Ich bin total gehyped…nicht! Ich hoffe wenigstens für D4 kommt morgen was bei rum und nicht auch nur so ein murks.
Also das hätte ich ansprechend gefunden. Ohne Zeitdruck, einfach die verschieden Inseln erkunden, Rar metzeln, Schätze finden und Kram sammeln.
Sie haben was ausprobiert, ist nicht meins, nicht Blizzards Schuld. Da ich kein PvP mache, hat 10.2.6 sich für mich erledigt. Schade um Mount und Pets, da ich eigentlich beides sammle, aber da kann man halt nichts machen. Mir fehlen jetzt schon fast sämtliche PvP-Mounts und Pets. Kommt also nicht drauf an.
Schön, dass Blizzard es doch noch vorher ankündigt. Dann kann ich ja morgen gleich direkt mit FFXIV weitermachen und muss nicht in WoW online kommen, um zu gucken, was da los ist. Bis 11.0 dann!
Naja, vielleicht hat das ja auch berechtigte Gründe?
Und dein Rant mit dem Authenticator und dem Smartphone erinnert fatal an das arrogante „Don’t you guys have phones?“ auf der Blizzcon.
Wo steht bei irgendeinem das er was Umsonst will?
Die meisten sind halt nur nicht so Happy weil es irgendwie ausser der Spielumgebung nicht viel mit WoW zu tun hat. Es gibt auch keinen wirklichen Grund warum auf einmal Piraten wie verrückt durch Arathi toben.
Als völlig neues Spiel, losgelöst von WoW völlig ok. So wie Heartstone oder Warcraft Rumble, aber als Spielinhalt direkt in WoW ist das für mich einfach nur Naja.
Sinngemäß von den Entwicklern in dem Chat, in dem auch die ganzen Youtuber und Streamer unterwegs sind.
Wenn ich mir Blades’ Kommentar weiter oben anschaue, dann bin ich da nicht so sicher. Das ist ja kein WoW-PvP.
Man hätte es ja auskoppeln können. Aber doch kein „PvP Event“. Und wenn man nur gegen 10 NPCs spielt wie ne kleine Feuerprobe. Fähigkeiten wie in Torghast sammelt und sich hoch spielt. Mich stört einfach der „pvp“ Aspekt.
Ich kanns nicht und hab da auch keine Lust drauf
Geht mir genauso.
Oder man hätte in einigen alte Instanzen die NPCs und Bosse in Piraten umgestalten können wo man dann den ganzen Kram sammeln kann. Und das ganze halt auch in BGs wo man am Ende ein Schatztruhe bekommt mit Piratenbeute.
Das ganze klingt für mich wie Heroes of the Storm nach WoW portiert, die hatten auch so ca. 7 Fähigkeiten, und damit hat man sich auf einer Map dann weggeschnetzelt.
Was kann man denn da objektiven belegen? Das ist sowas Subjekt.
Wir reden hier wie gesagt von einem .2.6 zwischen zwischenpatch, keine Ahnung was da einige für Erwartungshaltungen halten.
Eher an das übliche „alles was neu ist ist doooof Getue im Forum“
Freue mich dann schon auf die Frust/Rage Posts im Forum…
Wegen der Keilerei
oh toll…ein pvp event
fand pvp noch nie toll…und fands echt blöd…das zu mop mit dem umhang zu koppeln
Nach meinem ersten Augenrollen habe ich diese Info nun sacken lassen.
Ich freue mich darauf!
Einfach mal was anderes. Bin dem Piraten-Theme zwar etwas überdrüssig aber da es sich nicht um normales PvP handelt, ist das Interesse da.
Effektiv ist es doch egal was sie gebracht hätten, am Ende hätten es die meisten eh verrissen so wie es jetzt auch passiert nur das sie jetzt mit dem Battle Royal-Style für viele daneben gegriffen haben.
Wie es sich am Ende spielt muss man halt schauen wenn es Live geht und mehr oder weniger werden sich die meisten das anschauen. Ist halt nur die Frage wie viele und wie lange das ganze gespielt wird. Am Ende schauen sie in die Logs und sehen das und denken sich „Soviele Spieler waren da unterwegs und haben das solange gespielt, dann kam es wohl doch an“. Das Feedback aus dem US-Forum? Wird sehr wahrscheinlich wie immer entgleisen und nicht beachtet. Der Rest der Welt ist kein relevanter Markt als das man dem Beachtung schenken würde vom Feedback her.
Ich finde es nur lustig wie einige sich weiß der Gott was vorgestellt haben und jetzt dastehen und das bei einem Minor-Patch der nicht mal wirklich relevant war und das von Anfang an.
Die dürften sehr wahrscheinlich das einzig epische an der ganzen Sachen sein.
Haben wir das nicht schon gerade?
Oder meinst du sowas wie „Ahhh, das ist voll unfair. Ich bekomme immer nur einen Stein und einen Kochtopf und ALLE anderen einen Pyroblast und Gottesschild!“?
Der eine Thread ist bei 1000+ Post und den anderen doppelten Thread haben sie bei 400 Post gelöscht.
Sehr wahrscheinlich beides
Ich weiß. Aber so wie die Amis da wieder diskutieren wird Blizzard einfach nur nicken und weitergehen. Ist ja wieder richtig wild dort drüben.
Mag sein das sie da nicht weiter groß drauf eingehen in ihrer Auswertung und auf die Spielerzahlen in diesem Event setzen. Und es könnte sogar ein relativer Erfolg aus ihrer Sicht werden wenn es sonst nix anderes bis zum nächsten Patch zu tun gibt. Was tut man nicht alles wenn man Langeweile hat und es einige coole Gimmicks gibt.
Für den Titel „König der Piraten“ und einen Strohhut würden einige das schon spielen, oder?
so toll der titel auch klingen mag…fürs pvp begeistert mich das trotzdem nicht
Das ja der Witz dabei.
Jetzt fluchen alle darüber und am Ende wird es trotzdem aus purer Langeweile gespielt oder weil man meint etwas zu verpassen und zeigt Blizzard damit das es doch ein Erfolg ist, unabhängig vom textlichen Feedback.
Das beste Feedback wäre eigentlich wenn es so gut wie gar nicht gespielt wird.
Es gibt ja auch Belohnungen wenn du stirbst. Die Frage ist nur wie viel mehr bekommt man für einen Platz unter den Top10 oder sogar den Sieg?
Und wie schnell/lange ist die Warteschlange fürs nächste Spiel?