Hinterzimmer des Kundendienstes X

Pfffff
*tauscht den Wichtel gegen einen Keks aus*
Ich glaub der Magier da ist kaputt *schüttelt den Kopf*

Ach keine Ahnung, mit dem blöden verfressenen Forum machts irgendwie gar kein Spaß mehr zu schreiben *seufzt*
14.03.2017 18:51Beitrag von Leena
Ach keine Ahnung, mit dem blöden verfressenen Forum machts irgendwie gar kein Spaß mehr zu schreiben *seufzt*


Da braucht man wohl einen scharlachroten Kreuzritter für Gerechtigkeit und Zügeln des Spamfilters.
hmm scheinbar schmecken dem Spamfilter Worgenpostings nicht so. Anders kann ich mir nich erklären, dass bisher so garkeine meiner Beiträge gefuttert wurden :D
*winkt mal wieder in die Runde*

Hallöle zusammen,

ja ich bin noch am Leben nur viel Stress mit Arbeit und so ;), die neue Stelle macht sehr viel Spaß und mein Chef spricht und versteht fließend Sarkasmus und Ironie.

Ansonsten ist es möglich das ich meine GC-Pläne kürzen oder absagen muss. Durch die neue Probezeit und eine mögliche Sperre für Urlaub. Da steht aber noch nichts fest.

@Tyry wie gehts dir den so? ;)

@Cerka wie stehts um die Villa?

@Camu *schiebt einen Spritzkuchen rüber* hier für dich ;)

*bemerkt das der Waldhain fehlt. Zaubert einen Waldhain für die Druiden*

So mehr hab ich gerade garnicht zu berichten hoffe allen geht es soweit gut ;)

Das Bäumchen
Ari
14.03.2017 13:19Beitrag von Sugue

Wenn Du drauf bestehst....ich bin mir sicher, die zartrosa Söckchen mit Katzenaufdruck stehen Dir ganz hevorragend! :>

[/quote]

Oh ja, gleich mal damit tanzen!

https://www.youtube.com/watch?v=_t0ZBAk72K8
Hi,

gestern entschieden, mit welchem Char des 2. Battle.net-Accs ich versuche den Pfadfinder von Draenor zu machen. - Wie erwartet, der Blutelfjäger.

Der wurde gestern erst mal 100 und hat mit dem Frostmage (Kerngruppe) ne Runde Gebieteentdecken gemacht mit ein paar Schätzchen aufsammeln. Brachte dem Mage sogar den lvl up auf 105 *freu*

An die Startquest für die Werft will ich mich heute vielleicht schon heranwagen, obwohl der Jäger sehr schlechte Ausrüstung hat. - Ist halt ein Unterschied, ob man schon wochen den 100er Kontent nebst ggf. Ausrüstung auch aus den Garnimissionen gespielt hat (Ini-Klamotten fallen bei mir ja wech) oder eben bestenfalls grünes Zeug aus der Bank trägt.

Bis meine Jägerin lässig an die Kämpfe gehen konnte, hat es jedenfalls ne ganze Weile gedauert. Beim Belf dürfte das noch deutlicher sein. Auch wenn ich ihn vor allem erst mal durch die Gebiete jage für den Questerfolg.

Nun denn *krempelt die Ärmel hoch* "Arbeit, Arbeit ..."

Schweinebeine
Gesund und munter. Leena saß neulich auf dem anderen kleinen Haus, das unten im Penthouse in einer Ecke steht und guckte und schnuffelte neugierig Richtung Außenwelt. Ich will hoffen, die Maus versucht nicht mal den Sprung hinaus, ich würde ungerne die Ställe noch mehr schließen.

trollische Grüße,
Cerka
14.03.2017 13:33Beitrag von Lifthrasil
Freu dich schonmal drauf, wenn sie ne Tarantula als Hausspinne will :D

Danke, jetzt hab ich einen Ohrwurm von einem Lied, das ich zum Glück lange verdrängt hatte: https://youtu.be/DX_rgHHWwv8

14.03.2017 13:59Beitrag von Foxxhound
Außerdem halten die kleinen recht viele Fliegen und Mücken ab im Sommer.

