Hinterzimmer des Kundendienstes X

21.04.2017 10:33Beitrag von Cerka
Gratziläisch'n!

Merci!

*rappelt sich auf*

Kaffee wäre wirklich was feines. Aber ich habe nicht einmal Caro-Kaffee daheim. Muss ich wohl später noch rasch einkaufen...und natürlich Kakao mitbringen, denn den Caro bekomme ich ungepimpt nicht runter.

Tanaan könnte ich auch mal fertig machen. Habe immer noch kein fliegen in Draenor, nicht alle Schätze, bzw. Rares und Mounts gab es da ja auch zu holen. Also gut was zu tun.

*kocht notgedrungen Tee*
Hm...
ich bin grade etwas verwirrt....
War grade ICC den Seuchenerfolg beim Lichkönig machen.... Schön die Seuche auf 40 gestapelt, Arthas verdroschen.... Und durch zusammenknubbeln fröhlich weiter die Seuche gestapelt....
Arthas fällt um.... es wird gelootet... Die Seuche springt über und Tirion fällt ebenfalls tot um Oo
Jetzt hat die Paladin-Dame hier also Tirion verseucht und getötet....
*sitzt mit großen Kulleraugen Löcher in die Luft starrend da und wippt wimmernd vor und zurück*
22.04.2017 00:05Beitrag von Cahja
Arthas fällt um.... es wird gelootet... Die Seuche springt über und Tirion fällt ebenfalls tot um Oo
Jetzt hat die Paladin-Dame hier also Tirion verseucht und getötet....

Mord an Vorgesetzten hat eine laaaange Tradition!
*gratuliert zur Beförderung*

21.04.2017 11:57Beitrag von Camui
Erst mal gz Sugue! Ist fliegen nicht schön? A whole neeeew woooorld...
*breitet Arme aus, rennt durch das Zimmer und gröhlt den Disney-Klassiker*

GZ Sugare! Fliegen is schön! Ich benutz kaum noch Flugmeister, ausser ich bin faul oder mach mir nen Snack oder Tee oder so was.

Fliegen ist klasse! Die Pfeife war ja ganz nett, aber Fluggestalt...hachja. Was hab ich sie vermisst. *flattert noch ein bisschen durchs Zimmer*
Ich liebe Geflügel, daraus mache ich mir leckere Braten!
*ist zum Glück alt und zäh*
So, ich habe nun heute Bayonetta am PC endlich durchgezockt. Solch ein schräges Spiel habe ich in der Tat schon lange nicht mehr gesehen gehabt, der gute Hackbart konnte endlich Hacken und Schlachten nach Herzenslust und dazu kommen noch all diese Fähigkeiten und das Zeug... wow.

"Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön!"
Moin!

*wundert sich, wer hier wahllos Daumen runter verteilt* Manche haben schon komische Hobbies. Na, wenn's ihn / sie glücklich macht...

Wochenende. War ziemlich ereignislos, was ja an sich nicht schlecht ist. Habe einiges im Haushalt gemacht, Kuchenglasuren vorbereitet und eingefroren (im frisch abgetauten Gefrierfach, höhö), ansonsten gelesen, ferngesehen oder gedaddelt. Und viel geschlafen. Bin aber schon wieder müde. Schlimm im Moment.

Davon abgesehen muss ich morgen früher Feierabend machen, weil ich dienstlich nach Berlin muss. Leider ist der Zeitplan echt straff, so dass ich zwar erst Mittwoch Abend gegen 22 Uhr wieder zu Hause bin, aber Zeit für was zwischendurch ist da nicht. Deprimierend. Ich habe ja echt keine Lust auf Dienstreise.

