Hinterzimmer des Kundendienstes X

Moin!

*fächelt sich Luft zu* Das Wetter macht mich irre. Im April noch im Wintermantel unterwegs, und jetzt muss man aufpassen, bei der Hitze nicht einzugehen.

Aber sonst war das lange Wochenende ganz schön. Einiges ist von meinen To-Do-Listen runter. Ich habe zum Beispiel Macarons gebacken (morgens, damit der Backofen mir nicht zur Mittagshitze die Bude noch mehr aufheizt) - die sogar was geworden sind, allerdings weiß ich nicht, ob ich mir noch einmal so einen Aufwand mache. Gibt ja auch Macarons zu kaufen. *seufzt* Sind ja nur leider etwas teurer, wenn man wirklich gute haben möchte, und damit meine ich nicht diese fiesen abgepackten aus'm Supermarkt. Ich muss nur im Moment wegen anstehender Trips mein Geld etwas zusammenhalten, deswegen habe ich es mal so versucht. Naja, mal sehen.

Dann habe ich die sechste Staffel Game of Thrones noch mal gesehen, bevor irgendwann mal die siebte Staffel kommt - so quasi zum auffrischen. Ich liebe diese Serie ja heiß und innig, aber wenn immer ein Jahr Pause zwischen den Staffeln ist (oder länger so wie jetzt) vergesse ich wirklich viel von der Handlung. Habe ich anhand der sechsten Staffel erst wieder gemerkt. Wie sind der und der jetzt verbandelt oder verwandt? Wer hat den oder die noch mal umgebracht und warum? Wer war das jetzt schon wieder? Warum ist der da und nicht dort? Urgh... Muss ich durch. Haha. Hoffentlich kommt die siebte Staffel bald...

In WoW habe ich auch einiges erledigt. Siebe Charaktere haben jetzt aktuellen Stand der Legionsrichter-Kampagne (nur wegen der Klassenmounts, sonst hätte ich nur den Pala da durch geprügelt), ein achter Charakter hängt beim Kistensammeln fest (40 Min geflogen und nur zwei Kisten, was für eine sch***-Quest *knurrt*). Der Schurke, der als letztes 110 geworden ist (und den ich nicht gut beherrsche) hat Hilfe von der Mama erhalten, sonst wäre der bis jetzt nicht fertig, sondern schlicht dauer-tot. Aber die Klassenkampagne fand ich interessant, meiner Meinung nach eine der besten.
Den 100er-Boost von Legion-Addon habe ich auch endlich mal verbraucht. Habe mir eine Kriegerin erstellt, die einzige Klasse die mir noch fehlte. Vaanri heißt sie. Hihi. (Ja, ein Anagramm, offensichtlich. *grinst*) Die Einführung habe ich übersprungen und gleich die hol-das-Artefakt-Quest gemacht. Weiß gar nicht, wie ich das geschafft habe, weil ich echt keinen Plan vom Krieger habe, aber irgendwie ging's.
Mit Mönch und Schurke habe ich die noch fehlenden Artefaktwaffen geholt, weil ich immer gerne alles vollständig habe. Mönch als Nebelwirker oder Braumeister fand ich erstaunlich einfach (spiele ich sonst nicht, deswegen bisher unbekannt), und Schurke... Naja. Für die Meuchel-Waffe habe ich eher Reppkosten gefarmt, weil ich für schleichen und abwarten und so echt zu ungeduldig bin. Aber auch das habe ich geschafft. ... Irgendwie.
Auf der Liste ist jetzt nur noch die 1000 Ehre auf'm Pala für den versteckten PvP-Artefaktskin offen (bin bei 860) sowie die Vorlage aus dem Magierturm, da habe ich mich aber noch nicht ran getraut. Das kommt alles mit der Zeit, hoffe ich. Jetzt farme ich erst mal weiter Mounts, Pets und Mogg-Sets.

26.05.2017 11:17Beitrag von Cerka
Ich weiß nicht, ob das für andere überhaupt verständlich ist, aber es wäre für mich kein Problem 10 Jahre oder mehr an den 8. Bankfächern zu arbeiten, sie vielleicht nie zu kriegen, weil anderes im Spiel gelockt hat oder das RL. Jetzt heißt es: mind. ein Volk pro Addon schaffen oder die Chose scheitert.
Ich denke, ich verstehe das Dilemma, und es ist auch wirklich schwer vorzustellen, dass man ein Volk mindestens durchziehen muss, wenn man akuellen Content aus Gründen meidet (welche ich nachvollziehen kann). Vor allem die Übersicht zu behalten und all das! Wahnsinn! Ich drücke dir echt die Daumen, dass das irgendwann mal klappt!

