreds an was leider beim Affli nicht so gut funzt :-/ Darkglare ist ganz nice, aber das Problem ist du verbrauchst in einem ST Kampf zu wenig Seelensplitter als das es wirklich was nützt, dies ist auch eher M+ oder vllt Addfights, da ist das Argony Leggy aber deutlich besser.
  6. Dein MR Fenster sind irgendwie willkürlich, soll heissen du drückst öfters MR dann raus, wenn du nicht alle möglichen Dots drauf hast. PS wird zu früh gesetzr und ne Zeit danach fängst du mit MR an, dann ist PS aber schon ausgelaufen. Kenne mich da jetzt net mit der Kyrianfähigkeit aus. Ich mekne aber du kannsr den Dot auch dauernd auf dem Ziel halten, damit gibt dir quasi PS den Zeitraum des MR-Fensters vor. PS ist da sowieso gut geeignet, weil du damit dein MR fenster auch gut mit dem 3 Min CD von Darkglare timen kannst. Nur bei Sludgefist hebst du PS ca bis 1 min auf um dein MR fenster in den Boss zu drücken kurh nachdem er gegen die Säule rennt.
1 Like

Hi, ich weiß nicht welche Youtube Videos du durch hast wenn du sagst du hast schon so viele gesehen aber empfehlen würde ich dir Kalamazi und BamesJond.
Dort werden Opener, Kampfverlauf, Prio der Rota etc, alles was Darkness schon so super aufgelistet hat erklärt. Vl helfen diese dir auch noch ein wenig weiter.
LG Lirit

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.