Hinweis: Server-Neustarts am Mittwoch, den 28. August um 3:00 Uhr MESZ

Wir werden alle WoW Classic Server am Mittwoch, den 28. August, um 03:00 Uhr MESZ neu starten, um einige Probleme im Zusammenhang mit dem Warteschlangensystem zu beheben. Wir gehen davon aus, dass die WoW Classic Server etwa 15 Minuten nicht erreichbar sein werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

22 Likes

Danke… bis dahin komme ich vielleicht sogar durch die Warteschlange

10 Likes

Inakzeptabel.

3 Likes

Viel erfolg bei was auch immer. Solange es die Situation entspannt

4 Likes

ich nehme an, mit 15 Minuten nicht erreichbar, bedeutet, ich hab max. 15Min ne Warteschlange.

Ok hab´s vermerkt. Um 3 Uhr die Warteschlange für 15 min pausieren.

6 Likes

Naja , danke für die mühe.
aber nach 15jahre erfahrung hab ich mir etwas mehr erwatet .

5 Likes

Ja gut, nachdem die Server heute für den Großteil der Spieler schon den gesamten Tag nicht erreichbar waren, machen 15 Minuten dann auch nix mehr aus.

20 Likes

warum nicht jetzt?`

aktuell ist die warteschlange ja n großes problem…

2 Likes

free und instant servertransfers anbieten auf die leeren realms.
popupfenster mit infos für die in der warteschlange.

kann doch nicht so schwer sein

18 Likes

Warum startet ihr die Server nicht sofort neu um die Probleme zu beheben?
15 Jahre betreibt Blizzard nun dieses Game und bei jedem Release und bei jedem Patch oder Addon der selbe Mist. Kein Wunder das die ganzen Großen Namen von Blizz gekündigt haben.

8 Likes

#release the free trans !!!

3 Likes

Armselig… wie die Spieler einfach verarscht werden… schön das Abbo bezahlen lassen und die Spielzeit verlieren. Aber wer hätte das erahnen können… hätte man doch vorher eom Spiel veröffentlicht um die Erfahrungen zu machen.

4 Likes

Startet sie einfach jetzt neu. So viele DC wie es gibt - da faellt das nicht weiter auf.

3 Likes

Es kann sein, das es ein Problem mit dem queue System gibt. Das war in Vanilla auch mal so, da kam keiner drauf weil voll, aber eigentlich war er leer.

Vielleicht haben sie den Bug erneut.

Hört sich gut an. Hoffentlich klappt das auch so wie geplant…:roll_eyes:

3 Likes

Ok, aber warum nur einige? Und welche denn genau? Und welche nicht?

2 Likes

Das wäre echt schlecht

hey wir haben einen lösungsansatz…aber wir warten noch ewig viele stunden bis wir den raushauen. statt jetzt damit die leute von den queues runterkommen und auf den server