Aber das kritisieren ja auch die wenigsten.
Aber die Leute die grau grün loggen die kommen dann mit ich spiele ja raiddienlicher !!
zu „guten Logs“ vs „schlechte Logs“ oder eben Jahrhundertfälle beschreiben:
euch ist schon bewusst das eine Glockenkurve immer auf beiden Seiten von Ausreissern spricht, also dass die ~96% in der Mitte sind und 2% extrem auf jeder Seite…
sprich wenn man sagt „ja der heilende Spriest fährt halt schlechte Logs, das kannst du nicht vergleichen“ dann kann man genau so wenig vergleichen wenn ein ganzer Raid sich drum kümmert dass der eine Warri / Mage jetzt eben das Log rockt.
das sagt halt nix über die 96% der Spieler aus die sich in der „Mehrheit“ befinden.
Die Argumentation geht auf beide Seiten, Freunde der Nacht.
Wobei das Fliegen zumindest bei mir zunächst durchaus seinen Reiz hatte.
Aber am Ende war es wie mit einem neuen, aber nutzlosen Spielzeug. Zuerst ist man wie Ein kleines Kind voller Begeisterung, nach paar Tagen liegt es dann aber noch nutzlos in der Ecke weil es einem keinen echten Mehrwert bietet. Zumindest hat es sich bei mir so angefühlt.
So ähnlich ist es auch mit Classic.
Das erste Mal war alles neu und wollte erforscht werden, heute ist aber alles bekannt, auch die seltsamsten Orte sind nach nächten des Wallclimbing erkundet. Heute käme ich jedoch nie auf die absurde Idee nochmal in platt Texturierten Gebieten jenseits der Map, Stunden lang sinnbefreit herum zu laufen - selbst wenn es so leicht wäre wie damals.
Der Gaming-Markt hat schon seit Ewigkeiten seinen Zenit erreicht. Vollpreistitel mit Ingame-Shop, halbfertige Spielreleases (Hallo Fallout), Lootboxen in jedes Szenario reingebrettert und der Zwang jedes Genre in eine ungefüllte, langweilige Open-World-Erfahrung zu zimmern. Wer erinnert sich noch an Spiele, in denen man nicht nur stumpfsinnig seinem Kompass gefolgt ist? Das ging, weil man die Welt erleben konnte. Heutzutage wirst du dauerhaft mit der Karotte am Stiel an der Nase herumgeführt.
Eine brauchbare Ausnahme der letzten Jahre war Dark Souls, hoffen wir auf Elden Ring.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.