Hinterzimmer des Kundendienstes X

13.03.2017 12:58Beitrag von Camui
Hier wurde doch schon wieder ein Beitrag gefressen! Was zum Henker ist hier eigentlich los?
*schimpft*
Das sind ja Zustände hier! Fehler im System! Skandalös!

Noch einer?
Mein gestriges Buffett ist auch immer noch weg.

13.03.2017 13:15Beitrag von Sugue
Frühjahrsputz wäre definitiv eine Idee, allerdings hat mich bereits die Frühjahrsmüdigkeit erwischt.

Steht bei mir auch ab heute an. Weiß auch schon, was heute definitiv noch dran ist, und was ggf., wenn noch viel Zeit übrig ist.
Aber zuerst möchte ich noch was Anderes fertig machen.
Noch einer?
Mein gestriges Buffett ist auch immer noch weg.

Was der Grund war warum ich festgestellt habe, dass Wichtel nach Schwefel schmecken -.-
Da hat man Kohldampf und freut sich auf Leckereien.... hat das Forum wieder den Schnabel nicht vollbekommen und alles gefressen....
Hab ich halt Wichtel probiert.... Schmeckt nicht... *schüttelt sich immer noch*
13.03.2017 13:47Beitrag von Thoradin
Steht bei mir auch ab heute an.


Bei mir ab morgen...da ist die Große dann bis 11:30 im KiGa...*wohooo* Blödes Eingewöhnungskonzept. Ruiniert einem dem kompletten Vormittag und dann hab ich ein angesäuertes, nicht ausgelastetes Kind daheim. Da ist putzen dann eh für den Allerwertesten.
Morgen müssen aber dringend Fenster geputzt werden!

*ergänzt die frischen Blumen durch Pfannkuchen, frisches Obst, Nutella und Ahornsirup*
Ich hab mir mal sagen lassen, Kinder seien wie Fürze - man erträgt immer nur die eigenen. Bisher kann ich das so im Großen und Ganzen bestätigen.

*rollt lachend über den Boden* Der Vergleich is' jut!
Meine Schwester, die langsam mal selber Mama werden will hat mir schon Schläge angedroht, wenn ich mal keine gute Tante werden sollte. Das Problem ist, dass sie mir wirklich welche verpassen würde... >_> Ich bin in einer ernsten Zwickmühle. Aber eine Kollegin ist letztens Tante geworden, mag Kinder ebenso wenig wie ich und meint auch, dass das bei Verwandtschaft schon ok sei. Na dann. Ich ergebe mich meinem Schicksal.

Und Wichtel essen?
*verzieht angewidert das Gesicht*
*träumt von dem Einhorn aus weißer Schokolade, welches sie heute auf dem Weg zur Arbeit in einem Schaufenster gesehen hat*
Hach... Schoki... Einhorn... Mjam...
*ist geistig wieder in anderen Sphären*
*entdeckt beim raussuchen seiner Alchemieutensilien im vermeintlichen Sperrmüll einige von Camuis Sachen und befiehlt den herumstehenden Treants direkt, diese gleich mit ins neue Hinterzimmer zu schleppen*

Hmm dieses Fläschchen mit Staub..was steht da? "Vorin"? *wirft es mit einem Schulterzucken zu den restlichen Alchemieutensilien in die Kiste und macht sich daran, seinen Arbeitsbereich einzurichten*

-----------------------------------------------------------------------------

Hab die Tage mal das Chroniken Buch zu WoW verschlungen. Wirklich toll geschrieben und trotz meiner Kenntnis der meisten Geschichten gab es doch noch einige neue Infos zu ergattern. Kann ich nur empfehlen für Lore Interessierte! Und erst die schönen Artworks zwischenzeitlich *.*
13.03.2017 13:58Beitrag von Camui
*rollt lachend über den Boden* Der Vergleich is' jut!
Meine Schwester, die langsam mal selber Mama werden will hat mir schon Schläge angedroht, wenn ich mal keine gute Tante werden sollte. Das Problem ist, dass sie mir wirklich welche verpassen würde... >_> Ich bin in einer ernsten Zwickmühle. Aber eine Kollegin ist letztens Tante geworden, mag Kinder ebenso wenig wie ich und meint auch, dass das bei Verwandtschaft schon ok sei. Na dann. Ich ergebe mich meinem Schicksal.