WoW.
Mönch ist endlich 110, jetzt nur noch weitere Artefaktforschung freiquesten und dann bleibt er erst einmal stehen. Will später nur das Pet freispielen, aber damit warte ich noch etwas.
Immerhin habe ich endlich aus einer Paragon-Kiste der Traumweber das Einhorn-Mount gezogen. Da war ich sehr glücklich. <3 Trotzdem ist das Addon für Sammler echt... bescheiden. Allein die Pets, die manche Klassen kriegen, und das teilweise zu abstrusen Bedingungen. Das schaffe ich alles gar nicht. Aber abgefunden habe ich mich damit immer noch nicht... sollte ich langsam aber, sonst habe ich bald echt WoW-Burnout. Mal sehen, ob erst Erkenntnis oder Erschöpfung kommt. ^^;

Die Anduin-Questreihe habe ich auch ein wenig weitergemacht, aber noch nicht zu Ende. Irgendwas in mir sträubt sich da gewaltig. Naja, das eilt ja nicht. (Und die eine Artefaktmacht-Belohnung, die als Icon lose Zettel hat, auf denen laut Tooltipp "König Varian" aufgedruckt ist, habe ich auf die Bank getan. Jawohl. Das behalte ich.)
Und... Maximilian von Nordhain hat mir immer noch nicht geschrieben. Vor Karfreitag habe ich die Quests in Un'Goro nachgeholt, aber nix... Werde langsam böse.

24.04.2017 11:59Beitrag von Lifthrasil
Prestige 3 hab ich auch schön in einem Zergerac bekommen, das wir gewonnen haben. 1500 Ehre in dem einen BG gemacht
Da hattest du ein besseres Alterac als ich. Okay, ich war nur das eine BG am Wochenende, aber da habe ich gerade mal 8 ehrenhafte Siege und nur minimal Ehre bekommen, weil Taktik war auf beiden Seiten: durchrennen. Super. So kriege ich die Vorlage des Hidden Skin nie freigeschaltet. *motzt* Muss am Wochenende vielleicht doch mal random BGs gehen... Also, wenn ich mich vorher betrunken habe oder so.

24.04.2017 11:59Beitrag von Lifthrasil
Hab auch schön gut Upgrades bekommen. Heute aus ner Abgesandten Ksite 905er Armschienen. Mein Durchschnittsitemlevel nähert sich dank PvP und Emissary dem von Camu und irgendwann erreich ich die 900.
*rauft sich die Haare* Ich habe derzeit eher Pech bei Gear, habe das meiste über Marken für Nethersplitter aufgebessert. Kram aus Abgesandtenkisten wird ausschließlich entzaubert. Will auch 900, weil ich mich dann erst an die Artefakt-Magierturm-Quest traue. *schnieft*
Man macht und tut und kommt kaum was bei rum, sch*** Zufallsmist, kann einem schon die Laune verhageln...
Hi,

*schlurft zum sid-igsten aller Sitzsäcke und plumpst trollegant darnieder*

Sind heute wegen Heu für de Schweinse bis nach Hermsdorf gelaufen. Eine Stunde hin, eine zurück.
Was ja bei dem milden Wetterchen ne feine Sache ist, aber so als ungeübtes Couchtröllchen schon etwas anstrengend. Nun, wir gingen langsam und wenn man babbelt und Pflänzchen guckt und Häuser, dann wird der Weg auch nicht lang. Der Rückweg ist gefühlt eh kürzer.

Haben vor dem Heukauf im Restaurant nebendran Fisch gegessen. Zu unserem Glück waren wir die ersten Mittagsgäste und hatten den schönsten Tisch :-)
Danach dann vor allem Heu (4x kleine, 1x mittelgroße Tüte) und Pellets gekauft, kurz überlegt noch beim Bäcker und einem 2. Tierladen vorbeizuschauen (hatte noch nen großen Beutel frei), sind dann aber doch gleich Richtung Heimathöhle losgezogen.

In einem Garten sah ich was Leenamäßiges im Busch, was sich dann - logischerweise - als rot-weißes Katzentier entpuppte. Im Kringel hingebutzt, blinzelte es total verpennt zu uns hoch :-)

Haben dann in unserem einstigen Lieblingsrestaurant Rast gemacht, merkte mein Knie etwas. Käffchen gesüffelt, Kuchen verputzt (ich nur ca. die Hälfte) und u.a. bei Oldies aus dem Radio ("Manic Monday", Supertramp, "... brick in the wall" etc.) über neuronale Netze parliert. Die letzte Wegstrecke war dann wieder angenehm.

