Hilfe und Log analyse

Ich zocke seit ein paar Wochen wieder Aktiv WoW und hab jetzt ganz okayes Gear, denoch mache ich glaube nicht den Schaden den ich mit dem Gear machen sollte. Daher würde ich mich Freuen wenn sich hier einige mal meine Logs angucken würden und mir sagen was ich noch verbessern kann bzw wo ich noch Fehler machen.
(warcraftlogs) /reports/hF1WcqpfGVHrXNT4#fight=1&type=damage-done&source=4
Gerne auch mal über mehre Runs drüber gucken.

1 Like

Bin keiner vom Fach aber kann dir für eigenanlysen Wowanalyzer nahe legen.
https://wowanalyzer.com/report/hF1WcqpfGVHrXNT4/1-Mythic++Dawn+of+the+Infinite:+Galakrond's+Fall+-+Kill+(34:22)/Gnoksz/standard/statistics
Der sagt schon paar punkte zum Verbessern.

1 Like

Wowanalyzer mit Vorsicht genießen aktuell, einige Specs sind noch auf 10.1 Stand.
CDs öfter nutzen! Was ich gerade im Log gesehen habe, nutzt du deine CDs nur halb so oft wie es eigentlich möglich wäre. Manche könntest du sogar 3 mal so oft benutzen.
Dazu deine Hunde auf CD rufen.
Klar, m+ Log, Downtime kann das ganze verzerren. Log am besten mal 10 Minuten an einer Bosspuppe und den AE Puppen. Spiel so wie immer, mit Pots usw und im Idealfall auch HT.

Für Log Analysen und co. kann ich dir nur das Warlock Discord empfehlen. Da gibts deutlich mehr Leute die Zeit und Lust haben über Logs zu gucken.

https://discord.gg/blackharvest

Einfach da rein und unter General findet du dann „log-help“.

1 Like

Danke schon mal für die Antworten, die Log Analyzer sind halt noch nicht Aktuell.

Das ich meine CDs besser und öfters nutzen muss versuche ich auch zu verbessern, generell wollte ich wissen ob ich vom Playstile an sich okayisch dabei bin.

1 Like

Okeyisch, schon ja.
Hunde auf CD halten ist das einzige was ich an den Grundlagen bemängeln würde.
Hab aber ein paar Bier intus und überseh vielleicht was^^

1 Like

Habs Nur mal grob überflogen und kann vllt Freitag mal eine genauere Analyse durchgeben aber du hast da ein paar baustellen:

  1. Implosion. Gefühlt musst du dir besseres imp Managementzu legen 36x implosion selbst bei tyrannisch ist eigentlich extrem wenig. Ich tippe darauf, dass bei dir viele imps einfach auslaufen ubd dadurch dir potentiell dmg flöten geht. Immer dran denken ab 2 Zielen ist implosion der way to go.
  2. CD Nutzung. 10x Tyrann bei 36 Minuten key time ist viel verschenkte Tyrann Zeit.
    Ich weiß Tyrann auf tyrannisch timen ist blöd aber da geht deutlich mehr + grimoire felguard immer vor dem Tyrann nutzen. Teilweise kam dein Tyrann ohne felguard und das ist auch verschwendeter dmg (aktuell zögert man Tyrann auch raus für das grimoire dadurch hat man immer ein 2 Minuten CD Zyklus)
  3. Hunde immer auf CD. Nie rauszögern außer um paar Sekunden um Hunde für dein Tyrann aktiv zu haben.
  4. set Bonus management. Das ist extrem schwierig. Gerade in MT mit schnell sterbenden Zielen aber Ziel von Demo lock ist durchtabben und dein proc Dämonenblitz auf viele Ziele zu verteilen. Mehr Ziele => mehr t set dmg => mehr Chancen auf doomfiends.

So viel schon mal vorab

2 Likes

Also nach kurzem überfliegen des Logs hast du ein Problem mit deinem CD-Management.
Bis zum ersten Boss sind min. 3 Minuten vergangen, da hast du keinen deiner Dmg CDs benutzt, hättest gleich am Anfang ziehen können.
Dann ist die Reihenfolge der CDs bei dir immer sporadisch, mal hast den Tyrann vor der Grimoire raus etc.
Dabei ist die Reihefolge vereinfacht gesagt immer, die Füller erwähn ich jetzt nicht: Grimoire → Schreckenspirscher → Tyrann → Dämonische Stärke. Immer in dieser Kombination zusammen.
Tyrann niemals vorher alleine ziehen wenn du Grimoire bereit hast bzw. gleich bereit wird.
Am besten an ein Dummy stellen und den CD Ablauf üben.
Tyrann möglichst mit min. 10 Wichteln ziehen.
Schreckenspirscher immer auf CD halten.
Dämonische Stärke kann einmal zwischen den CDs genutzt werden da halber Cooldown zum Grimoire.
Ich kann dir die WeakAura „Demon Timers“ empfehlen, die zeigt dir deine aktuellen Dämonen an und wie lange die noch leben.
Noch was zu den Deff CDs, Seelenbrand mit Gesundheitsstein ist schon mal gut, danach kannst direkt Dunkler Pakt ziehen das der von der erhöhten HP vom Seelenbrand profitiert.
Dunkler Pakt möglichst bei voller Gesundheit ziehen, da ist auch vor allem gut wenn man weiß wann schaden rein kommt um das besser zu timen.

Wird der Tyrann direkt nach der Teufelswache gezündet oder wartet man noch,um zu verlängern?

Direkt über deiner Frage steht die Antwort :sweat_smile:

Die Gesamtdauer bleibt gleich, d.h. Restlaufzeit deiner Dämonen + 15 sek nach Tyrann.
Bei kalten pulls baue ich nach Grimoire und Schreckenspirscher erstmal so viele Wichtel wie möglich auf und zieh ca. 5 sek vor Ablauf den Tyrann.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.