Ich würd das an Deiner Stelle ganz positiv sehen: Wenn Deine Schwester Mama wird, hast Du in absehbarer Zeit jemanden, der unbeirrbar an Einhörner, Meerjungfrauen und Drachen glaubt und mit Dir zusammen Deinen König rächen möchte. Das hat echt was für sich!
Bei uns auf dem Gehsteig liegt so eine lila Seidenquaste und die Große bleibt jedesmal stehen und bedauert erst einmal 5 Minuten das arme Einhorn, das da einen Teil seiner Mähne verloren hat. <3
13.03.2017 14:35Beitrag von Sugue
Bei uns auf dem Gehsteig liegt so eine lila Seidenquaste und die Große bleibt jedesmal stehen und bedauert erst einmal 5 Minuten das arme Einhorn, das da einen Teil seiner Mähne verloren hat. <3

Oh, wie süß! =)

Also dieser Spamfilter, ne? So langsam verliere ich die Geduld damit. Kann doch nicht sein, dass der bald jeden Tag mindestens einen meiner Posts frisst.
Heute hier zumindest noch nicht, dafür aber gerade erst wieder in einem anderen Thread. Allerdings diesmal mit dem Unterschied, dass die Antwort nicht nach kurzer Zeit verschwindet, sondern von Anfang an nicht angezeigt wird, obwohl sie definitiv vorhanden ist (in der Übersicht steht, dass zu der Zeit die letzte Antwort eingegangen ist, nur im Thread taucht sie nicht auf).
Was ist denn da bitte los?! Das ist doch weit ab von "normal"...
Elunya? Hö? Arcardy? Mh ha jo? Whatever.

Paketdienste... jajajaja. Ich will all eure Pakete, gebt sie mir!!1!
13.03.2017 22:33Beitrag von Valgorun
Paketdienste... jajajaja. Ich will all eure Pakete, gebt sie mir!!1!

Du solltest in deinem nächsten Leben Internetleitung werden. Dann würdest du gaaanz viele Pakete bekommen. *hust*
Nicht nötig, ich habe auch so genug Pakete...
*Meldet sich in diesem Thema einmal zu Wort*

Ein Stachelrochen namens Glück
sehnt sich nach einer Röchin
er suchte was für's Wasserbett
und eine gute Köchin.

Da fiel sein salzumflorter Blick
schwer auf die Röchin Rachel,
und sie frug ihn - noch halb im Schlick:
"Glück - wo ist Dein Stachel!?"

Und voller Stolz zog Glück dann blank
und zeigt am Schwanz die Nadel,
und sagte, er sei niemals krank
und auch von altem Adel.

So charmte er auf Rachel ein,
und schon nach ein paar Wochen
ließ die sich auf den Stachel ein
und Glück lernte bald zu kochen.

Und als ein Jahr vergangen war,
da schlüpft ein kleiner Rochen;
und Glück und Rachel nannten da
den kleinen Rochen .... "Jochen".

Der Stachelrochen namens Glück
und seine Röchin Rachel
die zeigten sich noch manches Mal
in Liebe ihren Stachel.

Und sticht man sich beim Liebesspiel
als Fisch oft kleine Wunden;
so wird der Fisch, der dieses liest,
dann doch davon gesunden.

(Jochen Malmsheimer)
13.03.2017 11:50Beitrag von Camui
2. Wo zum Henker ist mein Ohrensessel, meine Varianpuppe, die Einhornkuscheldecke und meine Schatztruhe? Steckt das ganze etwa draußen in diesem riesigen Haufen Sperrmüll?! Wenigstens die Schatztruhe brauche ich wieder! Da ist meine Einhornsammlung drin, inklusive der Special limited Edition des Pink Fluffy Unicorns!

*seufzt*
Ich hols ja schon, ich hols ja schon... Arme Camu..
*verwandelt sich in eine Eule und flattert zum Sperrmüll, um die Truhe zu suchen*
Krieg ich wenn ich sie gefunden habe ein Haustier von dir geschenkt? *liebguck*

13.03.2017 11:50Beitrag von Camui
Wenn ich mir aber meine Wohnung ansehe, müsste ich eigentlich eine ganze Woche Putzurlaub nehmen. Ich habe Südfenster (brrr) und diese blöde Sonne scheint derzeit wieder so dumm in der Gegend rum. So sehe ich jedes kleine Staubkorn in den Zimmern besonders deutlich. Und das, wo die Fenster auch nicht mehr die saubersten sind und schon bisschen Sonne filtern, höhö. ... *seufzt* Frühjahrsputz, wie ich das nicht mag... Naja, vor Ostern muss ich mich peu à peu mal dranmachen.

