Hinweis: Server-Neustarts am Mittwoch, den 28. August um 3:00 Uhr MESZ

Naja, wer weiß wieviel Uhr es jetzt in US ist, keine Lust zu gucken. Eventuell muss erst jemand zum Frühsport, bevor er “Go!” sagen kann.

Mensch, jetzt beruhigt euch doch mal. Blizzard arbeitet mit Hochdruck die ganze Zeit über und reißt sich im Hintergrund wahrscheinlich den Hintern auf, um das Ganze so gut wie möglich zum Laufen zu kriegen und ihr nörgelt sogar noch, wenn Lösungen auf dem Weg sind und die Situation sich bereits bessert.
Der Neustart kommt eben erst in 6 Stunden, nicht jetzt, und das wird seine Gründe haben. Ogogo-Mentalität nützt nichts.

Transcendence und Lakeshire füllen sich btw. immer noch nicht, einer davon verbleibt sogar nun schon länger auf Niedrig. Ich wusste, dass es die richtige Entscheidung ist, einfach mal 1-2 Tage zu warten.

13 Likes

Wenn das bedeutet, ich kann morgen ohne nennenswerte Wartezeit einloggen, soll wer- auch -immer gerne seinen Frühsport in Ruhe beenden. :wink:

4 Likes

Du bist doch überzeugter Retailer, oder? Hast du die letzten 1-2 Woche so akribisch verfolgt oder woher nimmst du deine gestochen scharfe Tatsachenbeurteilung?

2 Likes

Diese Retailer-Keule geht mir langsam auch auf den Zeiger. Guess what - man kann beides gut finden.

4 Likes

äh jetzt hackt es aber oder? bis ich reinkomme ist es sicher 00:00 wenn ich glück habe und um 3 gibts nen neustart das jetzt aber nicht wirklich euer ernst oder?

Hast du schon darüber nachgedacht, auf einen Server ohne Warteschlange zu gehen?

1 Like

ja will ich ned da halb br auf luzi ist und die auch ned gehen

War auf Platz 700 und dann auf einmal wieder 1.500.

Diese Problematik versaut zur Zeit den Spielspaß enorm.
Wollte heute eig. Level 23+ erreichen. Bin jetzt seit knapp 1h30 in der Schlange.

Hoffentlich wird das Problem dadurch gelöst.

Ich glaube wenn das so wäre, würde sich kaum noch einer beschweren… aber Erfahrungsgemäß wartet man dann nur noch 1-2 h statt 4…

nur ich warte schon weit über 4std. angefangen bei 24k+ xD in mom bei 9650 xD

2 Likes

Immer her damit. Solange wir morgen nach der Arbeit spielen können :slight_smile:

Danke btw Toshi, du musst ja vermutlich nonstop am Bildschirm hängen und immer und immer wieder den selben Kommentar lesen^^ Durchhalten, wir hoffen alle das es bald besser wird :slight_smile:

3 Likes

Wo Keule?! Eine berechtigte Frage. Wenn mich ein Problem nicht betrifft, kann ich auch lustige Weisen dazu erzählen.

Möglich, hätte ich aber ausgerechnet von dir nicht erwartet.

Wer aktuell noch 10k+ in der Warteschlange ist wird vor dem Restart ohnehin nicht mehr reinkommen.

Bitte kostenlosen Server transfer einbauen.

1 Like

Na das bringt ein wenig licht ins dunkle und deren hoffnung…ps: denkt mal über chartransfer nach blizzard!

Ist halt schön wenn man Urlaub genommen hat und Tagsüber doch mal kurz weg muss was erledigen. Habe seit 6 Stunden queue… Das ist die größte Frechheit die ihr euch je erlaubt habt. Schämt euch! Als ob ihr nicht gewusst habt was abgeht durch den ganzen hype mit den Streamern. Ihr habt wohl in 15 Jahren nichts dazu gelernt… Bin sowas von enttäuscht. Die Woche Urlaub hätte ich mir echt sparen können!!!

och, ich bin knapp bei 10 und derart müde, dass ich die letzten 1600 wahrscheinlich nicht überleben werde :rofl:

Hab 2h gepennt, hehe.

Wie hier geheult wird. Wir haben 2 Jahre und länger dadrauf gewartet das Spiel ist nicht mal 24h online und hier geht die Welt unter.
Was für Waschlappen Ihr alle seid. Geht auf pve server. Kürzere Warteschlangen und genau richtig für so weicheier die keine Ausdauer haben.

8 Likes