Hinterzimmer des Kundendienstes X

Der Schuft von heute trägt Haarimplantat... *streicht durchs wallende Haupthaar*

Ich habe da ein Bild vor mir, oh ja:

http://shakerite.com/wp-content/uploads/2016/04/donald-trump-trans.jpg
27.04.2017 09:23Beitrag von Blades
Spielt (bzw. spielte ;-)) noch wer ausser mir hier gerne mal eine Runde Hearthstone?

Sehr selten. Aber das war von Anfang an so. Ab und zu packt es mich und ich spiele ein paar Spiele, aber dann lege ich es auch schnell wieder für längere Zeit beiseite.
Der Lebensgefährte meiner besten Freundin spielt eigentlich täglich HS und lacht mich jedes Mal aus, wenn ich ihm einmal mehr erzähle, dass ich immer noch weit davon entfernt bin, wenigstens mal alle Basiskarten freizuspielen.

HS überhaupt mal auszuprobieren - mit Hilfe von Silvers HS-Tübchen-Dings :-D - steht bei mir noch imma auf der ToDo-Liste ...

Du musst dir einfach mal auf der GC den Naga unter den Arm klemmen und dann soll er dir das mal zeigen. Der schafft das, ich glaube an ihn! ;-)

Hinterzimmermäßig bin ich zur Zeit etwas faul. Und ich weiß nichtmal selbst, warum.
Vielleicht einfach, weil ich gerade verhältnismäßig viel um die Ohren habe. In diesem RL-Dingsbums.
Deswegen schiebe ich auch gerade noch den tatsächlichen Startschuss für meine RP-Sache in Goldhain vor mir her. Ich finde einfach nicht die Zeit und Ruhe, um mich mal hinzusetzen und nen schönen Thread dazu zu erarbeiten.
Selbst meine Programmier-Lernerei hab ich zwischendurch nochmal pausieren müssen, sodass ich erst vor ein paar Tagen ein erstes Tutorial zu Python abgeschlossen habe. Hab dann versucht, etwas Erstes zu programmieren und bin gleich dran gescheitert. Um mich da jedoch weiter reinzufuchsen, fehlt mir ebenfalls momentan die Zeit und die Ruhe.
Ich hoffe, das gibt sich innerhalb der nächsten 1-2 Wochen, sodass ich mich dann wieder den Sachen widmen kann, die momentan pausieren bzw. die ich aufschiebe.
Wenigstens das Fliegen hab ich mir vor ein paar Tagen erspielt. Ist auch schonmal was. Dafür hab ich aber zB meine Challenge-Chars in letzter Zeit gar nicht mehr angefasst.

Eine Sache ist aktuell noch sehr süß.
Vor meinem Küchenfenster steht ein großer Forsythienbusch mit drei uralten Vogelnestern drin. In den letzten Jahren waren die immer leer, aber in diesem Jahr ist endlich mal wieder eines bewohnt.
Drei kleine Amseln wachsen darin vor sich hin. Erste wenige Tage alt. Vlt. eine bis eineinhalb Wochen (wann sie genau geschlüpft sind, weiß ich leider nicht).
Und momentan haben sie sehr lustige "Frisuren". Am ganzen Kopf kurz und ein wirklich schönes Dunkelbraun, nur seitlich jeweils ein paar hellere, deutlich längere "Fransen". Sieht total putzig aus.

So, genug geschreibselt. Arbeit, Arbeit.
27.04.2017 19:40Beitrag von Háckbart
http://shakerite.com/wp-content/uploads/2016/04/donald-trump-trans.jpg

Sexy hexy!
/tar Háckbart
/zwinkern
Moin!

Sooo... war ja Dienstag Abend - Mittwoch Abend in Berlin. Weil Chef sagte ich soll da hin und mich fortbilden. Pfff. *winkt abfällig ab* Bin gebildet genug!
Okay, die Verköstigung auf der Tagung war ausgezeichnet, wirklich, überall stand zu jeder Zeit viel Essen rum, und dat Camu stand dann eben in den Pausen genau dort, wo das ganze Essen rumstand, und futterte kleine Windbeutel und zurechtgeschnittenes Obst oder Frikadellen, vom Mittagsbuffet mal ganz zu schweigen, und auf dem Zimmer hatte ich eine Badewanne *quietscht*...
Aber sonst muss ich da so schnell nicht wieder hin. Ich bin auf'm Dorf aufgewachsen, und meine Heimatstadt ist ja nun auch eher noch Provinznest als pulsierende Großstadt. Berlin ist mir zu viel. Ich war schon in vielen deutschen Großstädten oder auch in London oder Tokyo, aber dort empfand ich die Menschenmassen nie als unangenehm. In Berlin schon. Und das Potpourie an Gestalten , was sich zum Feierabendverkehr in der S- und U-Bahn tummelte, machte es nicht besser. *seufzt bei der Erinnerung* Vielleicht lag es auch daran, dass ich da alleine unterwegs war, aber hm... Immerhin gutes Essen gab's, jaha... Oooh das Frühstück war so toll, so ein riesiges Buffet hatte ich noch in keinem Hotel...

