*kommt müde und dreckig reingeschlurft*
Ganze Nacht Müll durchsucht... Elu hat geholfen, Serres' Treants auch... Meine Special Limited Collector's Edition des Pink Fluffy Unicorns habe ich gefunden, aber kein Fläschchen mit Varian-Staub.
*schluchzt*
*rümpft die Nase* *riecht an sich selbst*
Würgs... Ich gehe mal duschen.
<für eine Weile dringt ein trauriges, schwermütiges Summen aus dem Bad>
*kommt mit rosa Bademantel und rosa Handtuch-Turban sowie Einhornhausschuhen wieder raus und sieht sich ratlos um*
Jetzt brauche ich nicht mehr an die Küste und Staub sammeln, die mikroskopischen Überreste seiner Majestät sind sicher schon in alle Windrichtungen verstreut... Aber egal, ich gehe trotzdem noch einmal dahin, auch wenn es mir das Herz zerreißt! Fässerweise Dreck werde ich zur Not sichern! Wenn ein Paladin die Hoffnung aufgibt, ist es aus mit ihm, soviel ist mal sicher!
*reckt sich selbst motivierend die Faust in die Luft*
*schleicht sich zu Serres' Alchemistengedöns*
Er hat bestimmt irgendwo Fläschchen oder etwas ähnliches, das ich benutzen kann... Hihi, fällt bestimmt nicht auf, wenn ich meine schurkische Seite ein paar Utensilien stibitzt!
*wühlt herum und stutzt plötzlich*
*zieht ihr gesuchtes Fläschchen aus einer der Kisten*
*wird tiefrot im Gesicht*
Wa... wa... waaaaaaas?! Was macht mein heiliges Fläschchen hier? Inmitten von diesem Gedöns? Wollte Serres etwa Experimente mit den Überresten
meiner Majestät machen? Echt? Oh, ihr kümmerlichen Überreste meines gebrochenen Herzens, ruhig bleiben, wir gehen der Sache auf den Grund! Und nein, ich zünde hier nicht gleich alles an, erst mal zur Rede stellen, ja ja...
*wischt sich Schweiß von der Stirn* Ick gloob's ja nich...
14.03.2017 04:53Beitrag von
Elunya Einhorn aus weißer Schokolade? Das glaub ich dir jetzt nicht.
WO gibts das? Will haben! *schüttelt Camu aus ihrer Trance wach*
Das gibt's bei Arko, dieser Süßwaren-Kette. Sogar mit pinker Glitzermähne, auch essbar. <3 Ich war nach Feierabend noch mal im Laden, hab's aber nicht gekauft, weil's 10€ kostet und ich das dann doch für etwas, das einfach verschlungen wird, zu teuer fand. Kaufe ich mir lieber eine Tafel weiße Schoki und ein Einhornplüsch, das ist sinnvoller. (Aber Florentiner-Pralinen habe ich geholt. Oooh, die waren gut...)