Hitze Vorbereitungen ☀️

Wie sieht es bei euch aus?
Stehen trotz Hitze bei euch Pizza und Eistee auf dem Schreibtisch, Rollos runter und Ventilator an, oder geht ihr raus und verlegt das Spielerlebnis auf den Abend?
Schreibe aus dem Dachgeschoss (mit Rollos runter, Ventilator an :smile: )

Schonmal ein schönes Wochenende zusammen

4 Likes

Ich bin im Garten und habe den Grill und den Pool gereinigt. Später wird ein Bier geöffnet und sich auf die EM vorbereitet.

7 Likes

Ich werd mich heut in nagrand abkühlen^^

3 Likes

Wenn ich Zeit zum Spielen habe ist das eine noch das andere Notwendig, bin wenn nur ab 23:00 Uhr on

Wo ist denn die Hitze ?
25-30grad ist doch aktuell völlig normal, auch wenn die Wetterberichte uns vorgaukeln wollen, das das viel zu warm ist.

Ein Hoch auf einen großen Mancave im Keller! :slight_smile:

4 Likes

Und nur weil es normal ist, kann man es nicht als Hitze empfinden?:stuck_out_tongue:

5 Likes

Ich mache morgens die Klimanlage an, meine Frau macht Homeoffice und ich sitze im Büro mit Klimaanlage. Zum Feierabend packe ich ihr HO Zeug beiseite und Queste in Terokar weiter bei 20 Grad.

geht schon

2 Likes

?? wäre schön wenn es so warm wäre!

hier am Alpenrand hats Gewitter, Heute schon geregnet, ab und an Sonne und aktuell 19 Grad um 12:36

Also von „HITZE“ kann ich hier beim besten Willen absolut nicht reden!

So oft wie möglich Rennrad fahren und auch die EM verfolgen.

1 Like

Ventilator. Pfff.

Klima bitteschön.

Hier im Osten haben wir seit einer Woche Malle Wetter und es ist Staubtrocken.
Würde gerne tauschen :grinning:

Hab mein Fenster verdunkelt (Schalosiene reicht nicht) und ein mini Ventilator und wenns zu heiss ist mein Klarstein Venti der ist wenigstens leise.

2 Likes

Solide Taktik. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Wetterberichte, die im Mai von Kälterekord gesprochen haben?

Die Regenbogenpresse lebt von Übertreibungen, wer das nicht versteht glaubt halt an politische Motivation. Bildung in Sachen Medienkompetenz würde das wirkliche Problem lösen.

2 Likes

Wenn ich mal die Arbeitsstättenverordnung nehme, ist alles ab 26°C als zu heiß deklariert, was zumindest für mich auch passt. Sowohl der Rechner als auch ich funktionieren da nicht mehr mit 100% Leistung :joy:

Rolladen (also richtige vorm Fenster) und ein Lüfter helfen aber, zumindest bis 30°

1 Like

Da gebe ich dir Recht, über 30 Grad: Tshirt regelmäßig nässen , kalte Fußwanne aufstellen.

2 Likes

Weiß nicht was du hast.
Ist doch super fürs zocken :stuck_out_tongue:

2 Likes

Häng mal ein feuchtes Handtuch vor deinen Miniventilator, es bewirkt Wunder :smiley:

3 Likes

Als ob du von Medienkompetenz mehr Ahnung hast. Gerade beim Wetter wird zumindest sehr gut dokumentiert, da kannst du noch soviel Politik einstreuen oder mit dem Kopf schütteln. Dass unterschiedliche Standorte nicht identisch sind interessiert den Durchschnitt übrigens wenig.

1 Like

Ich habe deinen Beitrag jetzt drei mal gelesen und ich verstehe den Zusammenhang zu meinem Post nicht.