*schüttelt den Kopf und haut sich gegen die Stirn* Nicht immer an Futti denken! Eh... Gestern habe ich verschiedene Bisquit für Törtchen vorbereitet, der Schokoboden ist leider misslun... ach warte, beim Backen geht es ja auch um Futti! Ähm... Wochenende! Jaha! Sogar langes Wochenende! Bekommt man glatt Lust zu grillen und... ... Okay, okay, Grillen ist auch Futti. Öh... Herrjott, habe ich außer Futti nichts mehr im Leben?! *reißt entsetzt die Augen auf* *schluchzt* *beißt in einen Schokoriegel*

25.04.2017 16:08Beitrag von Serres
Die Blätter werden von einem weiteren Windhauch erfasst und fortgeweht. Im Wind selbst ist nur ein geflüsterter Name zu hören: Serres
Oh, das ist aber schön geschrieben. :D Auch wenn du das hier vermutlich nicht mehr liest - man sieht sich auf der GamesCom, hoffe ich!

Spielt (bzw. spielte ;-)) noch wer ausser mir hier gerne mal eine Runde Hearthstone?
Ich hab's mal versucht. Ich mag Kartenspiele eigentlich ganz gern, nur nicht gegen andere echte Spieler (deswegen spiele ich auch kein Heroes oder PvP oder so). Wenn ich spielte, war es gegen... eh... gegen den PC? Das System? NPCs? Naja, ihr wisst schon, was ich meine.
Jedenfalls habe ich es zeitig wieder deinstalliert, weil ich genau zu dem Typ Spieler gehöre, der zu viel Echtgeld in solche Spiele steckt. Klar, Blizz würde es freuen, aber ich gerate da schnell in einen Rausch... "Ach, ein kleines Kartenpäckchen kannst du dir ja kaufen..." "Ach, eins noch..." "Na, jetzt ein großes, hihi..." Ich bin anfällig für den "Überraschungsei-Effekt", wie ich es nenne. "Hach, was ist da wohl drin?" Und schwupps war meine Kreditkartenabrechnung in einer Höhe, in der man sich fragen muss, ob man als Kind vielleicht doch vom Wickeltisch gefallen ist. ^^;
Aber grundsätzlich ein schönes Spiel. Ich habe immer gern Priester gespielt, weil ich damit am besten zurecht kam. Was gerade am stärksten ist, hat mich nie gejuckt, aber wenn so viele andere das machen, kann's durchaus den Spielspaß klauen, das sehe ich ein. :(

Nein, ich spielte es am Anfang ganz kurz und es war nicht meines, und würde es auch nicht mehr spielen, weil es ganz einfach mal wieder eines dieser typischen Blizzard-Spiele ist, in dem sie grandios ihre lange gepflegte Unfähigkeit für gescheites Balancing zeigen, ständig die Meta am auf den Kopf stellen sind so wie die Notwendigkeit besteht, wenn man aktuell mithalten wollte, Unsummen an Geld zu verpulvern.

Danke, das brauche ich nicht.
Hi,

01.05.2017 13:25Beitrag von Lifthrasil
Ich bin ja auch zur Zeit auf einer "Diät" und bin in den letzten 4 oder 5 Wochen 10kg runter. Fortschritt! Ich vermisse nur Speck mit Ei :(
wie sieht die "Diät" konkret aus?

01.05.2017 13:25Beitrag von Lifthrasil
Ansonsten, ich hätte gern Döner und Burritos und Chimichangas wieder ;_; HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!
Da les ich das Wort "Chimichangas" hier und wenig später sagt das ne Figur in einem Film. Zufälle gibt's :-D

WoW
Meister der Lehren Draenor fertig. Fehlen nur noch der Ruf in Tanaan. Handelsposten ist noch Stufe 2, da ich mit dem Char noch keine Fraktion ehrfürchtig habe. In Nagrand die Goblin-Fraktion da farmen geht recht flott, gleich bei den Säblern killen würde jeweils länger dauern - aber eben gleich Ruf für ne benötigte Fraktion geben.