26.05.2017 13:16Beitrag von Cerka
Dank eines wissenden Wasserschreiters *grins* hab ich mal mit Haustierkampf angefangen. Weil das ja auch EP gibt und sich als Acc-Tages-Q-Chose gut einfügt.
Ich habe in Pandaria auch einen Twink nur über Petkämpfe von Level 85 bis 90 gelevelt, indem ich im Tal der vier Winde alle Pets bekämpft habe, die am Fluss an der Brauerei so rumliefen. Gut, dann hatte ich ein Gear-Problem, weil ich ohne Quests keine besseren Körperumhüllungen bekommen habe, aber das kann man verschmerzen. Ist auf jeden Fall eine Alternative. Und ich persönlich liebe Pets auch. Soooo viele niedliche Pets es gibt. <3 (Und Ratten und Spinnen... die kommen in den Pet-Keller. Zu den Maden und anderen Käfern. Brr.)
29.05.2017 08:47Beitrag von Camui
Dann habe ich die sechste Staffel Game of Thrones noch mal gesehen, bevor irgendwann mal die siebte Staffel kommt - so quasi zum auffrischen. Ich liebe diese Serie ja heiß und innig, aber wenn immer ein Jahr Pause zwischen den Staffeln ist (oder länger so wie jetzt) vergesse ich wirklich viel von der Handlung. Habe ich anhand der sechsten Staffel erst wieder gemerkt. Wie sind der und der jetzt verbandelt oder verwandt? Wer hat den oder die noch mal umgebracht und warum? Wer war das jetzt schon wieder? Warum ist der da und nicht dort? Urgh... Muss ich durch. Haha. Hoffentlich kommt die siebte Staffel bald...

16.07 ist Start... ENDLICH!!!!!
35°C!
35°C sollen es heute werden. Seriously? Solche Temperaturen fand ich zuletzt in Ägypten okay - aber da hatte ich auch das Sonnendeck und kühlen Tee oder wenigstens haufenweise Pyramiden und Gräber, um mich davon abzulenken. Was hab ich heute? Baby im Tragetuch. Ich geh ein!

Und wehe, hier wird noch mal Staffel sieben GoT erwähnt. Für mich gibt es die nämlich erst nächstes Jahr. Ich blöde Nuss hatte die erste Staffel damals dem staatlich Angetrauten zum Geburtstag geschenkt. Und der hat es gleich mal zur Tradition erhoben, dass die aktuelle Staffel immer zu seinem Geburtstag angeschafft und geschaut wird. *verdreht genervt die Augen*

Das mit dem leveln durch Petkämpfe hab ich auch mal probiert...aber irgendwie wird es mir auf Dauer zu öde. Vielleicht sollte ich es nochmal ausprobieren, wo ich mich ja gerade durch Draenor langweile.
Zuerst las ich, Camui würde Macrons backen... WAAAH!

Na liebe Leute, wie war's denn so in Worms am Wochenende? Es waren doch mindestens drei Bewohner dort.
29.05.2017 10:34Beitrag von Valgorun
Na liebe Leute, wie war's denn so in Worms am Wochenende? Es waren doch mindestens drei Bewohner dort.

Ich musste das ganze Honigbier alleine trinken ! Immerhin hat Arcardy mal nen Schluck probiert . War schön dort aufm Spektaculum, wie jedes Jahr eigentlich , aber furchtbar warm und sonnig .

Gefühlt war da dies Jahr aber weniger Musik , oder ich war so sehr damit beschäftig zu gucken , das unser Gast nicht umkippt . Mein Sohnemann hat Arcardy ja fast schon gemobbt xD
Der kleine Mann hing immer an ihn dran und da Arcardy immer so viel zusammen zuckte , war er für meinen Kleinen natürlich ein tolles Spielzeug . Pieks -> zuck ->pieks -> zuck ....

