Im US-Forum hat es jemand sehr gut auf den Punkt gebracht: Hätte man die (sicher nicht unerheblichen) Ressourcen für dieses Game in den letzten und aktuellen WoW-Patch gesteckt - beispielsweise einen Todesminen-Raid (Piraten!) -, dann gäbe es keine Langeweile in Retail-WoW.
ob man sowas von den entwickler erwarten kann?
Haben sie halt nicht gemacht, also so what?
Am Ende wäre es auf das gleiche hinausgekommen, geheult hätten die meisten so oder so. Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte in den ganzen Jahren WoW … Egal was Blizzard macht es ist eh falsch und alle anderen wissen es besser als der Publisher selbst.
Ist halt wieder lustig zu sehen wie viele sich weiß Gott weiß was ausgemalt haben und jetzt auf den Boden der Tatsachen geholt werden, nennt sich überzogene Erwartungshaltung.
Hoffe namen werden nicht angezeigt wie im Trailer.
Das ich wenigstens bis zum ende in nem Busch Campen kann.
Das großteil in WoW kein bock auf PvP hat will Blizz halt einfach nicht kapieren.
Aber in einem hatte Blizzard recht, es war echt Überraschend.
überzogene erwartungshaltung würde ich für mich nicht sagen…
aber nix erwartet und trotzdem enttäuscht…weil mir pvp nicht liegt
Huhu
Habe ich das richtig verstanden, dass man das Event jederzeit starten kann, oder läuft das so wie bei den anderen die immer zur einer bestimmten Zeit starten?
Viele Grüße
Earth
Ja allerdings
Eine Überraschung mit der sie so nicht gerechnet haben. Die sind sehr wahrscheinlich davon ausgegangen das alle Jippie schreien und mit Freuden spielen
Es wird permanent laufen und es braucht nur 60 Leute auf jeder Seite um das Spiel zu starten. Dabei wird unterschieden ob es Gruppen sind die sich anmelden oder das Solo macht.
Es muss extra über den Launcher installiert werden. Man erstellt einen frischen Charakter und muss ich Fähigkeiten erarbeiten.
Belohnungen werden dann wohl in WoW freigeschalten.
Nein muss man nicht.
Man kann im Login-Bildschirm schon auswählen und beitreten, so haben sie das im Video erklärt. Das was du mit dem Client meinst ist für die Classic-Only-Spieler, die müssen den Retail-Client installieren dafür.
ist das mit der arena im schlingendorndingens vergleichbar?
wenn ja, ne danke. das verkraften meine nerven nicht sowas regt mich viel zu sehr auf
Es gibt doch überhaupt keine Seite, ist es nicht ein Jeder gegen Jeden Modus mit halt 60 Spielern?
Aso, alles klar Dann hab ich da was falsch verstanden ^^
Also das Event scheint sehr umfangreich zu sein und ich habe echt ein bißchen Bammel davor, dass das tierisch in die Hose geht. Wenn man bedenkt, wie das mit den anderen Events in Drahonflight gelaufen ist, kann man schon das Schlimmste befürchten.
Viele Grüße
Earth
Stimmt hast recht, my bad. War gedanklich gerade woanders.
Es müssen 60 Leute in der Queue zusammenkommen um den Start zu ermöglichen, dabei werden Gruppen-Anmeldungen von Solo-Anmeldungen getrennt um die Fairness zu erhalten.
So wäre das richtig
Zum Glück steige ich da frühstens am Wochenende ein, wenn überhaupt. Dann sind ja schon mehr Informationen darüber vorhanden.
Welche Belohnungen gibt es?
Was muss man dafür machen?
Ist es Bug frei und was ist mit Lags?
Wie lange dauert es bis ein Spiel startet.
Muss man um seine Belohnung zu bekommen im Spiel bleiben wenn man schon ausgeschieden ist oder kann man es gleich verlassen und neu anmelden?
Und so weiter…
Wie jetzt, ist das ein PvP Event?
Die werden bekannt sein sobald die US-Server heute online kommen und die Dataminer einmal dran waren. Sollte man dann morgen bereits auf wowhead und mmo-champion sehen können.
Was hast du den gedacht was Battle Royal ist? Das ist Jeder gegen Jeden, sieht man auch im Video. Im Endeffekt ist Battle Royal nach dem Schema PVPVE.
Dann ist das Event nichts für mich, ich glaube ich habe das letzte Mal vor 5 Jahren gegen einen anderen Spieler gekämpft.
ach du alarm! sich in kurzen 15min kämpfen mit lustigen skills auf die rübe hauen! für die handygeneration sicherlich ein riesen spaß und evtl. auch genau die zielgruppe, die man damit anlocken will. für mich ist das mal so gar nichts…