Meersäue
War fleißig und hab heute gleich alles durchgeputzt *stolz is*
Die Mädels mögen sich nicht. Suggie ist gerne Blockadeschweinchen auf dem Astweg, da geht dann auch Kalle nicht vorbei, als Leena nach längerem gegenseitigem Anstarren dann vorbei wollte, gab's nen kurzes Geprügel :-(

Es fehlt halt der 2. Aufgang. Abgesehen von der fehlenden Zeit das zu konstruieren und zu bauen, bin ich ja noch am Überlegen und "Planen" wie ich die Ställe umbaue und vergrößere. Gut, meist dauern meine Projekte eh ne Weile, sprich jetzt ne 2. Treppe einzubauen würde also im schlimmsten Fall für Wochen oder Monate Dienst tun ehe sich was gravierend ändert.

*seufz*

Handarbeiten
Das Projekt (1) bei dem ich was neues ausprobiere, kommt voran *freu*
Mit dem anderen (2) könnte ich - mit etwas Disziplin - viel weiter, wenn nicht gar fertig sein.
Beim nächsten (3) ist es wie mit (2): technisch alles bekannt, einfach machen :-D
Und dann ist mir neulich noch eine Idee gekommen (4). Grundtechnik bekannt, ich muß hier allerdings erst ausprobieren, wie ich die Chose "echt" hinbekomme.

Bewegung
Sonntag war ja wirklich gutes Wetter gewesen und eigentlich war was Dampfern angesagt, wollten wir dann aber doch nicht. Sind lieber gelaufen.
Spontane Frühstückspause im Restaurant - so ca. 20 - 30 min. entfernt -, dann weiter Richtung Fließ und durch die Nebenstraßen den Bogen rum bis S-Bahnhof Waidmannslust.
Dort haben wir bei einem Café kurz pausiert und sind dann weiter über ne Nebenstraße Richtung Steinbergpark - wo wir uns "verliefen" - und dann fast pünktlich zum Formel 1 Start in Sotchi zu Hause ankamen.

Erstaunlicher Weise hielt sich der Muskelkater in Grenzen.

*guckt raus*

Könnte ja mal etwas wärmer werden. Beim Laufen kann es wegen mir auch nur 10°C sein, für Dampfer draußen sitzen wären 15 - 20°C und genügend Sonne angenehmer. - Wir werden sehen was kömmt.

*bestellt für Kölln schon mal moderate 20°C vor*

trollische Grüße,
Cerka
Hi,

02.05.2017 14:19Beitrag von Lifthrasil
Trägt die Figur nen rot-schwarzes Kostüm?
ich bin nicht ganz sicher wer genau das gesagt hat, der Film müßte - sofern meine Hirnmurmel das richtig erinnert - der Zeichentrickfilm Turbo gewesen sein. (Schnegge will beim Autorennen starten).
Da kommen auch zwei Brüder vor, die ne Taccobude haben, weshalb Chimichanga ja passen würde.

02.05.2017 14:19Beitrag von Lifthrasil
Die sieht so aus, dass ich darauf achte, unter nem Kalorienziel zu bleiben, was recht gut klappt und ich meist auch nicht superhungrig bin. Ich trink auch keine Cola und so was mehr, kein Pizza bestellen, ausser manchmal, und schauen, dass ich halt eben darauf achte, was ich esse.

Das wichtige daran ist, das halt eben aufzuschreiben, bzw in meinem Fall in ner App auf meinem Phone zu tracken.
Fahstehje :-)

trollische Grüße,
Cerka
Hi,

plöder Rechner friert in letzter Zeit beunruhigend häufig ein :-(

Pfadfinder-WoD
Mir ist vorhin aufgefallen, daß man ja nur respektvoll braucht um den Tanaan-Diplomat zu kriegen *hüpf*

Die Wochen-Q bei den Säbeltiggas hab ich gemacht, is natürlich zäh, muß den Kater immer Durchheilen, aber is schaffbar.
Der Belf ist jetzt 106 und die Armschienen, die noch 650er-Items waren, hab ich mit so nem Aufwertungsdings - ka wo ich das her hab - auf - öhm - 690 oder so gepusht. Andere Teile aus der Unheilig-Kollektion sind durch Funde teilweise schon 670.
Gut, ich könnte noch mit Verzauberungen für mehr Bümms sorgen, aber da ja bei all den Schatzkisten und Named ständig was droppt, was dann zufällig besser ist wie das Alte, widerstrebt es mir Mats dafür einzusetzen. Die hab ich meist nicht im Überfluß bzw. spiele nicht so penibel z.B. den Verzauberer, daß der wirklich seine Möglichkeiten ausschöpft.

