Hol dir den Erfolg, Teil 1

10.03.2018 14:52Beitrag von Erîa
Ui, das war nicht leicht für dich was zu finden :-) Aber ich würde sagen du holst dir das nächste Mount, indem du den Ruhm des Schlachtzüglers von Legion abschließt (Sprich: Du machst bitte Nicht für dich).
Viel Spaß! :-)

Für mich bitte wenns geht keine PVP-Erfolge :-)


So das wäre auch erledigt und ich darf nun ein neues Mount mein eigen nennen :)

@Ämellie
mach dich bitte auf zur Feuerprobe und schließe Schaden Gold ab (Szenarien, Feuerprobe)
"Truppenausbildung" Erledigt!

Für dich, Lunafee, gibt es "Mythisch: Cenarius"
Ich hoffe, dass das in Ordnung ist, ich habe wirklich lange gesucht.
Viel Spaß :)
Menelya ich schicke Dich im die eisigen Welten Nordends.
Schau Dir mal die netten Orakel und Wildherzen im Sholazarbecken an, indem Du "Meister der Lehren von Sholazarbecken" machst ^^
13.01.2018 19:15Beitrag von Similya
So Erledigt, Wrathbringer du darfst dir den Erfolg "Teuflisch und tödlich" machen gehen, Zu finden Unter Erkundung Legion


Ich habe nun doch endlich die Muße dafür gefunden :D

Zýristar ich sehe du hast Pandaria Ruf-Technisch komplett geskippt, ich würde sagen "Die Klaxxi" zu finden unter Ruf>Pandaria sind genau das richtige für dich!
Einerseits machst du so noch den Erfolg "Erwecker" mit gleichnamigen Titel mit, andererseits kannst du dir dann dort den coolen Bernsteinskorpion kaufen!
Zusätzlich zum Questen kann ich dir Empfehlen "Kriegshetzer" zu töten, davon gibt es 5 in Pandaria (Jadewald, Krasang, Kun-Lai, Schreckensöde, Tonglong), davor sind jeweils meist ein Paar Späher unterwegs und auf der Insel der Riesen findest du den Kriegsgott, und alle haben was gemeinsam: Sie droppen Ruf-Tokens für die Fraktionen Pandarias, die Hetzer sogar Mounts zu 5%.
Ansonsten ist derzeit sogar gerade Pandaland-Timewalk wo es auch Ruf-Tokens gibt!
Wràthbringer ich sehe du hast den Erfolg "Quests im Sumpfland" noch nicht, wie wäre es wenn du diesen erledigst, damit hast du dann auch alle Erfolge in den Östlichen Königreichen fertig!
"Die Manabrötchen sind uns ausgegangen" findest du bei Erkundung unter Legion.

Du hast ja schon echt viel... dann haste Erkundung auch bald auf 100% :-)
06.04.2018 11:44Beitrag von Sakudagaming
Wràthbringer ich sehe du hast den Erfolg "Quests im Sumpfland" noch nicht, wie wäre es wenn du diesen erledigst, damit hast du dann auch alle Erfolge in den Östlichen Königreichen fertig!


Check!

Ui, eine güldene Paladine!

Ich sehe gerade den Grund warum du so schlanke Hüften hast: Deine Kochkunst ist nicht besondern ausgebildet!

Der "Kochgeselle" zu finden unter Berufe>Kochkunst ruft!

Am besten gehst du damit nach Halbhügel im Tal der vier Winde in Pandaria, ich habe mir sagen lassen die haben da einen super Lehrer! (Und auch noch gleich eine Menge anderer um gleich noch paar Erfolge zu holen, Meister des Grills, Meister des Woks, Meister des Topfes und Meister der Mikrowelle!)

Und koch mir was gutes mit!
Mahlzeit und viel Erfolg!
06.04.2018 15:52Beitrag von Gweiha
"Die Manabrötchen sind uns ausgegangen" findest du bei Erkundung unter Legion.

Du hast ja schon echt viel... dann haste Erkundung auch bald auf 100% :-)


DONE! Und habe den letzten Erfolg von Erkundung auch noch gleich fast fertig gemacht.

Wràthbringer du kannst mal den Großemeister aller Klassen aus dem Berufe Tab machen, da fehlt dir ja gar nicht mehr viel.

Viel Spaß und Erfolg!
07.04.2018 15:49Beitrag von Sakudagaming
Wràthbringer du kannst mal den Großemeister aller Klassen aus dem Berufe Tab machen, da fehlt dir ja gar nicht mehr viel.


ERLEDIGT. Bitte nicht direkt den nächsten, dafür muss ich noch so elend viel leveln^^

Apropro "nicht viel fehlen"; Prestige 6 ruft!
Viel Incen, ab und mal deffen, und der Sieg ist euer! (und damit auch viele Ehrenpunkte ;))
Wràthbringer, Du geht 10x zu Glop für "Der Glop-Stammbaum".

Viel Spass in Tiefenheim! :-)
Daynia, ich sehe du magst Petbattles.
Schließ doch bitte den Erfolg: Haustierkampfherausforderung: Todesminen ab. Zu finden unter: Haustierkämpfe Global
Hallo, Kruul,

für dich hätte ich den Erforscher Nordends, zu finden unter Erkundung -> Global.

