Der Schuft von heute trägt Haarimplantat... *streicht durchs wallende Haupthaar*
Ich habe da ein Bild vor mir, oh ja:
http://shakerite.com/wp-content/uploads/2016/04/donald-trump-trans.jpg
Der Schuft von heute trägt Haarimplantat... *streicht durchs wallende Haupthaar*
27.04.2017 09:23Beitrag von BladesSpielt (bzw. spielte ;-)) noch wer ausser mir hier gerne mal eine Runde Hearthstone?
HS überhaupt mal auszuprobieren - mit Hilfe von Silvers HS-Tübchen-Dings :-D - steht bei mir noch imma auf der ToDo-Liste ...
27.04.2017 19:40Beitrag von Háckbarthttp://shakerite.com/wp-content/uploads/2016/04/donald-trump-trans.jpg
Oh, das ist aber schön geschrieben. :D Auch wenn du das hier vermutlich nicht mehr liest - man sieht sich auf der GamesCom, hoffe ich!25.04.2017 16:08Beitrag von SerresDie Blätter werden von einem weiteren Windhauch erfasst und fortgeweht. Im Wind selbst ist nur ein geflüsterter Name zu hören: Serres
Ich hab's mal versucht. Ich mag Kartenspiele eigentlich ganz gern, nur nicht gegen andere echte Spieler (deswegen spiele ich auch kein Heroes oder PvP oder so). Wenn ich spielte, war es gegen... eh... gegen den PC? Das System? NPCs? Naja, ihr wisst schon, was ich meine.27.04.2017 09:23Beitrag von BladesSpielt (bzw. spielte ;-)) noch wer ausser mir hier gerne mal eine Runde Hearthstone?
27.04.2017 09:23Beitrag von BladesSpielt (bzw. spielte ;-)) noch wer ausser mir hier gerne mal eine Runde Hearthstone?
wie sieht die "Diät" konkret aus?01.05.2017 13:25Beitrag von LifthrasilIch bin ja auch zur Zeit auf einer "Diät" und bin in den letzten 4 oder 5 Wochen 10kg runter. Fortschritt! Ich vermisse nur Speck mit Ei :(
Da les ich das Wort "Chimichangas" hier und wenig später sagt das ne Figur in einem Film. Zufälle gibt's :-D01.05.2017 13:25Beitrag von LifthrasilAnsonsten, ich hätte gern Döner und Burritos und Chimichangas wieder ;_; HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!
ich bin nicht ganz sicher wer genau das gesagt hat, der Film müßte - sofern meine Hirnmurmel das richtig erinnert - der Zeichentrickfilm Turbo gewesen sein. (Schnegge will beim Autorennen starten).02.05.2017 14:19Beitrag von LifthrasilTrägt die Figur nen rot-schwarzes Kostüm?
Fahstehje :-)02.05.2017 14:19Beitrag von LifthrasilDie sieht so aus, dass ich darauf achte, unter nem Kalorienziel zu bleiben, was recht gut klappt und ich meist auch nicht superhungrig bin. Ich trink auch keine Cola und so was mehr, kein Pizza bestellen, ausser manchmal, und schauen, dass ich halt eben darauf achte, was ich esse.
Das wichtige daran ist, das halt eben aufzuschreiben, bzw in meinem Fall in ner App auf meinem Phone zu tracken.
Das hatte ich ja ganz vergessen, ist ja auch gerade... und Dunkelmond am Wochenende... *schlägt mehrfach mit dem Kopf auf den Tisch*04.05.2017 11:51Beitrag von CerkaBeim 2. Acc hab ich dat Orakelchen und den Wauwau erspielt, alle anderen nehmen als Belohnung den Haustierbeutel - irgendwann will ich das ja auch mal ausprobieren :-D
(Da ist ja vieles B.-Acc gebunden bzw. frei handelbar, lohnt also zu sammeln)
Überprüf mal die Temperaturen, die da so auftreten. Beispielsweise mit HWMonitor. Einfrieren kann durch Überhitzung passieren.ich hab hier ne Latte an Balken + Temp von der CPU und einen von der GPU mit Temp auf dem Desktop im Blickfeld.
Lässt sich recht einfach mit ner Dose Druckluft beheben.
Delfinwetter klingt knuffig.04.05.2017 12:48Beitrag von CamuiIch mag Delphine sehr gern, sind meine zweit-Lieblingstiere nach Wuffis. Delphin-Wetter mag ich auch.
04.05.2017 12:55Beitrag von LifthrasilAm Wochenende habe ich mir wieder Heroes of the Storm runtergeladen. Da gibt's ja aktuell ein Heldenpaket mit 20 Helden gratis. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn ich aktuell nicht spiele.SCHWESTA! Da können wir ja zusammen in Heroes rumrennen. Gerne gegen KI, da wir beide wissen, wie gern du PvP machst.
Oh... Die sind außer Wertung, weil so unglaublich prachtvoll und nicht von dieser Welt und so... *schwärm*04.05.2017 13:43Beitrag von CerkaWo stehen denn Einhörner auf der Liste :-D
Will haben! *fuchtelt aufgeregt mit den Händen*04.05.2017 13:43Beitrag von CerkaNeulich in einem Beitrag von Einhornpopcorn gehört. Erst ein bißchen scherzhaft gedacht, wie kriegen die denn den Mais dazu in Hörnchenfom zu ploppen. Einhornpopcorn ist rosa. Also der Zuckerüberzug ist leicht eingefärbt. Angeblich soll man die Chose aber nicht überall kriegen. (Startup?)
Ich habe das wichtige in meinem Post mal hervorgehoben. *grinst*
Ach ja, ich meine im Deadpool-Film kommt auch mal Chimichanga vor. *grübel*
Dir brennt ja echt der Helm, was? *fuchtelt ungehalten in der Luft herum*04.05.2017 16:01Beitrag von LifthrasilIch hab ein großartiges Talent: Selektives Lesen. Da steht ganz klar: Wir werden bald mit einander spielen. Freut mich zu lesen. Kannst auch gern Varian spielen und ich schau mal was ich spiele. Vielleicht Jaina oder so.
08.05.2017 10:03Beitrag von Sugue
Nachdem ich zu geizig für Server- und Fraktionswechsel bin, ist die neue Palabüchse inzwischen auf der Höllenfeuerinsel angelangt. Mäh.
Du kannst ja mal die Gnome fragen, die haben sicher nen Masseurbot.
08.05.2017 12:19Beitrag von LifthrasilDas klingt traumhaft. Kaum Menschen. Dunkel. Hach, wie schön.
Viel Erfolg beim Leveln Sugare.
*schlürft Kaffee*