Und mein Männe hat ihn natürlich auch paar mal bissl geneckt , dafür war er auch derjenige der Arcardy dann abends nicht mehr allein Bahn fahren lassen wollte und ihm bei uns einen Schlafplatz angeboten hat .

Eigentlich viel zu wenig Zeit gehabt , ihm hätten paar Stunden mehr bei uns sicher ganz gut getan . Mal in Obhut von Eltern , die bissl anders sind , vielleicht sogar noch merkwürdiger als wie er sich selbst für merkwürdig hält ....hrhrhrhhr :D

Aber soll er auch mal davon erzählen , er hat da ja einen ganz anderen Blickwinkel davon .
Honigbier? Nach der Arbeit gönne ich mir manchmal ein Malzbier, dieses Mal nach einer guten Strecke mit dem Rad als kleine Belohnung.

Samstag haben wir dann die Sonne im Cafe genießen können. Mit einem guten Buch ("The Hunger Games") abends auf dem Balkon gesessen und den Sonnenuntergang beobachtet ...

Am Sonntag gab es dann einige Runden Masters of Orion II im Multiplayer (und meiner telepathisch veranlagten Unkreativen Vereinigung mit Schwerpunkt auf Spionage). Tatsächlich scheint diese Kombination recht gut zu sein, um sich im frühen Spiel zu behaupten und auf einem Level mit potentiellen Gegnern zu bleiben ... spielt das überhaupt noch jemand außer mir? ;)
Hi,

29.05.2017 08:47Beitrag von Camui
Ich habe in Pandaria auch einen Twink nur über Petkämpfe von Level 85 bis 90 gelevelt, indem ich im Tal der vier Winde alle Pets bekämpft habe, die am Fluss an der Brauerei so rumliefen.
ich wußte, daß Leute darüber gelevelt haben, ich hab nur nicht genauer darüber nachgedacht, wie viel da so rumkommt. Gerade auch in Lowie-Gebieten und bei den Tages-Qs.

Und da ich Petkampf zwar irgendwann mal ausprobieren wollte, mich aber für zu noobig gehalten habe, um klarzukommen, hab ich diese Option für meine 100+ gar nicht in Erwägung gezogen gehabt. Oder mal nen Wissenden zu fragen :-D

*knuddelt the best Wasserschreiter of da wörld*

Gestern wurde die Druidin dank der Tierchen 110 und die Priesterin 108. Obwohl ich die Einführungs-Q in der Scherbenwelt (und nachfolgende Gebiete) noch nicht mal gemacht habe *freu* Die letzten Meter hab ich mit Tanaan-Truhen zurückgelegt :-)

Beim 2. Acc hab ich die Einführungsrunde auch schon begonnen, da kämpft ein Belfjäger. Vermutlich wird er auch zuerst 110 werden, obwohl der Belf-DH genau wie er 107 ist. Woher der Tättuuumäään so viel EPs abgrabscht, ist mir nen Rätsel. Vielleicht sammelt er welche bei Voranstürmen auf? :-D

*hüpft freudig herum*

Ick freu mir wirklich volle Möhre. Nicht nur, weil ich jetzt schneller vorankomme und ich wieder das Gefühl habe, ich kann das schaffen mit meinem Projekt. Auch, weil der Haustierkampf gar nicht soooo schwer ist wie von mir vermutet. Sehr anfängerfreundlich :-)
Hab auch schon meinen 1. blauen Fang gemacht *stolz is*

Sö.
Waaaaaaaarm :-(
War heute "zwangsweise" draußen gewesen, weil ich endlich meine Bahntickets für Köln besorgen wollte. Hab das diesmal nicht Friedrichstraße sondern am Hauptbahnhof gemacht.
Große Halle, viele Schalter, Rezeption und Wartenummer-Automat :-D
Aber da ich Klasse 1-Troll bin, hab ich fast nicht warten müssen.

Danach dann noch wegen Klamötten einen Laden geraidet - deswegen war ich auch zum Hbf. gefahren - und bei der Rücktour dann in Tegel im Lieblingsrestaurant für Mittag eingekehrt: Spargelsalat.