Das stimmt. Einer der wenigen spürbaren positiven Effekte von "Hausspinnen". Und solange sie nur an der Decke rumkrabbeln und nicht auf mir ... dulde ich sie hin und wieder. Aber nur die mit den langen, ganz dünnen Beinen. Dicke Kellerspinnen dürfen gerne woanders einziehen, aber nicht hier.

Mit Konsolen hab ich's nicht wirklich. Bin nahezu ausschließlich PC-Spieler. Meine PS 2 hatte ich mir damals nur wegen Final Fantasy geholt, und entsprechend auch kaum genutzt. Und für meine Wii hab ich nichtmal anständige Spiele. Hab schon oft überlegt, ob ich die Wii nicht verkaufe, weil ich da sowieso nicht drauf spiele. Aber da bekommt man vermutlich heute auch nicht mehr viel für...

14.03.2017 18:51Beitrag von Leena
Ach keine Ahnung, mit dem blöden verfressenen Forum machts irgendwie gar kein Spaß mehr zu schreiben *seufzt*

Da ist was dran.

Ansonsten geht's jetzt gleich erstmal zum Hausarzt. Hab gestern von jetzt auf gleich nen Hustenanfall bekommen, als hätte ich aufgewirbelten Staub eingeatmet - hatte ich aber nicht. Hatte dann die ganze Nacht Schwierigkeiten, vernünftig Luft zu bekommen. Die Nase sitzt halbzu und läuft unkontrolliert, aber die ist nicht das Problem. Problem ist eher, dass ich auch beim Atmen durch den Mund teilweise keuchende oder pfeifende Geräusche mache und nach ner Weile wieder husten muss. Mir tut inzwischen schon der ganze Oberkörper weh. Sowas hatte ich noch nie. Husten ja, aber nicht, dass die Atmung generell so beeinträchtigt ist. Bin mal gespannt, was der Doc da gleich zu sagt...
Mir ist gerade soooooo langweilig, dass ich echt im Forum gepostet habe. :-)
Guten Morgähn!

Gestern gar nicht richtig zum zocken gekommen. Viel zu tun und so. Hab aber paar Ranked Matches in OW gemacht und alle 3 verloren. Zwei davon, wegen Trolls <.< Ein Torbjörn perma main, der keine Rüstung verteilt hat und seine Turrets schlecht aufgestellt hat (und natürlich dauernd tot war) und dann jemand der auf Oasis die Aussage "Bastion always best pick" gebracht hat. Weniger überraschend war, dass er keinen Schaden gemacht hat und dauernd tot war und wir verloren haben. Man!

*winkt zu Ari und schiebt ihm nen Haselnusscappu zu*

Mit Konsolen hab ich's nicht wirklich. Bin nahezu ausschließlich PC-Spieler. Meine PS 2 hatte ich mir damals nur wegen Final Fantasy geholt, und entsprechend auch kaum genutzt.


Ich bin mit Konsolen und PCs aufgewachsen, allerdings erst eben Konsole (Sega Master System, Sega Mega Drive und später Nintendo Game Boy) und die Balance halte ich weiter mit großteils Konsole, aber eben auch PC spiele, wie Overwatch, oder WoW.

Und für meine Wii hab ich nichtmal anständige Spiele. Hab schon oft überlegt, ob ich die Wii nicht verkaufe, weil ich da sowieso nicht drauf spiele. Aber da bekommt man vermutlich heute auch nicht mehr viel für...


Wenns nicht grad ein spezielles limitiertes Sammlermodell ist, eher unwahrscheinlich. Die Wii U ist schon ziemlich billig und kann Wii U und Wii Spiele spielen.

So, jemand ne Idee wie ich ohne Urlaub nehmen nach Hause zu Horizon zocken komme?

