Hinweis: Server-Neustarts am Mittwoch, den 28. August um 3:00 Uhr MESZ

geht bei mir nicht so einfach, hab ja noch haushalt und garten und ganz nebenbei arbeite ich online

keine ausdauer? ich bin seit 7h in der queue… wie lang den noch?

Für 13 Euro gibts genug Taschentücher

1 Like

10 stunden warteschlange ist wohl mehr als genug an ausdauer-soll mitmenschen geben, die morgen wieder arbeiten müssen

1 Like

Das macht man doch vorher alles fertig… :slight_smile:

Hier meine Damen und Herren, wurde soeben ein Held geboren. Gott Segne dich Runzelbart, du kühner Kerl. Ein wahrer Mann.

6 Likes

du machst gartenarbeit bei über 30 grad? sorry, aber ich würde da sofort umkippen, bin bereits etwas älter

Zuerst heulen das man auf lucifron bleiben soll weil das mit der warteschlange angeblich nur strategie sein soll und nun um free trans betteln deutsche comm in 2k19 <3

4 Likes

Ich habe einen natürlichen Garten :grimacing:

1 Like

ja und ich habe den nur zur hälfte, der rest ist zum essen und braucht pflege

Ganz einfach - 9h - dementsprechend 9:45 morgens

Danke. Wenn männlich sein bedeutet das man nicht zu einem plärrendem Kleinkind verkommt…

Bei mir geht gerade die Warteschlange nicht weiter. Häng seit 10 Minuten bei 338.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ich übersetze mal:

Sie beheben das Problem, in dem sie mehr Layer erzeugen.

Sitz seit 12 uhr in der que … hauptsache ich komm um 3 direkt wieder rein :frowning:

Âuf hochtouren arbeiten???!!
Leute wenn ich für eine sache so heftig Werbung betreibe und das innerhalb eines Tages verkacke dann sry aber für mich ist das nicht hinnehmbar!

1 Like

Frühsport und 2. Frühstück.

wir gehen jetzt schlafen und versuchen es wieder um 4h morgens :smiley:

das Problem ist, sie können es sich erlauben…allein mit dem Release haben sie mehrere Millionen Doller generiert die sie ohne classic niemals bekommen hätten… und auch wenn sich jetzt alle beschweren ,kaum einer wird sein abo kündigen und selbst wenn die Melken die Kuh jetzt solang bis sie zusammenbricht

Frage…wird es dadurch auch wirklich besser? Ich denke es wird sich damit wenig bis garnichts ändern. Wenn es daran gelegen hätte, währe eine Notfallwartung sinnvoller gewesen. Trotzdem haben sie 3 PvP und 1 PvE Server nachgeschoben, was meines erachtens zu spät passierte. In der Nacht oder heute früh währe besser