Natürlich ist das rein-BÄMM!-looten-Farmen bei den Säbeltiggas nicht möglich, aber das ist eh nicht mein Spielstil.

Kinderwoche
Hatte ich erst gar nicht groß machen wollen, weil B.-Acc1 eh schon alle Viecher hat und B.-Acc2 beinahe, aber denn wurde mir klar, daß die Quests ja fast alle recht ordentlich EP geben. Vergleichbar mit den Koch- und Angel-Qs in Donnerfels. Beim 2. Acc hab ich dat Orakelchen und den Wauwau erspielt, alle anderen nehmen als Belohnung den Haustierbeutel - irgendwann will ich das ja auch mal ausprobieren :-D
(Da ist ja vieles B.-Acc gebunden bzw. frei handelbar, lohnt also zu sammeln)

Tag der Wache
Hab den Fehler begangen das mal bei Trexer auszuprobieren, der zufällig grad in Dönerfels questen wollte.
Ich kann ja verstehen, daß die Spawns levelpassend sind - Himmel, wie heißt denn da die "Fachbezeichnung?" *kopfkratz* -, aber Totem und Hilfswolf von dem Schamispawn waren 110. Nich knuffig :-(
Zumal gerne auch mal zwei Eindringlinge spawnen, was den Kampf dann echt zäh machte. - Hab dann rasch den Buff weggeklickt und mit dem Einsammeln der Schmucksteine weitergemacht.

Nix gegen die Idee an sich. Wäre mal interessant gewesen zu sehen, was passiert, wenn man drölfzig Feinde killt, aber nich mit nem Stoffie und nich, wenn ich noch nen Sack andere Arbeiten auf der ToDo-Liste habe. Nächstes oder übernächstes Mal dann.

Phantastische Tierwesen
DvD vom Rowling-Film aus der Potter-Welt neulich gesehen.
Nett, aber auch - für mich - etwas mißlungen. Bei einem Film, der auf dem Lexikon über eben jene Tierwesen basiert, hatte ich eine etwas andere Story erwartet als das, was gezeigt wurde.
Richtig großer Makel waren die vielfach so gar nicht magisch anmutenden Tiere. Vieles wirkte eher einem Alien-Streifen oder Genlabor-Thriller entsprungen.

Der Hauptdarsteller wirkte teils unglaubwürdig. Mal als ob er geistig nicht ganz fit wäre, dann plötzlich - in seinem Koffer - voll Herr der Lage. Als Sammler und Fänger magischer Tiere war er denkbar schlecht ausgerüstet.

Bei einem Film, der auf einem Tierlexikon basiert, hätte ich zunächst eine "Ich reise in der Welt herum und suche und fange die Tierchen"-Geschichte erwartet, bei der man neben jeder Menge Problemen auch viel über die Tiere erfährt.

War vermutlich zu uncool, deshalb also ne Story bei der es primär gar nicht um die Tiere - insbesondere das eine, wirklich gut gelungene - geht, sondern um machthungrige Magier und Haß geht. Mag solche Storys weniger, und schon gar nicht, wenn sie schlecht erzählt werden. Mein Eindruck war, man wollte vor allem was mit Action und Zerstörung machen. Das ist gelungen.

trollische Grüße,
Cerka
Moin!

Vorhin sagte der Moderator im Radio, dass Delphin-Wetter sei. Grau und nass. Hihi. Das fand ich niedlich. Ich mag Delphine sehr gern, sind meine zweit-Lieblingstiere nach Wuffis. Delphin-Wetter mag ich auch. *kichert zufrieden vor sich hin*

Bei mir ist derzeit nicht viel los. Seit dem Kurztrip nach Berlin letzte Woche werde ich irgendwie nicht mehr richtig wach. So habe ich auch kaum Lust auf irgendwas. *zuckt mit den Schultern* Wird auch wieder besser. Spätestens nächstes Wochenende, wenn ich mit Kumpeline nach Leipzig zum MPS fahre. Camu mag MPS.
Dann bin ich weiter im Backwahn. Allerdings suche ich mir immer Rezepte aus, für die ich nicht alle Utensilien habe, kaufe Sachen nach und frage mich langsam, wo ich das alles noch verstauen soll. Ich habe nur eine sehr kleine Küche, aber es gibt so viele niedliche Sachen, die man zum Backen brauchen kann... *seufzt* Irgendwann muss ich mal umräumen und System in die Küche bringen, aber das mache ich eher, wenn ich Urlaub habe. Also irgendwann eben. ... Ob das jemals was wird...