*rollt die Schultern*
Auch wenn ich nur 2 kleine Heutüten + die Pellets hatte, die "Last" merke ich schon jetzt in den Muskeln. Morgen oder schon heute abend dann wohl auch die Beine. Aber das muß so, das ist jesund :-D

Wochenende nicht wirklich viel gezockt. Irgendwie lief der Akku rasant leer, sobald ich mich an die Kiste gesetzt hatte. Auf der Couch handarbeiten ging aber, hab da gut was geschafft *freu*

Gucke zur Zeit meine Agatha Christie-DVDs.
Die Box Miss Marple hab ich durch, die letzte DVD ist leider nicht synchronisiert. Hab versucht beim Handarbeiten zuzuhören, aber das ging nicht. Kann ja nicht wirklich gut Englisch und wenn dann viele Passagen durch die schlechtere Tonqualität akustisch nur dann zu verstehen sind, wenn der Ton hochgedreht wird, während man ihn dann gleich wieder runterdrehen muß, weil anderes viel zu laut ist, dann geht das nicht, wenn ich nur hören will.

Also statt dessen ne Hercule Poirot Box eingelegt.
War zwar auch schwer nur durch zuhören zu folgen, aber das lag nicht am Englisch, sondern daran, daß diese Box (im Original die 1. Staffel der Reihe) vielfach andere Synchronstimmen hatten.

WoW.
Heute vor Eventende noch ein Nobelhäschen geholt. Hab zwar akut keinen Abnehmer dafür, aber es kann ja nicht schaden eines über zu haben :-D
Mein Belfdäjä hatte einen lvlup und ist nun 105.

Nachzeugens.
Hatten ja über Ostern fast nichts dagehabt, dafür dann letzten Samstag eingekauft. Neben großen, getüpfelten Gelee-Eiern, dragierten Mandeln, normale Schoki, Schaumzuckermäusen und Ingwergummieherzen hab ich auch einen "Block" Meersalzkaramell gekauft.

Hat nicht neulich Lifthrasil von sowas im Cappo geschrieben gehabt? Hab aber noch nicht ausprobiert, ob man ein Stückchen auflösen kann und ob man's dann überhaupt schmeckt.

Einhorns.
Müßte man Hörnchens nicht prima als Marshmellow "bauen" können? Wobei Hüfchen und Hörnchen dann rosa sind und Schweif und Mähne silbrig glitzern müßten.
Hm, vermutlich wäre das dann so niedlich, daß ich's gar nicht essen könnte. Wie die Schaumzuckertiere, die seit Ewigkeiten in der Naschzeugschublade liegen ... (Machart wie die Mäuse, also nicht ganz so feuchtigkeitsempfindlich wie Marshmellows)

trollische Grüße,
Cerka
24.04.2017 17:22Beitrag von Cerka
Hat nicht neulich Lifthrasil von sowas im Cappo geschrieben gehabt? Hab aber noch nicht ausprobiert, ob man ein Stückchen auflösen kann und ob man's dann überhaupt schmeckt.

Hat er, da war Salzkaramellsirup im Cappu. War sehr lecker. Wenn du Salzkaramell so hast, lässt sich das sicherlich in nen Sirup umbauen. Mit genug Hitze und so. Weiß nur nicht, wie man aus dem Hartmaterial dann nen Sirup kriegt.
aber Cerka und Sugare.

Bestimmt mein ewiges Kindergesülz. *grübelt*
Hachja...hoffentlich hofft derjenige nicht darauf, dass ich heute Abend aufgrund der Minusbewertung ins Kopfkissen weine. Dafür bin ich viel zu erledigt. Wegen der....*trommelwirbel* KINDER!!!!!
Bwahahahaha!

Sorry. Schlaf- und Koffeinmangel ist einfach eine miese Kombi. An solchen Tage ist mein Berufswunsch auch "Bösewichtin bei James Bond".
Wieso nicht lieber M sein bei James Bond und ihm Befehle erteilen?!?
Weil ich alle ab Timothy Dalton dann mal gepflegt ins Jenseits schicken könnte. Gut - das ginge als M auch (oder Q). Aber so kann ich auch gleich noch meiner Begeisterung für weiße Perserkatzen was Gutes tun.
Knarzend öffnete sich die Tür zum Hinterzimmer, und Camui kam tropfnass hereingestapft. Zwar hatte sie brav den Fußabtreter vor der Tür benutzt, aber dies half nichts beim Rest des Häuflein Elends. Schnell bildete sich eine Pfütze unter ihren Stiefeln, in welcher sich ihr bemitleidenswertes Antlitz spiegelte.
Sie schnaubte und klappte ihren rosa Schirm (mit Rüschen!) zusammen, welcher ihr gerade keine guten Dienste geleistet hatte. Wer hätte auch schon Ende April mit so einem Wetter rechnen können? Vor allem mit Regen in Kombination mit Wind, welcher gleichsam waagerecht wehte und die Regentropfen entsprechend seitlich gegen sie prasseln ließ?