*guckt zum Pott, der zwar gerne helfen würde, aber wirklich nur Tee enthält und keinen Kaffee*
*geht Coffeeeeeee kochen*

*stellt diverse Parfaits hin, darunter auch Honig-Met-Bier, Minze-Schoki und Erdbeer mit extra viel Erdbeerstückchen*

trollische Grüße,
Cerka
Masters of Orion II [...] ... spielt das überhaupt noch jemand außer mir? ;)

*hnng* *hnnnng* *streck*

Zwar unregelmäßig, aber doch... einfach ein tolles Spiel :-)
Moin, moin, Banausen!

So langsam sollte ich mal gucken, welche Verbindung ich nach Köln möchte und entsprechende Tickets kaufen... *guckt in ihren leeren Geldbeutel* Hm... nächste Woche. Ich weiß auch noch gar nicht, wie früh oder spät ich den 22.08. in Köln sein will. Hach... Müsste ich wirklich mal drüber nachdenken, bin noch so planlos...

Naja. Wenigstens ist es jetzt noch nicht so warm. Als ich gestern nach Hause gegangen bin, musste ich wie immer eine große Kreuzung passieren. Als ich an der Ampel wartete, war ich mir wirklich nicht sicher, ob ich die andere Straßenseite noch im festen Aggregatzustand erreichen würde. Meine Fr... äh Güte, so eine Hitze. Kurz vor meiner Wohnung habe ich noch zwei Kugeln Pfefferminzeis im Becher geholt, bin die letzten zwei Minuten nach Hause geeilt (weil ich Eis nicht gern bzw. elegant genug im Gehen esse)... und hatte trotzdem schon ganz schön angeschmolzene Suppe im Becherchen. Schmeckte aber immer noch gut, höhö.
Ich hoffe auf Regen heute Nachmittag. Kein Gewitter, Camu hat Angst bei Gewitter. Aber Regen, viel Regen. Auch wenn es danach nur wieder drückend ist. Ist egal. Regen.

29.05.2017 09:11Beitrag von Blades
16.07 ist Start... ENDLICH!!!!!
zomfg!!!! Wird auch Zeit! Über ein Jahr ist zu lange! ... ich bin ja froh, dass ich die Bücher nicht gelesen habe. Meine Kumpeline wartet seit Jahren auf den nächsten Band, das ist doch Folter!

29.05.2017 09:24Beitrag von Sugue
Und wehe, hier wird noch mal Staffel sieben GoT erwähnt. Für mich gibt es die nämlich erst nächstes Jahr. Ich blöde Nuss hatte die erste Staffel damals dem staatlich Angetrauten zum Geburtstag geschenkt. Und der hat es gleich mal zur Tradition erhoben, dass die aktuelle Staffel immer zu seinem Geburtstag angeschafft und geschaut wird. *verdreht genervt die Augen*
Tsk. Das war wahrlich undurchdacht. Einerseits hast du eine ähnlich lange Wartezeit wie die anderen, nur eben verschoben, allerdings sind dann doch überall schon Spoiler und so, das ganze Netz jubelt und man selbst darf es nicht sehen! Ooooh, bei der bloßen Vorstellung kriege ich Puls... *tröst*

29.05.2017 09:24Beitrag von Sugue
Das mit dem leveln durch Petkämpfe hab ich auch mal probiert...aber irgendwie wird es mir auf Dauer zu öde.
Hm ja... Das ist die Kehrseite. Allerdings hatte ich in Pandaria schon einige Charaktere gelevelt und hatte einfach keine Lust mehr, das ganze wieder und wieder durchzuspielen, da erschienen mit Petkämpfe schon fast spannend gegen. ^^; Jetzt, wo Twinks schon auf 100 fliegen können, levele ich die auch lieber wieder auf die klassische Art.

29.05.2017 13:41Beitrag von Katynka
Ich musste das ganze Honigbier alleine trinken !
Honigbier... *grübelt* ich meine, ich bin auch auf mehreren MPS pro Jahr, aber trinke meist nur Met... Wo ist denn da Honigbier? Wieso habe ich das noch nicht gesehen? Wiesu denn bluß?!?!

29.05.2017 15:38Beitrag von Radathryl
Honigbier? Nach der Arbeit gönne ich mir manchmal ein Malzbier, dieses Mal nach einer guten Strecke mit dem Rad als kleine Belohnung.
Malzbier, eisgekühlt... *schreibt sich einen Einkaufszettel* Daran habe ich dieses Jahr noch gar nicht gedacht! Juhu!