Ach, du hast auch Südfenster? :O
Ich zieh einfach, wenn es zu staubig ist, oder zu schmutzig (und das ist es gerade in meiner Bude definitiv, auf dem Boden liegt Laub! Laub!!) den Vorhang zu. Was man nicht sieht, existiert ja bekanntermaßen nicht. Problem erkannt - Problem gebannt! :>

13.03.2017 13:15Beitrag von Sugue
Warum kommt der Paketdienst eigentlich nie vor 18 Uhr, wenn ich noch plane, das Haus zu verlassen? Hab ich einen freien Tag und könnte rein theoretisch ausschlafen, klingen sie immer spätestens um 9... *narf*

Deswegen nutz ich immer die Packstation, oder wenns mit einem anderen Paketdienst kommt einen Abholshop. Ich mag das nicht, wenn Leute an meiner Haustür klingeln... Noch weniger, wenn fremde Leute an meiner Haustür klingeln. Dazu zähl ich auch Paketboten :O

13.03.2017 13:51Beitrag von Leena
Was der Grund war warum ich festgestellt habe, dass Wichtel nach Schwefel schmecken -.-
Da hat man Kohldampf und freut sich auf Leckereien.... hat das Forum wieder den Schnabel nicht vollbekommen und alles gefressen....
Hab ich halt Wichtel probiert.... Schmeckt nicht... *schüttelt sich immer noch*

Was ist mit.... mit einer Teufelswache? Die könnte doch eben was zu essen holen!
Ich geh am besten mit ihr, oder? Dann hab ich eine so schöne große ... starke Wache... ganz für mich alleine *schweift in Gedanken völlig ab*

13.03.2017 13:58Beitrag von Camui
Und Wichtel essen?
*verzieht angewidert das Gesicht*
*träumt von dem Einhorn aus weißer Schokolade, welches sie heute auf dem Weg zur Arbeit in einem Schaufenster gesehen hat*
Hach... Schoki... Einhorn... Mjam...
*ist geistig wieder in anderen Sphären*

Einhorn aus weißer Schokolade? Das glaub ich dir jetzt nicht.
WO gibts das? Will haben! *schüttelt Camu aus ihrer Trance wach*

Ach, Grüße gehen raus an die Person, die mich für sie selbst hält, da ich dasselbe Set anhatte und das deswegen im Forum doch recht... verwirrend war.
Ich trag jetzt was anderes! :D

Ps: Wer Fähler findet darf sie behalten! :P
*kommt müde und dreckig reingeschlurft*
Ganze Nacht Müll durchsucht... Elu hat geholfen, Serres' Treants auch... Meine Special Limited Collector's Edition des Pink Fluffy Unicorns habe ich gefunden, aber kein Fläschchen mit Varian-Staub.
*schluchzt*
*rümpft die Nase* *riecht an sich selbst*
Würgs... Ich gehe mal duschen.
<für eine Weile dringt ein trauriges, schwermütiges Summen aus dem Bad>
*kommt mit rosa Bademantel und rosa Handtuch-Turban sowie Einhornhausschuhen wieder raus und sieht sich ratlos um*
Jetzt brauche ich nicht mehr an die Küste und Staub sammeln, die mikroskopischen Überreste seiner Majestät sind sicher schon in alle Windrichtungen verstreut... Aber egal, ich gehe trotzdem noch einmal dahin, auch wenn es mir das Herz zerreißt! Fässerweise Dreck werde ich zur Not sichern! Wenn ein Paladin die Hoffnung aufgibt, ist es aus mit ihm, soviel ist mal sicher!
*reckt sich selbst motivierend die Faust in die Luft*
*schleicht sich zu Serres' Alchemistengedöns*
Er hat bestimmt irgendwo Fläschchen oder etwas ähnliches, das ich benutzen kann... Hihi, fällt bestimmt nicht auf, wenn ich meine schurkische Seite ein paar Utensilien stibitzt!
*wühlt herum und stutzt plötzlich*
*zieht ihr gesuchtes Fläschchen aus einer der Kisten*
*wird tiefrot im Gesicht*
Wa... wa... waaaaaaas?! Was macht mein heiliges Fläschchen hier? Inmitten von diesem Gedöns? Wollte Serres etwa Experimente mit den Überresten meiner Majestät machen? Echt? Oh, ihr kümmerlichen Überreste meines gebrochenen Herzens, ruhig bleiben, wir gehen der Sache auf den Grund! Und nein, ich zünde hier nicht gleich alles an, erst mal zur Rede stellen, ja ja...
*wischt sich Schweiß von der Stirn* Ick gloob's ja nich...