*grübelt und Kaffee trinkt*
Soviel zu: Die Nase ist nicht das Problem. Wahrscheinlich doch. Wahrscheinlich ist der Rotz statt vorne rauszulaufen, hinten runter in die Luftröhre. Atmung war beim Abhören aber unauffällig. Werde es also wohl überleben. ;-)

Hatte dann eben noch ein sehr schönes Erlebnis.
Ich hab seit Jahren, obwohl sie im selben Ort wohnt, meine Klassenlehrerin aus der 3. und 4. Klasse nicht mehr gesehen, die ich immer sehr mochte. Die Tage musste ich plötzlich an sie denken und hatte mir überlegt, ihr einen Brief zu schreiben, um mal nachzuhorchen, ob sie sich vlt. über einen Besuch freuen würde. Wollte mich da eigentlich am kommenden Wochenende dransetzen.
Als ich dann aber eben aus dem Supermarkt kam, kam sie mir plötzlich entgegen. Sie hat mich auch direkt wiedererkannt, und wir haben ein bisschen gequatscht. Werde sie wohl demnächst mal besuchen.

Jetzt noch ein bissl was essen und etwas chillen und danach geht's dann mit dem Frühjahrsputz weiter.
Wenn man mal in Ecken guckt, wo man sonst eher nicht reinguckt, findet man allerhand komische Sachen wieder. Ich zumindest. Ich glaube, das kurioseste bisher war ein Papstquartett.
Und ich werde mich wohl endlich mal von den ganzen uralten Klassenguide-Heftchen trennen, die ich mir zu WotLK und Cata geholt hatte.
Moin!

Ich geh kaputt. Von Winterschlaf kommt man zur Frühjahrsmüdigkeit, dann zur Dauer-Siesta wegen Hitze, dann geht es übergangslos weiter zur Herbstdepression und dann wieder zum Winterschlaf. Kann heute kaum die Klüsen aufhalten. ... Naja, könnte auch mal eher ins Bettchen, aber wenn's draußen dunkel wird, werde ich erst wach und dann ist das Leben für kurze Zeit auch wieder schön und so.. *räusper*

Momentan bin ich dran, nach und nach den Inhalt meiner Tiefkühltruhe zu futtern, weil ich die Kiste dringend mal abtauen muss. Die obere Schublade klemmt schon. *grummel* Ist ganz okay, bin eh gerade mal wieder pleite und spare so beim Wocheneinkauf. (;_;) Wusste gar nicht, wie viele Packungen Bistro Baguette ich gehortet habe... Höhö...
Ich will zum Muttertag wieder eine Torte für meine Mama machen. Und da ich da so eine Spiegelglanz-Glasur (aka Mirror Glaze) drüber haben will, muss die Torte vorher über Nacht in die Tiefkühltruhe. Damit der Guss besser hält und schnell erhärtet. Ja... Und derzeit könnte ich eben nichts großes über Nacht verstauen. ... Was denke ich mir auch so einen Mist aus, aber Mama soll sich ja freuen... *brummelt*

14.03.2017 17:00Beitrag von Freezi
Echt gemütlich hier :) *winkt schüchtern um sich*

Willkommen, willkommen! Bist zwar Hordler, aber hier sind ja alle gern gesehen. Also fühle dich wie zu Hause!

Ach ja, paar Regeln gibt's dennoch:
1. Keiner fasst meine Einhornsachen an. Darunter fallen Kissen, Decke, Hausschuhe. Bei Ignorieren des Verbots greift eine jeweils spontane und individuelle Strafe.
2. Keiner fasst meine Schatztruhe an. Da ist nichts von materiellem Wert drin, aber meine Figurensammlungen, Varian-DNA für spätere Forschungszwecke und Listen, welcher Hinterzimmer-Bewohner doof ist und warum. Die sind wichtig, ich muss den Leuten ja ab und zu unter die Nase reiben, warum sie schlechte Humanoide sind. *guckt die Listen kurz durch* Hm... Eigentlich gehen 14 Punkte auf Tyryndars Konto und 3 auf Lifs. *kratzt sich am Kopf* Egal. Zu Strafen siehe Punkt 1.
3. Keine Witze über Varian Wrynn. Da werde ich zum Berserker, das haste noch nich' gesehen. Dann is' vorbei mit edlem Paladin. Verstehste. Bestrafung siehe Punkt 1, allerdings garantiert nichts zaghaftes. Mit Essen vergiften isses dann nich' getan.
4. Peace, Man!