29.05.2017 15:58Beitrag von Cerka
*knuddelt the best Wasserschreiter of da wörld*
Ah, taugt das Insekt also auch als Pet-Instruktor? Donnerwetter.
Und freut mich zu hören, dass du neue Motivation gefunden hast. :D
Hi,

30.05.2017 10:24Beitrag von Camui
So langsam sollte ich mal gucken, welche Verbindung ich nach Köln möchte und entsprechende Tickets kaufen... *guckt in ihren leeren Geldbeutel* Hm... nächste Woche. Ich weiß auch noch gar nicht, wie früh oder spät ich den 22.08. in Köln sein will. Hach... Müsste ich wirklich mal drüber nachdenken, bin noch so planlos...
je früher man kauft, desto günstiger isses.

Ich hab die drei Fahrten (1x hin, 2x zurück) inkl. Sitzplätze inner 1. Klasse für nur 124,20 € bekommen (teils inkl. Bahncard 25 1. Klasse) bekommen. Für ne Strecke von Berlin nach Köln ist das schon knuffig.

Wann du in Köln am besten aufschlägst, kannst am besten daran ausbaldowern, wann die bequemsten Verbindungen bei der Bahn sind.
Ich persönlich bevorzuge so wenig Umsteigen wie möglich. Und wenn Umstiege, dann zeitlich mit ein bißchen Spielraum. Wenn das zu eng ist, wäre ich schon Tage (Wochen) vorher unruhig aus Sorge da würde was schief laufen :-(

Berücksichtigung kann auch finden:
- ab wann ist das Hotelzimmer verfügbar?
- mögliche Hitze und Klimanlagenausfall i.d. Zügen
- mögliche Termine am Anreisetag

So verrückt, in der Nacht zu fahren und gegen 9 bzw. in diesem Jahr zu 7 Uhr in Köln anzukommen, muß man ja nicht sein :-D

Meiner einer schlägt am Montag in Köln auf, und stehe also am Dienstag zur Camu-Betüddelung zur Verfügung :-)
Je nach Befindlichkeit und Wetter, kann man in die Flora (Park mit Freiluft-Bistro), Dampfer fahren, ins Schokimuseum gehen, durch die Altstadt bummeln, Sushi essen (gibt sicherlich asiatische Restaurants in Köln), am Rhein rumhängen ...
Und wie schon letztes Jahr: alles kann, nix muß :-)
(Mail kommt demnächst.)

@Sugue:
Ich würde gerne nach Bonn kommen wegen Treffen. Montag und Sonntag sind da von meiner Seite her vorgemerkt. Ich schreib dir demnächst mal ne Mail :-)

30.05.2017 10:24Beitrag von Camui
Ich hoffe auf Regen heute Nachmittag. Kein Gewitter, Camu hat Angst bei Gewitter. Aber Regen, viel Regen. Auch wenn es danach nur wieder drückend ist. Ist egal. Regen.
Bei uns hat's die Nacht in der Ferne geblitzt und ein, zwei Mal hab ich's donnern gehört.
Grad zieht ein Gewitter durch. Scheint aber vor allem viel Regen zu bringen.

Sö.
Muß weiterzocken :-D

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Tipp des Tages: Kodos können nicht fliegen!
Honigbier... *grübelt* ich meine, ich bin auch auf mehreren MPS pro Jahr, aber trinke meist nur Met... Wo ist denn da Honigbier? Wieso habe ich das noch nicht gesehen? Wiesu denn bluß?!?!

Heißt Odin Trunk das gute Zeug . Erinnert auch bisschen an Malzbier , da es sehr malzig ist und halt dieser süße Honiggeschmack darin *mjam*

Ausgeschgenkt wird es nicht , aber eben in Flaschen verkauft an 1 bis 2 Ständen . Leider auch meist nicht gekühlt , sollte man sich dann mit paar Flaschen eindecken und zu Hause kühlen und genießen .