Nun gut, Camui hatte ihren täglichen Besuch in Sturmwind gemacht und dort noch ein Cape getragen.
Wie immer hatte sie vor Varians Grabmal gestanden, von eben jenem Cape umhüllt, den Mächten der Elemente ausgesetzt, in Schwermut versunken... Ja, die Szenerie passte gut zu ihrer Stimmung. Und sie hatte den Vorteil, dass sie halbwegs unbekannt durch die Stadt reiten konnte, weil sich bei dem Wetter sowieso niemand für die Passanten interessierte.

Der Paladin wischte sich durch die Haare und überlegte, wie sie ohne größere Wasserlachen zu verursachen in ihr Zimmer zum Umziehen kommen sollte. Wenn sie ihre Rüstung nicht schnell säuberte, würde das gute Stück anfangen zu quietschen - und es gab kaum lächerlicheres, als im Kampfgetümmel zu klingen wie eine Maus, die in eine Falle geraten war.
Nun, es half nichts. Camui holte tief Luft und stürmte in ihr Zimmer, um sich unter Fluchen und Ächzen aus der Rüstung zu schälen und sich dann einen Bademantel umzuwickeln. Hmm, erst Rüstung reinigen oder duschen... Nein, die Rüstung war wichtiger. So machte sich der Paladin daran, in bequemerer Kleidung die Rüstung zu trocknen und einzuölen, während ihre Gedanken wieder abschweiften.

Diese elende Stadtwache. Sie hatte ja nun schon öfter Probleme mit der Wache gehabt, aber irgendwann hatte auch sie mal genug.
Zwar war sie unbekannt zum Grabmal gekommen, aber die Wachen fingen an, hinter vorgehaltener Hand zu kichern, als sie an ihnen vorbeiritt. Camui zog an den Zügeln und sah mit gesenktem Blick (um ihr Gesicht gut hinter der Kapuze zu verbergen) zu den kichernden Wachen: "Gibt es einen Anlass für Eure Heiterkeit?" Die beiden Pfeifen schüttelten nur den Kopf, hörten aber nicht auf zu lachen.
Sie sah sich um, nirgendwo gab es etwas zu sehen. Langsam wurde sie ungeduldig. "Werte Herren, bei dem Wetter wäre mir auch nach ein wenig Lachen zumute, weshalb teilt Ihr eure Fröhlichkeit nicht?" Die linke Wache gluckste: "Hochlord, wir haben wirklich nichts wichtiges besprochen."
Mist, so unerkannt war sie wohl doch nicht geblieben. Aber dennoch wollte Camui wissen, was derart komisch war, denn es konnte nur mit ihrer Person zu tun haben. Sie hob den Kopf und warf den Wachen den strengsten Blick zu, den sie imstande war zu machen.
"So, so. Es erstaunt mich, dass Ihr bei diesem Wetter trotzdem so gut aufpassen könnt, Euer Kommandant wäre stolz auf Euch. Auf Eure Ernsthaftigkeit hingegen wohl weniger." Die rechte Wache kicherte: "So ernsthaft wie Ihr, die Ihr jeden Tag zum Denkstätte reitet, egal wie mies das Wetter ist? Da muss man auch nicht lange raten, wer da komm.... Aua!!!" Mit einem lauten Scheppern hatte die linke Wache der rechten seinen Ellenbogen in die Seite gerammt. Die rechte Wache drehte sich empört zur linken: "Was soll denn das? Is' doch wahr! So bescheuert ist doch sonst keiner!" Die linke Wache stellte sich steif hin: "Das ist seine Meinung! Ich habe nichts gesagt!" Sein Kollege hingegen merkte, dass er zu viel gesagt hatte, räusperte sich, stellte sich ebenfalls wieder ordnungsgemäß hin und sagte laut und deutlich: "Bitte um Verzeihung! Möge das Licht mit Ihnen sein... oder so!" Danach rührte sich keine der beiden Wachen mehr. Der Paladin hingegen sah die beiden noch einmal traurig an und ritt dann weiter. Sie hörte noch, wie die Wachen sich nun stritten. "Was sagst du denn da, Mann! Blöd hin oder her, sie is' ein Champion!" "Das sagen alle, aber ich kann es nicht glauben, die ist doch seit dem Tod des Königs total durch!" "Klappe, sie kann uns noch hören!"