14.03.2017 19:01Beitrag von Lifthrasil
Da braucht man wohl einen scharlachroten Kreuzritter für Gerechtigkeit und Zügeln des Spamfilters.

Der hat uns ja ganz offensichtlich gar nicht mehr liep. Null. Ich meine, mich stört das ja bekanntermaßen gar nicht, aber es ist auffällig und so. *schnaubt* *stellt heimlich eine Schüssel Flips neben die Eingangstür*

15.03.2017 10:42Beitrag von Duncan
Mir ist gerade soooooo langweilig, dass ich echt im Forum gepostet habe. :-)

DUNCAN! Du lebst! Ich meine, klar lebst du, aber schön, wieder von dir zu lesen! Was macht die Kunst? Wie geht's so? :D
*guckt die Listen kurz durch* Hm... Eigentlich gehen 14 Punkte auf Tyryndars Konto und 3 auf Lifs. *kratzt sich am Kopf* Egal. Zu Strafen siehe Punkt 1.


Was für 3 Punkte bitte? Ich bin immer superlieb! Pöh! Hab ich dir denn nicht genug Bilder von leckerem Essen geschickt?
*tritt durch die Hinterzimmertür und entdeckt dabei die Flips und krallt sich gleich eine Handvoll um diese genüsslich auf einem der vielen Sofas zu verputzen*

Wer auch immer das war, Vielen Dank! ich kann nich genug von Flips kriegen :D

Ich hab nach Ewigkeiten meine Grafikkarte geupdated, was leider, Statt ein paar Minuten, 2 Stunden gedauert hat weils ständig Probleme mit dem blöden Installer gab *seufz*

Mein Bruder hat mir jetzt geraten, dass ich doch was Richtung YT machen soll, weil ich doch soviel noch nebenbei zur Hintergrundgeschichte von vielen Spielen sagen kann. Klar ich, der schüchtern wie sonstwas ist .__. Aber irgendwas muss ich machen, da ich leider immernoch arbeitssuchend bin und wirklich keinen Plan hab was ich machen kann. Bewerbungen sind mehrere rausgegangen, die meisten blieben sogar glatt mal unbeantwortet was natürlich top ist...

zu WoW: Habt ihr das mit der angeblichen Vorbereitungsquest mitbekommen, die gestern Abend aufgetaucht ist in der jeweiligen Ordenshalle? Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Zeichen dafür ist, dass spätestens in 2 Wochen der neue Patch aufgespielt wird!
ich hab glatt vergessen zu erwähnen, dass es nicht die Grafikkarte selbst war, sondern ein Treiberupdate :D Hänge weiterhin mit der 970 GTX rum, die mittlerweile auch schon wieder veraltet ist bei den ganzen 1000er Karten <.<

Ich werd mir das ganze bezüglich Youtube mal anschauen. Im Moment blicke ich nichtmal ganz bei OBS durch bei all den Fachbegriffen und Abkürzungen usw xD
und ja ich hab es auch schon öfter an mir selbst gemerkt, dass ich, wenn ich ein Thema mag, durchaus nen Redefluss starte wo ich sonst immer mehr der ruhige bin der zwar da is aber nur mal zustimmend nickt oder den Kopf schüttelt :D
15.03.2017 13:18Beitrag von Camui
Kann heute kaum die Klüsen aufhalten.

Geht mir heute ähnlich. Ich weiß aber auch nicht, wieviel ich letzte Nacht geschlafen hab. War um kurz nach zehn im Bett und so gegen acht heute Morgen wieder auf den Beinen. Allerdings hab ich nicht die ganze Zeit geschlafen, sondern hatte Einschlafprobleme und bin zwischendurch auch immer mal wieder aufgewacht, weil ich keine bzw. nicht ausreichend Luft bekommen habe.