Ich weiß nicht wie es auf anderen Festen des MPS aussieht , aber hier in der Pfalz hab ich immer welches gefunden . Kann sein das es in anderen Bundesländern / Gebieten vielleicht nicht dabei ist , aber ansonsten kann man sich das Bier auch übers Internet bestellen .
Nur kurz (Rest schreibe ich später): Cerka, bitte ingame in Cerkas Post gucken! Danke! :)
Hi,

30.05.2017 18:35Beitrag von Camui
Nur kurz (Rest schreibe ich später): Cerka, bitte ingame in Cerkas Post gucken! Danke! :)
*kreischt, quietscht und rennt aufgeregt im Kreis herum*

"Oh, mein Gott, oh, mein Gott! [insert Trizillionen Male "oh, mein Gott!"]"

*hält überglücklich Chrominius, Bananas und die Götze des Anubisath hoch*

"Sooooooooo sweeeeeet!"

*läßt den Kleinen wilden Shedling auch auf den Arm hüpfen*

"Und der kleine Kerl war plötzlich auch da als ich die anderen lernte."

*freu*

*wischt sich ein Tränchen von den Hauern*

/tar Camu
/megaknuddel

"So voll lieb! Danke, danke, danke, danke!!!"

trollische Grüße,
Cerka
Cerka du musst nochmal an den Briefkasten ^^
Ich mag Camus Ideen <3
Hi,

im Hinterzimmer liegt ein Trollweib darniedergesunken auf dem Boden, auf dem Gesicht ein Ausdruck völligster Überwältigstheit.
Rund herum eine Schar verschiedener Tierchen, mal aufgeregt nach Luft schnappend, mal besorgt dreinblickend. Einige zupfen aufmundernd am Gewande, andere fächeln Luft zu.

Die Stimmen vermischen sich, vereinzelt sind einige Worte zu verstehen: "... aufessen bevor es verdirbt", "Elektroschocks helfen sicher ...", "Ich könnt's einschleimen ...", "darf ich es behalten?"

Langsam kehrt das Leben in das Trollweib zurück, es breitet die Arme aus, schafft es sogar ein klein wenig zu lächeln und mit einem entzückten "Oaaaahhhhh!" kuschelt sich die ganze Bande zu einem großen Haufen /we zusammen. Die Großen und die Kleinen, die Neuen und die gerade eingetroffenen.

*schneuzt sich*

"Ich ..."

*fällt dem Leena um den Hals und verknuddelt es absolut und total doll in ewiger Dankbarkeit*

"Ihr seid verrückt. Beide!"

trollische Grüße,
Cerka
Moin!

Hihi, wie dat Cerka sich freut! Das ist fein, so soll es sein. *hüpf* Leuten Freude machen macht Spaß!

Pets sammele ich ja auch, allerdings hänge ich noch ein wenig hinterher. Und im Vergleich zu Nyari stinke ich eh völlig ab, aber mit ihr kann ich mich auch sowieso nicht messen. *schmunzelt*
Ich mag am liebsten den... Streuner. Keine Ahnung wie der richtig heißt... also den Mops, den man bekommt, wenn man mit 100 Randoms in Instanzen war. Der erinnert mich an den Hund meiner Schwester, und überhaupt mag dat Camu Hunde sowieso ganz doll. Hund raus, Pepe auf den Kopf, und ab geht's in die freie Welt! Juhu! Allerdings schaue ich außer beim Paladin schon, dass ich Tierchen als Begleiter wähle, welche zur jeweiligen Klasse passen. So hat der Schurke seinen Knacker auf der Schulter, der Mönch den Baby-Xuen dabei oder der Dämonenjäger den Murkidan. Aber es gibt so viele niedliche, da ist die Auswahl echt schwer...

Meiner einer schlägt am Montag in Köln auf, und stehe also am Dienstag zur Camu-Betüddelung zur Verfügung :-)
Je nach Befindlichkeit und Wetter, kann man in die Flora (Park mit Freiluft-Bistro), Dampfer fahren, ins Schokimuseum gehen, durch die Altstadt bummeln, Sushi essen (gibt sicherlich asiatische Restaurants in Köln), am Rhein rumhängen ...
Also ich sehe zu, Dienstag nicht erst abends aufzuschlagen, nächste Woche weiß ich mehr (wenn ich den Koffer im Hotel vor'm Einchecken deponieren kann wäre das noch besser, dann kann ich noch eher... *grübel*). Umsteigen muss ich leider sowieso, eine Direktverbindung gibt es von Göttingen aus nicht... aber irgendwas ist immer.
Und ich freue mich schon so doll, dat Cerka wiederzusehen! Und die Ideen klingen alle supi! *fuchtelt aufgeregt mit dem Armen herum* Bin dabei! Bei egal was! Kommunizieren wir dann auf dem üblichen Wege! :D *hüpft umher und wird von Kollegen kritisch beäugt*

