Hisst die Segel, ein Plunderstorm trifft ein!

Hisst die Segel, ein Plunderstorm trifft ein!

Macht die Luken dicht, es ist Zeit für Piraten, Magie und Chaos, wenn ihr euch in Plunderstorm stürzt – ein spaßiges, neues Ereignis im Piraten-Motto in ungeheurem Ausmaß!

Vollständigen Artikel anzeigen

7 Likes

Da ist nen Fehler mit dem ersten Video. edit: Gelöst!

Zum Event „WTF?“

1 Like

Wenn man nichts erwartet und dennoch enttäuscht wird.

40 Likes

Der heiße schei? aus dem Jahre 2015

9 Likes

oO -.- ? wth und nein danke.

8 Likes

Hmmm.
Ich weiss ja nicht.

3 Likes

rollt mit den Augen

5 Likes

Bin mal gespannt, könnte witzig sein.
Da ich eh schlecht bin, probier ichs mal so wie ich fortnite probiert habe. Verstecke mich bis nur noch einer steht und zack hau den um :rofl::rofl:

14 Likes

Lieber wieder 5 Minuten Content in Form von 3 Quests wie im letzten Zwischenpatch?

2 Likes

klingt witzig :star_struck:

was mich aber wirklich nervt, auch wenn nicht spieltechnisch sondern nur technisch: 2 Links bringen nen Worgen bei dem´s brennt…kann man 2024 echt nicht mal eben querchecken, ob die eingefügten Links auch funzen? mannmannmann :face_with_monocle:

Ist der große battleroyalhype nicht schon vorbei? Blizzard verschläft gefühlt immer alles :3

5 Likes

Nö, das war auch alles lahm. Hatte bei dem Totenkopfsymbol ja eher auf sowas wie Retail Hardmode gehofft, mit angepasster Schwierigkeit für alte Questgebiete oder so. Oder irgendwas anderes spannendes, was nicht aus 5 Quests und „Farme Mobs bis der Balken hier voll ist“ Events besteht.

Dieses Spiel muss sich dringend mal weiterentwickeln. Mehr als den saisonalen Grind in Form von M+, Raid und Arena gibts halt nicht. Ich vermisse Abenteuer, herausforderung und Spielspaß.

2 Likes

Konnte man so einen Testballon nicht in SoD starten?

Was haben die Classicspieler von den ganzen Kosmetics, Spielzeugen, Pets und Mounts? Und sollte es eigentlich nicht überhaupt keine Verbindung zwischen Retail und Classic geben?

Also ich hab schon an Piraten gedacht.

3 Likes

Joa, war halt n Totenkopf mit 2 gekreuzten Knochen - Piraten haben halt für mich 0 gepasst, da erschied mir irgendwas „tödliches“ wie ein hardmode sinniger. Dass es sich um Piraten handelt war mir dann klar, als sie den Sebel dazu gepackt haben.

Wieder Aufgewärmtes ?

Das trifft es genau.

M+ Launch zu Legion hat doch bereits das Game gerettet. Das reicht erstmal wieder fürn Jahrzehnt.

Dafür musst du wohl aufn neues MMO warten. Bei Blizzard kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich da nochmal irgendwas zum Positiven ändert.

Hätte Blizzard vor irgendwas zu ändern, hätten wir davon vermutlich bereits erste Spoiler bei der War Within Vorstellung mitbekommen. Aber gibt halt leider wieder nur das 0815 Standardmenü, das es zu jeder Expansion seit Legion mehr oder minder gleich gibt.

3 Likes

Also bis Beginn von s4 nichts neues… Ein Glück dass mein Abo ausläuft…

5 Likes

Spectator-Mode bitte auch in Retail bringen !!!

Der Rest klingt cool.

1 Like

Ich bin leider absolut kein Freund davon, mich außerhalb meines Charakters zu bewegen. Ich mag sämtliche Fahrzeugquests schon nicht :frowning:

9 Likes