15.03.2017 13:18Beitrag von Camui
Momentan bin ich dran, nach und nach den Inhalt meiner Tiefkühltruhe zu futtern, weil ich die Kiste dringend mal abtauen muss.

Keine schlechte Idee. Müsste ich auch langsam mal wieder machen. Aber viel ist da eh nicht drin. Jedenfalls nicht von mir. Von meinem Bruder hingegen ein bissl mehr. Müsste ich dem mal verklickern, dass wir die Truhe mal wieder abtauen sollten.

15.03.2017 13:18Beitrag von Camui
Wusste gar nicht, wie viele Packungen Bistro Baguette ich gehortet habe...

Neid. Sowas hält bei mir nicht lange, wobei ich zugeben muss, dass ich die eher selten kaufe, da die nur alle paar Monate mal im Angebot sind und sie mir sonst zu teuer sind. Ich bin da eher anfällig für ganze Pizzen. Aber auch davon hab ich aktuell keine mehr. Hab heute ne neue Tüte Pommes geholt. Ansonsten hab ich glaub ich nur noch Fischstäbchen und Buttergemüse eingefroren. Und ein paar Erbsen und Möhren.

und Listen, welcher Hinterzimmer-Bewohner doof ist und warum. Die sind wichtig, ich muss den Leuten ja ab und zu unter die Nase reiben, warum sie schlechte Humanoide sind. *guckt die Listen kurz durch* Hm... Eigentlich gehen 14 Punkte auf Tyryndars Konto und 3 auf Lifs.

Hmm. Interessant. Da ist die Versuchung doch glatt vorhanden, mal einen Blick zu riskieren.
Aber Tyryndar ist doof? Seit wann das? Weil er scharlachrot ist und weil er uns nicht mit in den Urlaub genommen hat? ;-)
Hat den eigentlich jemand gesehen? Wurde der vlt. versehentlich als Altmetall zum Sperrmüll gestellt und ist deswegen hier noch nicht eingezogen? :D

15.03.2017 13:44Beitrag von Lifthrasil
Hab ich dir denn nicht genug Bilder von leckerem Essen geschickt?

Womöglich zu viele. ;-)

15.03.2017 14:05Beitrag von Serres
Mein Bruder hat mir jetzt geraten, dass ich doch was Richtung YT machen soll, weil ich doch soviel noch nebenbei zur Hintergrundgeschichte von vielen Spielen sagen kann. Klar ich, der schüchtern wie sonstwas ist .__.

Gerade bei Schüchternheit kann das ein gutes Training sein. Du stehst nicht im unmittelbaren Kontakt mit den Leuten, mit denen du da sprichst, was dich vielleicht weniger gehemmt sein lässt. Und gleichzeitig übst du aber das Sprechen. Und wenn du dann etwas sicherer bist, fällt es dir möglicherweise auch leichter, von Angesicht zu Angesicht redseliger zu sein.

15.03.2017 14:05Beitrag von Serres
Aber irgendwas muss ich machen, da ich leider immernoch arbeitssuchend bin und wirklich keinen Plan hab was ich machen kann.

Aber nicht YouTube. Als Beschäftigung vielleicht, aber nicht, um Geld zu verdienen. Das klappt nicht so ohne Weiteres. Die allerwenigsten können davon leben. YT sollte man machen, weil man Spaß dran hat, aber nicht, um Geld zu verdienen.
Zumal das eh ne unsichere Kiste ist, da YT theoretisch jederzeit die Monetarisierung abschalten kann. Deshalb haben auch die meisten erfolgreicheren YouTuber mindestens einen Backup-Plan.

15.03.2017 14:05Beitrag von Serres
Bewerbungen sind mehrere rausgegangen, die meisten blieben sogar glatt mal unbeantwortet was natürlich top ist...