30.05.2017 14:24Beitrag von Sugue
Nun ja...bis April ist es ja nicht mehr lange....*schnieft leise*
... April? Oh. ... Das ist... mies. Oo Das tut mir leid. Ein hartes Los. *sprachlos*

30.05.2017 14:27Beitrag von Katynka
Heißt Odin Trunk das gute Zeug . Erinnert auch bisschen an Malzbier , da es sehr malzig ist und halt dieser süße Honiggeschmack darin *mjam*
Ich habe das noch nie gesehen, habe aber vor, auf dem nächsten MPS genauer hinzuschauen. Ich war bisher immer so Met-fixiert, gibt bei Beerenweine ja auch so viel schönes... Drachenglut und Moosbeere und Kirsche und Erdbeer-Likörchen und so... *malt verlegen Kreise in den Staub auf dem Schreibtisch* Ich bedanke mich für den Hinweis!

Sooo, und jetzt vernichte ich erst mal mein Rhabarber-Baiser-Törtchen, was ich mir eben wegen seelischer Grausamkeiten (a.k.a. Arbeit) geholt habe. Hmmmjam!
31.05.2017 10:40Beitrag von Camui
Pets sammele ich ja auch, allerdings hänge ich noch ein wenig hinterher. Und im Vergleich zu Nyari stinke ich eh völlig ab, aber mit ihr kann ich mich auch sowieso nicht messen. *schmunzelt*

Ist ja auch eine ganz andere Liga. Ich habe vor zwei Jahren damit so richtig angefangen, nachdem ich festgestellt habe, dass ich durchaus recht weit oben mitspielen könnte, sofern man nur mal sammeln gehen würde.

Umsteigen muss ich leider sowieso, eine Direktverbindung gibt es von Göttingen aus nicht... aber irgendwas ist immer.

Oh, grüß das Gänseliesel. Meine Göttinger Zeit liegt schon eine Weile hinter mir!

Nächstes Wochenende geht es in den Harz... mal sehen, ob da die Sonne mitspielt.
31.05.2017 09:22Beitrag von Cerka
*fällt dem Leena um den Hals und verknuddelt es absolut und total doll in ewiger Dankbarkeit*

Aber immer gerne doch :D

Hihi, wie dat Cerka sich freut! Das ist fein, so soll es sein. *hüpf* Leuten Freude machen macht Spaß!

Jap tuts :D Gute Idee ^^
... April? Oh. ... Das ist... mies. Oo Das tut mir leid. Ein hartes Los. *sprachlos*

Ich hoffe ja darauf, dass er TrueBlood so doof findet, dass er dann doch einem frühzeitigen Genuß von GoT zustimmt. Drück mir die Daumen!

Und ich will auch Törtchen! Menno! Habe bei der Affenhitze schon die Wohnung auf Hochglanz gebracht und gearbeitet - da hab ich mir das sicher verdient.

31.05.2017 12:01Beitrag von Radathryl
Nächstes Wochenende geht es in den Harz... mal sehen, ob da die Sonne mitspielt.

Grüß mir die Heimat! <3

So. Paladette hat es ins aktuelle Addon geschafft. Ist mit absolutem Gammelequip natürlich grandios. Nicht. Da muss der Mann heute wohl als Leibwächter (Knappe? Höhö) mit, bis das einigermaßen passt. Und dann geht es nebenher ans farmen, denn natürlich hab ich in dem Rüstungsbereich absolut nichts anzuziehen. Geht gar nicht! Ein schickes Mount und ein passendes Haustier müssen auch noch ausgesucht werden. Schwierig, schwierig.
Hach, so muss das.
Grade 150:40 gegen ne Horde Russen in TarrensMill/Southshore gewonnen.
Wunderhübsch, also so richtig wunderhübsch.
Alle sind zusammengeblieben, immer wieder Stück zurück fallen lassen zum Sammeln, kein Geflame nichts.
Und die Russen waren so killgeil, die haben sich einfach nur abschlachten lassen :D
Schöner Tag! *geht sich ein Belohnungseis holen*