Am Wochenende habe ich mir wieder Heroes of the Storm runtergeladen. Da gibt's ja aktuell ein Heldenpaket mit 20 Helden gratis. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn ich aktuell nicht spiele. Ich habe das Flex-Paket genommen, weil ich Varian haben wollte und diese Misch-Charaktere mir am meisten liegen. Wenn schon, denn schon. Dummerweise ploppte dann ausgerechnet Varian beim Kauf auf dem Bildschirm auf, tanzte und rief "für die Allianz!" Boah! 20 Helden, und ausgerechnet er muss da angezeigt werden, so unvorbereitet und so! Ich hatte also gleich wieder schlechte Laune und habe Heroes wieder ausgemacht. Pff. *grummelt vor sich hin*

In WoW ist alles beim alten. Ich versuche gerade, ein paar Twinks in der Legion-Kampagne nachzuziehen, damit die später ihr Klassenmount kriegen. Alle werde ich nicht schaffen bzw. habe die Twinks teilweise nicht liep genug dafür, aber so 5-7 sollten es schon werden. Pala, Jäger, Mönch, Schami sind auf aktuellem Stand, Druide, Magier und DK hängen etwas nach (DK weiß ich nicht, ob ich das Mount überhaupt wirklich will, überlege noch) und Schurken levele ich dieses Wochenende noch weiter (ist 101), weil das Rabenmount einfach super ist.
Aber ich bin wirklich froh, dass auf Argus nichts klassenspezifisches mehr geplant ist. Eben weil ich die einzelnen Stories so mag, versuche ich ja, so viele Twinks wie möglich zu spielen, und komme daher zu nichts anderem mehr. Ich würde mich ja auch nicht so stressen, aber man weiß ja auch nicht, was im nächsten Addon noch erspielbar sein wird, deswegen... *seufzt*
Ach, Anduin steht bei mir immer noch im Lager und wartet, dass ich die Questreihe weitermache. Hm. Wird da wohl noch länger stehen. Sorry, kleine Majestät.

Ansonsten... *kratzt sich müde am Kopf* Hm, mir fällt nichts mehr ein. Dann widme ich mich wieder meinem Einkaufszettel für's Wochenende und der ewigen Frage 'was koche ich bloß'...

04.05.2017 11:51Beitrag von Cerka
Beim 2. Acc hab ich dat Orakelchen und den Wauwau erspielt, alle anderen nehmen als Belohnung den Haustierbeutel - irgendwann will ich das ja auch mal ausprobieren :-D
(Da ist ja vieles B.-Acc gebunden bzw. frei handelbar, lohnt also zu sammeln)
Das hatte ich ja ganz vergessen, ist ja auch gerade... und Dunkelmond am Wochenende... *schlägt mehrfach mit dem Kopf auf den Tisch*
Hi,

Überprüf mal die Temperaturen, die da so auftreten. Beispielsweise mit HWMonitor. Einfrieren kann durch Überhitzung passieren.

Lässt sich recht einfach mit ner Dose Druckluft beheben.
ich hab hier ne Latte an Balken + Temp von der CPU und einen von der GPU mit Temp auf dem Desktop im Blickfeld.

Ich guck meist auf den der GPU und der war noch unter 50°C gewesen. Wie die anderen waren, weiß ich nicht.

Staubig ist die Kiste auf jeden Fall drinne.
Vermutlich schlimmer ist allerdings, daß die Schlauch- und Kühlerchose (Wasserkühlung) farblich schon echt grottig aussieht. Mir wäre es ja lieb, das mal komplett neu zu machen, statt immer nur fehlende Flüssigkeit nachzugießen.

Was aber auch schon im August 2016 anstand und "überfällig" war, ist der Tausch von Komponenten. Kann grad nicht fragen ob's GraKa und / oder Mütterchen war.