Ich drück die Daumen, dass auch die ein oder andere positive Rückmeldung dabei ist. Was suchst du denn eigentlich?

Ich überlege, ob ich das mit dem Frühjahrsputz nicht heute ganz lasse. Bekomme weiterhin schlecht Luft. Weiß nicht, ob es da so klug ist, mich auch noch Staub und Putzmitteln auszusetzen. Das macht's sicherlich nicht besser.
Aber mal sehen. Ein Stündchen oder so mache ich jetzt noch was Anderes und dann schaue ich mal, ob's nicht doch geht.
Hi,

hm, gegen warmen Apfelkuchen mit wohlig zerlaufender Sahne bzw. Vanillesauce hätte ich jetzt auch nix :-D

Immerhin gibt's gleich Kaffee *freu*

Ach ja, hab vorhin auch zwei Mal gucken müssen, aber ja: ein Duncan :-D

Eben das Schleimi-Schneggchen wieder auf der Zeitlosen Insel gesehen. Hätte fast das Leckerli gekauft, aber Platz, Platz, Plaaatz ...
Wobei das irgendwo einlagern wäre ja drinn, nur so lange ich nicht mal länger mit einem Char unterwegs bin, lohnt sich das Anwenden ja nicht.

Namen
Bei manchen Namen von NPCs erkennt man ja wo es herstammt. Andere sind einfach nur zum Brüllen: Baron von Umniet :-D
(WoD Garni-Anhänger)

trollische Grüße,
Cerka
15.03.2017 13:44Beitrag von Lifthrasil
Was für 3 Punkte bitte? Ich bin immer superlieb! Pöh! Hab ich dir denn nicht genug Bilder von leckerem Essen geschickt?

Ach, stimmt, ganz vergessen, danke... *fügt Punkt 4 zu der Liste*

Teilweise habe ich die Punkte so formuliert, dass ich mich jetzt nicht mehr genau erinnern kann, was los war. Oder habe Seitenzahlen des Threads aufgeschrieben, aber nicht, welcher Thread genau. (Bin ich doof. *seufzt*) Aber egal, es reicht zu wissen, dass da mal was war! Bei dir: "mach mal 300rbg und dann kriegst du einen Brief von Varian" (Frechheit), sowas wie "Chihiros Reise ist doch schon ein alter Film" (was mich gleich mit hat steinalt fühlen lassen) und... irgendwann muss ich oft dem Tode nahe gewesen sein, du hast mich jedenfalls ganz unbrüderlich nicht ernst genommen. Und die Essensfotos. Jawohl.

15.03.2017 14:05Beitrag von Serres
zu WoW: Habt ihr das mit der angeblichen Vorbereitungsquest mitbekommen, die gestern Abend aufgetaucht ist in der jeweiligen Ordenshalle? Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Zeichen dafür ist, dass spätestens in 2 Wochen der neue Patch aufgespielt wird!

Ja, die Quest hat mich gestern auch überrascht, hatte bisher noch nicht gelesen, dass es langsam los geht.
Allerdings habe ich eigentlich auch noch keinen Nerv auf den Patch. Dieses Addon kriege ich definitiv noch Burn Out. (So für jemanden, der auch mal Twinks spielt, ist das jetzige System eben für'n Allerwertesten. Und ich hatte mir vorgenommen, alle Klasenmounts zu kriegen, bin aber gerade erst an meinem 7. Twink am Leveln... Bitte erschieß mich doch endlich jemand, im Ernst...)

15.03.2017 14:22Beitrag von Lifthrasil
Als ich damals Raidleitung mit gemacht habe, wurde ich, obwohl ich schüchtern bin, aktiver.

Du. Schüchtern. Ok. *zieht fragend eine Augenbraue hoch* *überlegt* Okay, braucht etwas Zeit, bis das gehässige Lachen losgelassen wird, aber schüchtern... Naja, wenn du das sagst, wird's schon stimmen.

15.03.2017 14:22Beitrag von Lifthrasil
OOooooh Kollege hat grad Pflaumen und Apfelkuchen gebracht.

