Hi,
Uffze. Viel vor
Ich alles wissen will! (wenn ich darf )
Meine Planungen sind etwas überschaubarer und zeitlich näher:
- Mi geht’s ab nach Köln (Dom kontrollieren, Zoo kontrollieren, bezahltes Zimmer abnutzen )
- (spätestens) Advent: hoffentlich Camu besuchen mit hoffentlich bißchen Weihnachtsbudenfeeling
Bei mir ist WoW zur Zeit auch wenig angesagt, da inzwischen keine Projekte mehr am Laufen und in den heißen Tagen hatte ich mal so gar keinen Nerv zu zocken.
Außerdem hab ich ein Häkelprojekt in der Mache, was augenscheinlich auch mal fertig wird hüpf
MÜCKEN OF DOOM
Boah ey, neulich nachts schlaftrunken für kleine Trolle gewankt, plumpse wieder ins Schlafnest und wunder mich, warum mein rechter Unterschenkel (Schnienbein knienah und Span knöchelnah) assich weh tut. Dachte erst mein Nerv hat sich was neues ausgedacht, dann hab ich nachgeguckt und die fetten Einstiche gesehen und linkes Bein hatte auch zwei
Zum Glück hab ich mir mal aus anderen Gründen so ein Mückengel geholt gehabt und das half dann auch, aber man, das hat vielleicht weh getan. Mistige Viecher!
Nun, jetzt hab ich jede Nacht ne Teilnahme am Blutbüffet gewonnen, wobei ich der Hauptsnack bin
Letzte Nacht kaum geschlafen, nen Stich in die Handfläche und am Ellenbogen und …
Dem Garten geht es prima, auch wenn ich da in der letzten Zeit fast nix gemacht habe. Die Kaiser- oder Prunkwinden blühen, inzwischen auch jene am Rosenbogen, die Vögel mögen das Mehr an Versteckmöglichkeiten.
Die Lobelia - dunkelweinrotes Laub, kräftig rote Blüten - bei den Trollen ist richtig hoch gewachsen und blüht, die Sonnenblumen strahlen um die Wette und die Erdbeerchen werden dick und rot
Hab im Wohnzimmer eine Porzellanblume (Hoya / Wachsblume) stehen. Die ist ziemlich alt und sie blüht. - Es kommt gut, wenn man Pflanzen genügend gießt
Sie begann schon als die Tage so heiß waren, was etwas doof war, denn sie duftet ziemlich intensiv, das macht mir leichte Kopfschmerzen. Allerdings hat eine Wespe (ich vermute, daß es eine ist) den Duft auch wahrgenommen und als ich die Terrassentür wieder länger offenlassen konnte, kam sie herein und besucht nun seit Tagen die Blüten. - Ich muß abends bzw. wenn ich schließen will, drauf achten, ob sie gerade draußen ist oder noch schlabbert
Nach einem Besuch setzte sich das kleine Tierchen auf mein Sonnensegel und begann sich gründlich zu putzen. Vorderbeine, Mundwerkzeuge, Fühler, ja, aber vor allem Hinterbeine und Podex. Minutenlang! - Sehr faszinierend!
Sö. Muß Koffer packen und Käffchen gibt’s auch hüpf
trollische Grüße,
Cerka