14.03.2017 04:53Beitrag von Elunya
Einhorn aus weißer Schokolade? Das glaub ich dir jetzt nicht.
WO gibts das? Will haben! *schüttelt Camu aus ihrer Trance wach*

Das gibt's bei Arko, dieser Süßwaren-Kette. Sogar mit pinker Glitzermähne, auch essbar. <3 Ich war nach Feierabend noch mal im Laden, hab's aber nicht gekauft, weil's 10€ kostet und ich das dann doch für etwas, das einfach verschlungen wird, zu teuer fand. Kaufe ich mir lieber eine Tafel weiße Schoki und ein Einhornplüsch, das ist sinnvoller. (Aber Florentiner-Pralinen habe ich geholt. Oooh, die waren gut...)
13.03.2017 15:01Beitrag von Thoradin
Oh, wie süß! =)


Ja - Einhörner sind derzeit quasi das Nonplusultra. Sie möchte auch ein Einhornzimmer. Da gehören dann viele Einhörner rein. Und Spinnen. Denn "mit Einhörnern und Spinnen fühle ich mich sehr am besten, Mama!"
Also von mir hat sie das mit den Spinnen schon einmal nicht... :D

13.03.2017 22:33Beitrag von Valgorun
Elunya? Hö? Arcardy? Mh ha jo? Whatever.

Paketdienste... jajajaja. Ich will all eure Pakete, gebt sie mir!!1!


Wenn Du drauf bestehst....ich bin mir sicher, die zartrosa Söckchen mit Katzenaufdruck stehen Dir ganz hevorragend! :>

Sooooo..Schurkin ist dann auch mal auf 109. Ich überlege, meine Hordenpaladina zu transferien und die Seiten wechseln zu lassen. Was tut man nicht alles, um sich vor der Scherbenwelt und Northrend zu drücken. Schade nur, dass Nachtelfen keine religiös fanatischen Blechbüchsen werden können..*schnieft*
Ja - Einhörner sind derzeit quasi das Nonplusultra. Sie möchte auch ein Einhornzimmer. Da gehören dann viele Einhörner rein. Und Spinnen. Denn "mit Einhörnern und Spinnen fühle ich mich sehr am besten, Mama!"
Also von mir hat sie das mit den Spinnen schon einmal nicht... :D


Spinnen sind doch sicher ganz... knuffig... in dem richtigen Licht und aus der richtigen Entfernung. Für mich ist das Licht am Besten von einem Feuer und die Entfernung: "Ausserhalb des brennenden Hauses" . Freu dich schonmal drauf, wenn sie ne Tarantula als Hausspinne will :D
Ich weiß gar nicht was alle immer gegen Spinnen haben. Ok, süß finde ich die nun auch nicht grade so, aber schon irgendwie faszinierend. Abgesehen davon würde ich mir Sorgen machen, wenn ich hier im Haus keine Spinnen mehr hätte. Heißt ja nicht grundlos, dass ein Haus mit Spinnen ein gesundes Haus ist. Außerdem halten die kleinen recht viele Fliegen und Mücken ab im Sommer. Schaut schon irgendwie putzig aus, wenn man dann eine Fliege gefangen hat und die so in einem Spinnennetz platziert und wenn dann die Spinne kommt... besser als Fernsehen :D