Dir fehlt ja nur noch ein Gebiet für diesen Erfolg :-)

Viele Grüße
07.04.2018 05:22Beitrag von Wràthbringer
06.04.2018 11:44Beitrag von Sakudagaming
Wràthbringer ich sehe du hast den Erfolg "Quests im Sumpfland" noch nicht, wie wäre es wenn du diesen erledigst, damit hast du dann auch alle Erfolge in den Östlichen Königreichen fertig!


Check!

Ui, eine güldene Paladine!

Ich sehe gerade den Grund warum du so schlanke Hüften hast: Deine Kochkunst ist nicht besondern ausgebildet!

Der "Kochgeselle" zu finden unter Berufe>Kochkunst ruft!

Am besten gehst du damit nach Halbhügel im Tal der vier Winde in Pandaria, ich habe mir sagen lassen die haben da einen super Lehrer! (Und auch noch gleich eine Menge anderer um gleich noch paar Erfolge zu holen, Meister des Grills, Meister des Woks, Meister des Topfes und Meister der Mikrowelle!)

Und koch mir was gutes mit!
Mahlzeit und viel Erfolg!


Done... gab lecker Fisch ;)

Ich mag Dh's... für mich machst du bitte den Feldfotograf... findest du unter Erkundung global
Ich würde mich hier gerne mal einklinken ohne mich direkt unbeliebt zu machen :D

Daher, Gweiha, bitte den Erfolg "Garnisonskumpel". Zu finden unter draenor garnison.
08.04.2018 12:53Beitrag von Wràthbringer
07.04.2018 15:49Beitrag von Sakudagaming
Wràthbringer du kannst mal den Großemeister aller Klassen aus dem Berufe Tab machen, da fehlt dir ja gar nicht mehr viel.


ERLEDIGT. Bitte nicht direkt den nächsten, dafür muss ich noch so elend viel leveln^^

Apropro "nicht viel fehlen"; Prestige 6 ruft!
Viel Incen, ab und mal deffen, und der Sieg ist euer! (und damit auch viele Ehrenpunkte ;))


So erledigt :D!

So dann erledig doch als erstes mal den "Erhabener Großmeisterkoch" dann kannste auch bald noch ein paar andere Erfolge erledigen die mit kochen zusammenhängen oder gleich weiterskillen :P
15.04.2018 13:50Beitrag von Sakudagaming
So dann erledig doch als erstes mal den "Erhabener Großmeisterkoch" dann kannste auch bald noch ein paar andere Erfolge erledigen die mit kochen zusammenhängen oder gleich weiterskillen :P


Erledigt. Kochen kann ich also schon mal ein bisschen ;)

Gar nicht so leicht bei dir noch was zu finden. Aber bei den Angelerfolgen geht bestimmt noch was. "Der Limnologe" zum Beispiel. 42 verschiedene Süßwasserfische angeln.
16.04.2018 14:27Beitrag von Concheater
15.04.2018 13:50Beitrag von Sakudagaming
So dann erledig doch als erstes mal den "Erhabener Großmeisterkoch" dann kannste auch bald noch ein paar andere Erfolge erledigen die mit kochen zusammenhängen oder gleich weiterskillen :P


Erledigt. Kochen kann ich also schon mal ein bisschen ;)

Gar nicht so leicht bei dir noch was zu finden. Aber bei den Angelerfolgen geht bestimmt noch was. "Der Limnologe" zum Beispiel. 42 verschiedene Süßwasserfische angeln.


So hab das mal schnell fertig gemacht :D

Du könntest mal den "Der kleine Haustierladen" machen da fehlen dir nur noch 3 Pets
16.04.2018 19:39Beitrag von Sakudagaming
Du könntest mal den "Der kleine Haustierladen" machen da fehlen dir nur noch 3 Pets


Und fix eingesammelt die drei :)

Ich bleibe mal bei deinen Angelerfolgen und schicke dich mal zu den Salzwasserfischen. "Ozeanograph" bitte :)
17.04.2018 12:20Beitrag von Concheater
16.04.2018 19:39Beitrag von Sakudagaming
Du könntest mal den "Der kleine Haustierladen" machen da fehlen dir nur noch 3 Pets


Und fix eingesammelt die drei :)

Ich bleibe mal bei deinen Angelerfolgen und schicke dich mal zu den Salzwasserfischen. "Ozeanograph" bitte :)


Da hast du dir aber einen tollen Erfoilg rausgesucht :D Den Winterkalmar kann man nähmlich nur zwischen September und März Angeln, somit kann ich den Erfolg nicht abschließen.

Ich habe jetzt mal alles andere geangelt und zähle das als abgeschlossen da ich nicht bis september warten will.

Du darfst jetzt mal "Ob groß ob klein Tiere sind alle fein" machen zu finden unter Allgemein
18.04.2018 06:16Beitrag von Sakudagaming
Da hast du dir aber einen tollen Erfoilg rausgesucht :D Den Winterkalmar kann man nähmlich nur zwischen September und März Angeln, somit kann ich den Erfolg nicht abschließen.

Ich habe jetzt mal alles andere geangelt und zähle das als abgeschlossen da ich nicht bis september warten will.

Du darfst jetzt mal "Ob groß ob klein Tiere sind alle fein" machen zu finden unter Allgemein


Oh... das habe ich nicht gewusst... Tut mir leid =/

Habe mal Azeroth ein bisschen abgeflogen und meine Liebe zu Tieren bekundet ;)

Ich hoffe, dass der nächste möglich ist, nicht dass ich wieder so eine blöde Aufgabe stelle...

"Herolde der Legion" unter Quests, Draenor. Da fehlt dir ja nur noch einer :)