Na, mal gucken, wann dat Männe da ran gehen kann. Und ob die Möhre vorher schon richtig die Grätsche macht oder bis August durchhält :-D

Ehrenhaftes Medallion
Da fliegt man per Miettaxi durch Nordend und über Tausendwinter rappelt plötzlich der Erfolg und ich hab das Talent inner Leiste zu liegen. Merkwürzig.

04.05.2017 12:48Beitrag von Camui
Ich mag Delphine sehr gern, sind meine zweit-Lieblingstiere nach Wuffis. Delphin-Wetter mag ich auch.
Delfinwetter klingt knuffig.
Wo stehen denn Einhörner auf der Liste :-D

Neulich in einem Beitrag von Einhornpopcorn gehört. Erst ein bißchen scherzhaft gedacht, wie kriegen die denn den Mais dazu in Hörnchenfom zu ploppen. Einhornpopcorn ist rosa. Also der Zuckerüberzug ist leicht eingefärbt. Angeblich soll man die Chose aber nicht überall kriegen. (Startup?)

Hm, Zuckerwatte könnte man ja in Einhornform und zart Rosa anbieten. Muß halt nur die Tüte die Form haben und dann wird ausgestopft. Meine, man kriegt Zuckerwatte auch in Tüten.

*träumt davon eigene, große Popcorn- und Zuckerwattenmaschinen zu haben*
*trollt sich ins Trollcouchnest, um den "Pellkartoffeln mit Quark"-Bauch wechzunickern*

trollische Grüße,
Cerka
04.05.2017 12:55Beitrag von Lifthrasil
Am Wochenende habe ich mir wieder Heroes of the Storm runtergeladen. Da gibt's ja aktuell ein Heldenpaket mit 20 Helden gratis. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn ich aktuell nicht spiele.
SCHWESTA! Da können wir ja zusammen in Heroes rumrennen. Gerne gegen KI, da wir beide wissen, wie gern du PvP machst.

Ich habe das wichtige in meinem Post mal hervorgehoben. *grinst*

Ach ja, ich meine im Deadpool-Film kommt auch mal Chimichanga vor. *grübel*

04.05.2017 13:43Beitrag von Cerka
Wo stehen denn Einhörner auf der Liste :-D
Oh... Die sind außer Wertung, weil so unglaublich prachtvoll und nicht von dieser Welt und so... *schwärm*

04.05.2017 13:43Beitrag von Cerka
Neulich in einem Beitrag von Einhornpopcorn gehört. Erst ein bißchen scherzhaft gedacht, wie kriegen die denn den Mais dazu in Hörnchenfom zu ploppen. Einhornpopcorn ist rosa. Also der Zuckerüberzug ist leicht eingefärbt. Angeblich soll man die Chose aber nicht überall kriegen. (Startup?)
Will haben! *fuchtelt aufgeregt mit den Händen*
Gestern habe ich Toilettenpapier mit Einhorndruck und Zuckerwatteduft (!) gekauft. Das ist selbst für mich schon fast zu schräg, aber wenn meine Schwester mal zu Besuch kommt und das sieht... *vorstell* *kicher* Bis dahin steht es verpackt in der Vorratskammer! Höhö! Ach, und Küchentücher mit Einhorns habe ich auch gekauft. ... Ist ja meine Wohnung, und ich lebe allein, da kann ich ja machen was ich will. Aber ich glaube, wenn ich so weitermache, kommt auch keiner mehr vorbei... O_o
Ich habe das wichtige in meinem Post mal hervorgehoben. *grinst*

Ach ja, ich meine im Deadpool-Film kommt auch mal Chimichanga vor. *grübel*

Ich hab ein großartiges Talent: Selektives Lesen. Da steht ganz klar: Wir werden bald mit einander spielen. Freut mich zu lesen. Kannst auch gern Varian spielen und ich schau mal was ich spiele. Vielleicht Jaina oder so.
Moin!

Krass, was duschen bewirkt. Eben noch müde, kaputt, schlecht gelaunt - jetzt müde, kaputt, schlecht gelaunt mit Vanillegeruch. (Den Spruch ist nicht von mir. Aber gerade sehr passend.)

Heute ist immer noch Delphin-Wetter. Oder Hundewetter, kann man auch sagen. Ist es nicht toll, dass meine Lieblingstiere mein Lieblingswetter umschreiben? Hihi! ... Jaaa, ich kann mich auch über Kleinigkeiten freuen!