Camui musste niesen, als sie endlich mit ihrer Rüstung fertig war. Nur schnell ins Bad, die Knochen aufwärmen... und die Prellungen behandeln, welche sie sich zugezogen hatte, als sie nach dem Besuch des Grabmals die Wache verprügelt hatte und daraufhin wieder einige Stunden mit zerfetztem Cape im Verlies gelandet war. Puh, wäre sie nicht Champion-Hochlord-Retter Azeroths-Diplomatin(haha)-was-auch-immer, wäre sie sicherlich noch länger dort gewesen. Aber sie war ja nicht zum ersten Mal inhaftiert worden, also machte es ihr wenig aus.

Nachdem sie geduscht und ihren Plüschanzug angezogen hatte, machte sie sich eine heiße Schokolade mit viel Sahne und kleinen Marshmallows, kuschelte sich unter ihre Einhorndecke und starrte aus dem Fenster.
Camui war es gewohnt, dass man sie nicht ernst nahm und dass sich viele über sie lustig machten, aber wenn es um ihre ernsthafte, tiefe, nie heilende Trauer ging, verstand sie keinen Spaß. Und überhaupt war es eine Frechheit, über Trauernde zu lachen. Und sich zu wehren, wenn sie zur Rechenschaft gezogen wurden.

Sie seufzte und nippte an der Tasse. Sobald sie wieder bei Kräften war, musste sie nur noch zurück nach Sturmwind und den Schirm zurückbringen, den sie aus einem Ständer in der Kathedrale 'geliehen' hatte, nachdem sie aus dem Verlies geworfen worden war und für ihr aufbrausendes Wesen das Licht um Vergebung bitten musste. Der Gedanke an ein nasses, edles Fräulein, welches ihren Schirm vermisste, ließ Camui endlich wieder schmunzeln.
Guten Morgäääääähn!

*stürmt in das Hinterzimmer und stellt ein Faß Met ab* So, endlich! ENDLICH! Endlich hab ich meine Schwester aufgeholt. *holt nen rötlich gefärbtes Tuch aus der Tasche und wischt Blut von der Rüstung*

Das muss gefeiert werden. *holt zwei Krüge, füllt sie mit Met und stellt einen auf Camus Einhornuntersetzer und leert den anderen Krug in einem Zug*

Nächstes Ziel Platteneinhorn!

*legt Camu ne Hand auf die Schulter und bemerkt, wie sie traurig hinschaut* Oh Schwester, wasn los? Waren irgenwelche Wachen gemein zu dir? Soll ich mit dem Kommandanten reden und schauen, ob die nicht zum Stall ausmisten gebracht werden können?

24.04.2017 18:30Beitrag von Sugue
Bestimmt mein ewiges Kindergesülz. *grübelt*

Neeee, für mich bist du einfach eine nette Person. So wie Cerka, oder Camu. Daumen runterdrücken ist voll unverständlich.

So, ich muss auch mal Rüstung reinigen und geh dafür wohl besser in mein Zimmer *füllt seinen Metkrug und marschiert in Richtung Zimmer zum rüstung reinigen und ölen*
Ein plötzlicher Windhauch wehte Blätter durch die geöffnete Hinterzimmertür herein, welche sich auf dem Boden sammelten und zu einer Nachricht formten:

"Ich werde im smaragdgrünen Traum gebraucht, um die Überreste des Alptraums zu entfernen, daher kann ich euch gegen die Legion nicht aushelfen. Seid stets wachsam und vernichtet diese verfluchte Legion endlich!"