Aber manchmal muss ich die eine oder andere Spinne fangen und draußen im Garten wieder aussetzen. Grade wenn die so groß ist, dass die sogar den Vorwerk-Staubsauger verstopfen würde... da dreht dann die Familie durch. tz tz tz
Sp... Sp... Spinnen?! *fängt schon mal hysterisch an zu kreischen*
Ich hasse Spinnen. Widerlich. Buärks.
Meine beiden Lieblingsbilder zum Thema:
https://de.1jux.net/scale_images/276505_b.jpg
https://www.allmystery.de/dateien/uh43048,1251149314,health_bar_spider.jpg
*kommt müde von der Nachtschicht (aka Troll Druiden auf 110 bringen) wieder und schaut etwas verdutzt auf seine durchwühlten Alchemie Werkzeuge*

Was ist denn hie.. Camui? Was machst du hier? Und..ähm.. warum siehst du mich so böse an? *geht langsam, SEHR langsam, Richtung Hinterzimmer Ausgang*

-----------------------------------------------------------

Mass Effect Andromeda is vorbestellt und Origin Access gesichert, damit ich Donnerstag schön schonmal reinlinsen kann um die Wartezeit bis nächste Woche zu verkürzen :D Seit langem nicht mehr so auf ein Spiel gefreut wie jetzt!

bezüglich Zelda und Horizon: die Zelda Reihe hat mich noch nie so wirklich interessiert daher versteh ich den Hype jetzt nich so wirklich. Horizon Zero Dawn sieht geil aus und wünschte ich könnte es selbst spielen. Ärgere mich mittlerweile doch etwas, dass ich damals lieber die Xbox geholt hab als die PS4 und überleg, ob ich mir nich einfach das Geld jetz zusammenspar, weil es echt einige Titel auf PS4 gibt, die ich gerne zocken würde.

Darüberhinaus hatte meine Mutter Anfang dieses Monats Geburtstag und wir haben ihr gemeinsam eine neue PS3 geschenkt, da die alte, die mir gehörte, irgendwann den Geist aufgegeben hatte und sie gerne die Lego Spiele auf der Konsole spielt. Damit ist sie abseits von meinem Bruder die einzige, die in meiner Familie noch halbwegs Interesse an Videospielen zeigt :D

Und jetzt gönn ich mir erstmal ne Schmerztablette.. verfluchte Zahnfleischentzündung!!
Danke erstmal fürs Gute Besserung wünschen, Lif!

Ich hab mich für die Xbox One entschieden gehabt, weil ich so fasziniert von der Forza Reihe war als alter Rennspielfan. Dass es relativ kurzzeitig nach meinem kauf dann die Ankündigung gab, dass Play Anywhere eingeführt wird...naja Pech gehabt :/

FF15 hab ich natürlich auch. War ein Pflichtkauf! Hab es sehr genossen, aber bin keiner von der Sorte, der anschließend noch bis lvl 99 hochgrindet, daher wart ich momentan auch eher nur auf die beiden DLC Episoden und zock derweil anderes Zeug.

Und wenn ich irgendwann ne PS4 hole, dann wird es zumindest keine Pro (brauch kein 4k Gedöhns) sondern entweder die Slim oder halt die normale.

So ein paar Spiele wie Uncharted 4, Horizon, The Last of Us wären dann schon alles was ich bräuchte^^ Naja mal schauen vllt zu Weihnachten wenn ich entsprechends Weihnachtsgeld bekomm :D

KH3 is auch etwas wo ich sehr drauf warte, wobei das ja auch für Xbox One kommt soweit ichs gelesen hab (auch wenn ich es ansich seltsam finde, weil den Xbox Spielern so der Anschluss fehlt aber naja)

Mein Geldbeutel ist momentan nur einfach so extrem leer, dass ich mir grad mal ohne Verluste ME: Andromeda holen konnte (Deshalb ohne Verluste, weil ich noch Geld hier hab, was dem Betrag entspricht und dementsprechend nur auf mein Konto packen muss, damit ich nix ausgegeben hab quasi :D) und es sonst momentan selbst für ne gebrauchte PS4 wohl eher nicht reichen dürfte^^
*spickt vorsichtig ins Hinterzimmer und wundert sich dass er diesen Raum noch gar nicht kennt*
*öffnet langsam die Türe und tretet ein*
Echt gemütlich hier :) *winkt schüchtern um sich*

*schnappt sich einen Stuhl und beobachtet das ganze hier*
Ups, da saß wohl ein Wichtel :o naja, Maaaahlzeit!

*kabbert genüßlich am Wichtel*
mmmh, schwefelig :3