Es ist Freitag! Frohlocket!
Seit Mittwoch geht die Stimmung bergauf. ... Ach, falsch. Mettwoch heißt der Tag ja, und dann gestern Dönerstag (gab gestern Halloumi-Tasche). Ja, ja, mein Gedächtnis.
Habe eine lange Liste, was ich in WoW alles erledigen möchte. Mal sehen, wieviel ich schaffe. Twink leveln, Dunkelmondjahrmarkt, andere Twinks auf aktuellen Stand in der Legionsrichter-Kampagne kriegen, und vielleicht alte Raids für Mog-Sets... Und von WoW abgesehen viel Nickerchen machen, viel essen und viel TV-Serien gucken, die ich schon ewig aufgenommen habe, bisher aber aus falscher Zeitplanung nicht gucken konnte. *grübelt* Naja, und bisschen Haushalt eben.

Und nun zum Schluss:
Was macht ein Elefant, der seinen Lebensraum verlässt? - Er begibt sich auf neues Törö.
*rollt über den Boden vor Lachen*

04.05.2017 16:01Beitrag von Lifthrasil
Ich hab ein großartiges Talent: Selektives Lesen. Da steht ganz klar: Wir werden bald mit einander spielen. Freut mich zu lesen. Kannst auch gern Varian spielen und ich schau mal was ich spiele. Vielleicht Jaina oder so.
Dir brennt ja echt der Helm, was? *fuchtelt ungehalten in der Luft herum*
Ich spiele nur mit KI gegen KI! Ich habe nicht mal dieses brennende Mount für WoW über Heroes geholt, weil man da mit anderen hätte spielen müssen! Das sollte schon alles sagen, wann lasse ich mir schon mal ein Gratis-Mount durch die Lappen gehen? Na? Siehste. Ist mir alles zu peinlich, weil ich so schlecht bin. Und Varian wollte ich nur haben, spielen werde ich den nicht. Hält mein verschrumpeltes Herzchen nicht aus. Und ich würde ihm keine Ehre machen. Das kann ich dem stolzen Löwen nicht antun. *schüttelt traurig den Kopf*
hi fänge ich sehr gut.
Moin!

*starrt nachdenklich durch's Hinterzimmer*
Seit einiger Zeit schon habe ich das Gefühl, dass der Thread langsam dahinsiecht. Viele alte Stammschreiber haben Daddelpause, keine Lust, sind anderweitig verschollen oder sonst etwas. Ist wohl der Lauf der Dinge... *nickt traurig vor sich hin* Aber ich höre erst auf, Mist zu schreiben, wenn hier das Licht ausgeht! So!

Was könnte ich denn mal erzählen... Viel habe ich am Wochenende nicht gemacht. Hatte keine Lust, und das Wetter war so widerlich (Sonnenschein und Wärme, bäh), so dass ich wirklich mal 'gechillt' habe. Lesen, aufgenommene Sachen angucken und so die Festplatte meines Receivers erleichtert, Stew kochen, daddeln, bisschen putzen und viel schlafen, das war's im wesentlichen. Herrlich.

Gestern war ich mit meiner Mama in der Schlacht um Orgrimmar, weil wir Sachen zu Moggen sammeln wollten. Hach, ich bin stolz auf meine Mama. Egal wo sich noch ein Trash-NPC versteckte, sie fand ihn und schoss alles über den Haufen. Weil sie's verdient haben. Jede Hütte wurde gründlich überprüft. Hihi. (Tat mir fast schon leid, weil die Zivilisten ja nix für Garrosh konnten, aber da ging's wohl eher um's Prinzip.)
Als wir vor Orgrimmar am Hafen ankamen und auf den Protodrachen-Boss-Start warteten, schimpfte Mama: "Diese NPCs labern viel zu viel! Macht mal hinne hier!"
Camu: "Mama..."
Mama: "Was!"
Camu *schluchzend*: "Das ist Varian, der da redet! Wenn's einer darf, dann er!"
Mama: "... Oh. *wartet zwei Sekunden* Nein, auch der labert zu viel! Der soll schnell machen!"
Camu: "Aber lass mich doch wenigstens noch einmal seine männliche Stimme hören!"
Mama: "Ich will umschießen und kein Kaffeekränzchen halten!" *springt in der Gegend rum*