Die Blätter werden von einem weiteren Windhauch erfasst und fortgeweht. Im Wind selbst ist nur ein geflüsterter Name zu hören: Serres

--------------------------------------------------------------

Mit anderen Worten: Ich werd wohl ne Forenpause machen und da mein Abo eh ausgelaufen ist hab ich auch keinen großen Andrang irgendwas hier nachzuschauen :D Man liest sich irgendwann mal wieder :D

Und Camui: Lass dich doch nich so runterziehen und richte deinen Hass lieber gegen die Legion als gegen eine doofe Wache! ;)
25.04.2017 09:38Beitrag von Sugue
Weil ich alle ab Timothy Dalton dann mal gepflegt ins Jenseits schicken könnte. Gut - das ginge als M auch (oder Q). Aber so kann ich auch gleich noch meiner Begeisterung für weiße Perserkatzen was Gutes tun.

Ach, in dir lebt ein Dr. Evil? So mit Glatze und all dem?
Spielt (bzw. spielte ;-)) noch wer ausser mir hier gerne mal eine Runde Hearthstone?
Aktuell bekomme ich da nur noch Aggressionen... Von 10 Spielen kommen 8 mal Schurken als Gegner und nach 3-4 Runden hat man dank der neuen Questschurken verloren.
Also die WoW Devs haben ja wahrlich in 12 Jahren hier und da mal Mist beim Balancing gebaut... aber so was noch nie ;-)

Naja.... stampfe ich Hearthstone bis irgendwann ein Fix kommt ein.. aktuell ist es unspielbar.

So... mir gehts besser.. leider kann ich das nicht im Hearthstone Forum posten..... grmmml....
26.04.2017 23:38Beitrag von Háckbart
Ach, in dir lebt ein Dr. Evil? So mit Glatze und all dem?

Der Schuft von heute trägt Haarimplantat... *streicht durchs wallende Haupthaar*

25.04.2017 14:21Beitrag von Lifthrasil
Neeee, für mich bist du einfach eine nette Person.

Danke! *ist verlegen und geht Kaffee kochen*

25.04.2017 16:08Beitrag von Serres
Mit anderen Worten: Ich werd wohl ne Forenpause machen und da mein Abo eh ausgelaufen ist hab ich auch keinen großen Andrang irgendwas hier nachzuschauen :D Man liest sich irgendwann mal wieder :D

Genieß das Päuschen. *winkt*
27.04.2017 13:27Beitrag von Lifthrasil
Ich würd aufpassen, Gnome im Hinterzimmer explodieren und es kann sein, dass du das Grauen aus dem Bunker beschwörst.

Jungs und Mädels ! Ihr habt es gehört , kramt eure Gnome wieder raus !
Entfesselt das Gnomische Grauen über das Hinterzimmer .

*Tynks schmeißt sich auf den Boden und kugelt sich vor lachen*
Hi,

27.04.2017 09:23Beitrag von Blades
Spielt (bzw. spielte ;-)) noch wer ausser mir hier gerne mal eine Runde Hearthstone?
Aktuell bekomme ich da nur noch Aggressionen... Von 10 Spielen kommen 8 mal Schurken als Gegner und nach 3-4 Runden hat man dank der neuen Questschurken verloren.
Also die WoW Devs haben ja wahrlich in 12 Jahren hier und da mal Mist beim Balancing gebaut... aber so was noch nie ;-)

Naja.... stampfe ich Hearthstone bis irgendwann ein Fix kommt ein.. aktuell ist es unspielbar.

So... mir gehts besser.. leider kann ich das nicht im Hearthstone Forum posten..... grmmml....
HS überhaupt mal auszuprobieren - mit Hilfe von Silvers HS-Tübchen-Dings :-D - steht bei mir noch imma auf der ToDo-Liste ...

Vermutlich kommt früher noch das Tanzstudio ins Spiel und der größere Starterrucksack :-D

25.04.2017 16:08Beitrag von Serres
Vergiß nicht in der Zeit vor der gamescom mal reinzuschauen wegen der "Wer kommt und in welcher Klamötte?"-Chose :-)

*geht rasch Fischstäbchen futtern*

trollische Grüße,
Cerka