Hoher Schaden auf dem Mount

Hi,
ich bin absolut verwirrt. Nach fast 1,5 Jahren Pause habe ich vorgestern mein Account mal wieder aktiviert. Ich bekomme sobald ich auf einem Bodenreittier sitze hohen Schaden von Gegnern und wurde diverse Male mit einem Schlag getötet. Bei meiner Frau ist es in derselben Situation, mit dem selben Mob nicht aufgetreten. Also habe ich ein Ticket geöffnet, das Problem beschrieben und wurde weitergeleitet zu " Widerspruch gegen Strafe einlegen". Hab es da nochmals beschrieben und nach vier Stunden als Antwort „Diese Maßnahme wurde in Einklang mit den Nutzungsbestimmungen sowie den Bestimmungen für das Verhalten im Spiel getroffen usw“. Auf Nachfrage, wofür und wie lange ich bestraft werden soll habe ich keine weitere Antwort erhalten. Das Problem bestand seit dem ersten einloggen nach 1,5 Jahren und ich wüsste nicht, dass ich etwas falsch gemacht habe. Hat da jemand Erfahrung?

Erfahrung nicht direkt, aber irgendwas scheint momentan im Support überhaupt nicht hinzuhauen :sweat_smile:
Die Berichte dazu häufen sich zumindest, sowohl im NA Forum als auch hier.

Dein Problem mit den Mounts scheint ein aktueller Bug zu sein, melde den am besten ingame.

4 Likes

Danke für deine schnelle Antwort. Das werde ich probieren:)

1 Like