Tja, so war das. Abends habe ich mich nach Ewigkeiten wieder mal in BGs begeben und sofort gemerkt, warum ich das so selten mache. Meine Güte. Schweigen im Chat, nur unterbrochen durch Beleidigungen, wie sch*** die Leute doch spielen, sie mögen doch bitte das Schlachtfeld verlassen, Account löschen, was auch immer, alle seien mindestens behindert und weiß der Geier - anstatt einfach mal zu sagen, was man deren Meinung nach besser machen könnte. Habe anfangs noch Leute gemeldet, es aber irgendwann aufgegeben. Erst das siebte BG gewann ich (Alterac natürlich), aber diese Lose-Serie kann nicht an mir allein gelegen haben. Für meine Verhältnisse habe ich ganz schön gemetzelt und auch gedefft oder so'n Kram. *seufzt*
Vor allem zwei Klischees haben sich für mich bestätigt - von den Flamern waren 90% von ein und demselben Server, und in einem Auge wurden wir von einer Gruppe aus einem anderen Land so dermaßen überrollt, wie ich es wirklich noch nie erlebt habe. Heh. *trommelt mit den Fingern nervös auf dem Tisch* Letzteres ist statistisch natürlich nicht aussagekräftig, aber hat dennoch gehörig Eindruck hinterlassen. Und der arme Lif konnte sich mein Gejammer im Chat anhören.

Naja, Weekly-Quest für 4 BGs gestern Abend jedenfalls erledigt und erst mal wieder genug von BGs. Leider habe ich von den 1000 ehrenhaften Siegen, den man für die eine Farbe des versteckten Waffenskins braucht, erst knapp 460. Also irgendwann muss ich mal wieder los... >_>
Wenn ich mit den letzten drei 110ern die Male der Sentinax gefarmt habe, dann gehe ich wieder BGs. Und die Sentinax-Male werden dauern, weil irgendwie keine Gruppen mehr unter der Sentinax farmen, Twinks sind für Gruppenfinder zu schwach und eigene Portalsteinchen kriegen sie trotz intensiver Farmerei nicht. Meine Mama hat noch Portalsteinchen, aber die reichen wenn überhaupt für einen Twink. *brummelt* Läuft alles nich' im Moment.

Naja. Genug gespammt.
*wünscht sich Masseur, der sich mal um ihre Nackenverspannung kümmert*
Ah, Gamescom rückt immer näher, wenigstens etwas...
08.05.2017 10:03Beitrag von Sugue

Nachdem ich zu geizig für Server- und Fraktionswechsel bin, ist die neue Palabüchse inzwischen auf der Höllenfeuerinsel angelangt. Mäh.

Zeig doch mal her, den awesome einstmalig Leuchtehorst!
Als wenn schon, dann Leuchtetrulla.
Und nix mit Leuchten - muss ja schon froh sein, wenns nicht nach Papagei auf !@# ausschaut.

Du kannst ja mal die Gnome fragen, die haben sicher nen Masseurbot.

Beim gnomischen Talent für Ingenieurskunst erdrosselt einen das Teil wahrscheinlich eher.

08.05.2017 12:19Beitrag von Lifthrasil
Das klingt traumhaft. Kaum Menschen. Dunkel. Hach, wie schön.

Viel Erfolg beim Leveln Sugare.

*schlürft Kaffee*

Merci. Keine Zombies angetroffen. Also jedenfalls keine, die auf Gehirn scharf waren...*hust*
Ich habe ja kurz überlegt, mich in den Gruppenfinder zu schmeissen. Ganz kurz. Dann hab ich 5 Minuten gelacht und angefangen, zu questen.

Mir fällt gerade auf, ich hätte sie auch "Kikeriki" nennen können. Namenswahl auf RP ist gar nicht mal so einfach.
Kyriaki, das klingt ja fast wie Sirtaki!

Naja, mh, warum nicht!

Mal was ganz anderes, mein neuer Lieblingssong:
https://youtu.be/24b1K2uT5GM?t=3m26s

*gnihihi*
Damit liegst Du (nicht allzu überraschend) nah dran: Es ist ein griechischer Frauenname. Gibt sogar eine orthodoxe Heilige mit dem Namen.

Und: Brrrrr - Haare auf dem Rücken!
Schönes Lied, gell???

Eigentlich erklärt er ja, wie Schlager funktioniert und es ist eine Parodie darauf und dafür ist es gut, funktioniert aber auch gut als Schlager.

Es ist ein spaßiger Kanal und man lernt da eine ganze Menge über Musik.

PS: BAP WAP!