Hab einen 47er DK (Rörm, Die Aldor) und wollte den Hochbergtauren freischalten. Ich scheitere an der besagten Quest. Kurioserweise waren die Quests direkt davor mit den Visionen schon verbuggt - aber in positiver weise (man hat keinen Schaden genommen; die Gegner aber auch fast nicht - dauerte sehr lang das runterzergen!). Leider ist das bei der Quest nicht so. Gut - ich pulle die Mobs einzeln - geht. Dauert ewig - aber geht.
Dann muss ich Nekrogg der Dunkelsprecher töten. Das ist unmöglich. Ich mache nicht mal Schaden an ihm - er haut mich aber mit 2-3 Schlägen um - danach reset. Ich hab mir div. Videos angeschaut - da war das nicht so. Der Quest ist leider verbuggt. Sehr ärgerlich, da ich während Remix noch einen Hochbergtauren hochleveln wollte … kann man so knicken…
Melde es halt ingame als Bug.
LG
Flauschkugel
3 Likes
Hey,
es empfiehlt sich, bei Problemen mit Quests usw. einen Blick bei wowhead reinzuwerfen. In den Kommenaten findet sich ggf. ein hilfreicher Hinweis. (meist bei den EN)
wowhead: Quest „Diener der Finsternis“
Wenn du noch einen größeren Hordechar hättest, könntest du es mit diesem versuchen.
Jemand meinte, er hätte es mit lvl 60 geschaft, ein anderer brauchte einen lvl 64, um dann easy durchzukommen. Ich würde eher auf die 64 oder größer tippen.
(Kommentare von April 2024)
Eine Bugmeldung im Spiel wäre auf jeden Fall gut - am besten auch mit dem Char, der es nicht schaffen kann -, da sowas immer auch ein Feedback ist im Sinne: Hey, Blizzard, hier geht was nicht, was mir wichtig ist, bitte kümmert euch darum.
Thread: Anleitung mit Bildern zu Bug melden und Feedback einsenden
trollische Grüße,
Strolchmaan
2 Likes
der 47er ist mein höchstes … die 70er kommen erst mit Remix-Ende wollte den jetzt auch nicht mehr hochspielen - sein Nachfolger steht in MOP:Remix
Die Kommentare bei wowhead hab ich gelesen. Auch irgendwo wo stand das man sich da helfen lassen kann - nur wie wurde da nicht erklärt - das probieren wir jetzt gerade
EDIT:
Klasse - Ticket wurde geschlossen - ich soll die quest beenden … und aus dem Gebiet raus und wieder reinfliegen … klappt natürlich nicht. Auch Addons aus klappt natürlich nicht
Hallo Runera
Versuch es mal mit einem Level 58 Char hab die Quest eben auch mit meinem Jäger auf 58 Geschafft und mit 50 nicht.
Viel Erfolg Gruß Chichi
Die machen bei Scalingproblemen nix…
LG
Flauschkugel
3 Likes
joah … absolut unverschämte Antwort erhalten … Zusammengefasst: ist halt mein Problem - soll selber nach ner Lösung suchen …
Das ist kein Scaling-Problem, das ist ein Bug …
Fing ja schon mit den 2 Quests davor an - ich hab pro Mob 2-3min gebraucht. Zum Glück haben die Mobs keinen Schaden an mir gemacht - bzw. bin Permanent wieder auf 100% aufgefüllt worden. War auch nicht normal…
Bleibt mir dann ja nichts anders über als mir ne Aufwertung zu schnappen und mir nen 60er Hordler zu machen … oder heißt es das: Aufwertungen funktionieren beim Völkerfreischalten nicht?
Dann ist es ja genauso wenig ein Fall für die GMs wie ein Scaling-Problem also ingame melden und Tee trinken beim Abwarten.
Wenn du damit meinst dass ein Boost-Char das nicht machen könnte? Dann nein.
Mal Klassenprobe-Char versucht?
LG
Flauschkugel
schon 2x gemeldet. Bug wurde auch aus dem US-Forum schon gemeldet … vor 2 Monaten … Klasse
Ja ich meine ich erstelle mir char, boostet den auf 60 (70er hab ich nicht - mist G) und mache damit die Hochbergtaurenquestreihe? Das geht NICHT?
Bei Klassenprobe bin ich in der Botschaft und habe die Quest aber nicht… dann geht das wohl nicht? Oder weil ich die Questreihe mit dem anderen Char schon begonnen habe? (ist ja Accountweit)
Glaube das ist hier der Punkt leider…
LG
Flauschkugel
2 Likes
Versuche mich auch gerade an ihm, aber irgendwie keine Chance ihn zu killen. Mir ist aufgefallen das viele Quests von den Neuen " Rassen" Buggy sind, die Füchse sind bei mir Bereit zum abgeben, doch ich kann sie nicht abgeben. Und den Boss bekomm ich aktuell auch nicht getötet , mein char macht an ihm auch nur max 400 schaden