... Und mein Chef will schon seit Tagen Spritzkuchen holen und vergisst das immer. Boah, gemein!

Edith:
Hmm. Interessant. Da ist die Versuchung doch glatt vorhanden, mal einen Blick zu riskieren.
Aber Tyryndar ist doof? Seit wann das? Weil er scharlachrot ist und weil er uns nicht mit in den Urlaub genommen hat? ;-)

Seit wann? Seit... Mal überlegen, wann hab ich denn mit Hinterzimmer-Spammerei angefangen... 2013 irgendwann? (omg, ich bin alt...)
Die Liste ist lang, glaub mir. Schon mein gnomisches Alter Ego wurde gequält, geblitzdingst, meine Intelligenz wurde in Frage gestellt, Varian gedisst (entweder "Thomael > Varian" oder "Oh guck mal, Jaina" wenn ich über Troll-TV in seine Majestäts Schlafzimmer gelinst habe), Einladungen zu Dinner in New Hearthglen *kreisch*, keine Ahnung von Baumkuchen, bei dieser "Chihiro ist alt"-Chose hat er Lif zugestimmt... *guckt die Liste an* und noch einiges anderes. *schnaubt abfällig* Aber um Anthaeus kümmere ich mich, wenn Blechbüchsi weg ist. Das Ross kann ja nix für sein Herrchen.
Womöglich zu viele. ;-)


Ne, das kann nicht sein!

"Chihiros Reise ist doch schon ein alter Film" (was mich gleich mit hat steinalt fühlen lassen)


Aber, ich hab den auch gesehen, als ich klein und jung und unschuldig war.

Du. Schüchtern. Ok. *zieht fragend eine Augenbraue hoch* *überlegt* Okay, braucht etwas Zeit, bis das gehässige Lachen losgelassen wird, aber schüchtern... Naja, wenn du das sagst, wird's schon stimmen.


Du kennst mich halt nicht aus Zeiten von premIRC. Da hab ich mich selbst im Internet kaum getraut was zu schreiben. Im echten Leben bin ich tatsächlich ziemlich schüchtern.

Das verträgt sich nur nicht mit meiner "Recht haben muss" Persönlichkeit. Die kommt eher im Internet raus.

Hab jetzt auch grad meine OW Placement Matches gemacht. 4:6 - 6 mal verloren. Großteils MErcy gespielt und es kam das hier raus:
https://goo.gl/awU8TX

In einem Match sogar erst Roadhog und in der Rückrunde Mercy gespielt und Goldheilung rausgekommen. Anaspieler war in beiden Runden auch Ana. Hmpf *grummel*
15.03.2017 14:05Beitrag von Serres

Mein Bruder hat mir jetzt geraten, dass ich doch was Richtung YT machen soll, weil ich doch soviel noch nebenbei zur Hintergrundgeschichte von vielen Spielen sagen kann. Klar ich, der schüchtern wie sonstwas ist .__. Aber irgendwas muss ich machen, da ich leider immernoch arbeitssuchend bin und wirklich keinen Plan hab was ich machen kann. Bewerbungen sind mehrere rausgegangen, die meisten blieben sogar glatt mal unbeantwortet was natürlich top ist...


Zum Thema Youtube: als Hobby und Nebenerwerb ist es sicherlich in Ordnung, sofern du dir ein entsprechendes Publikum schaffen kannst.

Wenn du aber davon leben können willst und das der Plan wäre gilt eben, dass Gronkh, Le Floid und andere lange vor dir da waren und es für dich da einfach keinen Platz mehr gibt.
15.03.2017 13:18Beitrag von Camui
DUNCAN! Du lebst! Ich meine, klar lebst du, aber schön, wieder von dir zu lesen! Was macht die Kunst? Wie geht's so? :D


Ist ja nicht so, dass du sowas nicht so ziemlich jeden Tag fragen könntest. :-)

Ich bin nun, nebenberuflich, Journalist und gründe gerade eine Familie. Nichts besonders also. :-)