Hol dir den Erfolg, Teil 1


Zýristar ich sehe du hast Pandaria Ruf-Technisch komplett geskippt, ich würde sagen "Die Klaxxi" zu finden unter Ruf>Pandaria sind genau das richtige für dich!
Einerseits machst du so noch den Erfolg "Erwecker" mit gleichnamigen Titel mit, andererseits kannst du dir dann dort den coolen Bernsteinskorpion kaufen!
Zusätzlich zum Questen kann ich dir Empfehlen "Kriegshetzer" zu töten, davon gibt es 5 in Pandaria (Jadewald, Krasang, Kun-Lai, Schreckensöde, Tonglong), davor sind jeweils meist ein Paar Späher unterwegs und auf der Insel der Riesen findest du den Kriegsgott, und alle haben was gemeinsam: Sie droppen Ruf-Tokens für die Fraktionen Pandarias, die Hetzer sogar Mounts zu 5%.
Ansonsten ist derzeit sogar gerade Pandaland-Timewalk wo es auch Ruf-Tokens gibt!


Ist erledigt, die Klaxxi sehen mich Ehrfürchtig :)

Concheater es ist wirklich Öde um diese Uhrzeit.
Aber noch Öder finde ich den Bereich "Ödland" in den östlichen Königreichen.
Den kennst Du noch nicht? Queste Dich dort bitte durch um der Ödnis Leben einzuhauchen.
[quote]Concheater es ist wirklich Öde um diese Uhrzeit.
Aber noch Öder finde ich den Bereich "Ödland" in den östlichen Königreichen.
Den kennst Du noch nicht? Queste Dich dort bitte durch um der Ödnis Leben einzuhauchen.


Ja, war auch ganz schön öde :D Aber mehr haben die da nicht mehr für mich.

Ich habe gesehen, dass du's in Suramar nicht so hast... Und uraltes Mana kannst du auch noch nicht mit der maximalen Kapazität sammeln.
Da kann man doch was machen... "Mana Mana - badi bi di bi", zu finden unter Quests, Legion.
18.04.2018 13:31Beitrag von Concheater
18.04.2018 06:16Beitrag von Sakudagaming
Da hast du dir aber einen tollen Erfoilg rausgesucht :D Den Winterkalmar kann man nähmlich nur zwischen September und März Angeln, somit kann ich den Erfolg nicht abschließen.

Ich habe jetzt mal alles andere geangelt und zähle das als abgeschlossen da ich nicht bis september warten will.

Du darfst jetzt mal "Ob groß ob klein Tiere sind alle fein" machen zu finden unter Allgemein


Oh... das habe ich nicht gewusst... Tut mir leid =/

Habe mal Azeroth ein bisschen abgeflogen und meine Liebe zu Tieren bekundet ;)

Ich hoffe, dass der nächste möglich ist, nicht dass ich wieder so eine blöde Aufgabe stelle...

"Herolde der Legion" unter Quests, Draenor. Da fehlt dir ja nur noch einer :)


Na ch ein paar Stunden farmen habe ich den nun endlich auch in der Tasche und Erkundung damit zu 100% fertig *_*

Du hast ja noch nichtmal die ganzen Legion Quest Erfolge...
Fang doch mal mit
"Teuflich und Tödlich" an der dauert nur ein paar minuten und vielleicht machste dann die restlichen auch noch :D
[quote]
Ich habe gesehen, dass du's in Suramar nicht so hast... Und uraltes Mana kannst du auch noch nicht mit der maximalen Kapazität sammeln.
Da kann man doch was machen... "Mana Mana - badi bi di bi", zu finden unter Quests, Legion.


Doch dooooch. Suramar mag ich sehr, hatte ja auch schon eine Nachtgeborene :D
Kann nun 2000 Mana mit mir rumschleppen.

@Sakudagaming
Wie wär's, wenn Du mal die Heimatstadt meines Volkes besuchen würdest.
Nimm vielleicht noch ein par Haustierchen für: "Haustierrauferei in der großen Stadt" mit. Dort ist wesentlich weniger los als in Orgrimmar, vll. begleitet Dich ja ein Kollege :)
20.04.2018 18:14Beitrag von Sakudagaming
Du hast ja noch nichtmal die ganzen Legion Quest Erfolge...
Fang doch mal mit
"Teuflich und Tödlich" an der dauert nur ein paar minuten und vielleicht machste dann die restlichen auch noch :D


Kriegspanzerung sei dank, konnte ich den fix erledigen :)

Zýristar, ich habe gesehen, dass dir nur zwei Gerichte für die "Pandarischen Delikatessen" fehlen. Zu finden unter Allgemein. Wär ja ein Klacks die beiden aufzutreiben :)
@Sakudagaming
Wie wär's, wenn Du mal die Heimatstadt meines Volkes besuchen würdest.
Nimm vielleicht noch ein par Haustierchen für: "Haustierrauferei in der großen Stadt" mit. Dort ist wesentlich weniger los als in Orgrimmar, vll. begleitet Dich ja ein Kollege :)[/quote]

Da du bei den Haustierkamp Erfolgen noch so wenig hast erledig doch mal den Erfolg "Es gehört mit!" zu finden unter Haustierkämpfe -> Sammeln
Ich habe fast 6 Jahre gebraucht, um die letzten ca. 10 Siege auf den Zwillingsgipfeln zu erhalten und habe nun die 100 voll...

Sakudagaming wie wäre es mit einem deiner letzten Erfolge auf dem Weg zu einem neuen Mount? Erledige bitte "Wer hat Angst im Dunkeln?" und jage Cordana Angst ein.
29.11.2017 13:26Beitrag von Enadil
27.11.2017 22:08Beitrag von Blackwarrior
@Tataruss, scheibar questest du nicht gerne.

Mach doch bitte den Erfolg:
Angemessene Entlohnung

Zu finden unter: Quests

Viel Spass.

Erledigt ;)

Marxine, ich finde den Wappenrock der Zerschmetterten Sonne sehr toll, ich hoffe du auch.
Schau dir doch mal den Erfolg "Welch eine Offensive"
an

Zu finden unter: Ruf -> BC

Tipp: Es gibt Tägliche Quests und die Instanz dort bringt auch sehr viel Ruf :) Machbar innerhalb eines Tages :)


Hat zwar gedauert bei mir aber der Erfolg war einfach nur langweilig.

@Sastron.

Meine Mine!
21.04.2018 16:02Beitrag von Sakudagaming
Da du bei den Haustierkamp Erfolgen noch so wenig hast erledig doch mal den Erfolg "Es gehört mit!" zu finden unter Haustierkämpfe -> Sammeln


Haustiere machen sooo viel Spaß... Aber erledigt ist der erfolg trotzdem.

Siane, queste du dich doch mal bitte durchs Arathihochland
[quote="176167091028"]
Haustiere machen sooo viel Spaß... Aber erledigt ist der erfolg trotzdem.

Siane, queste du dich doch mal bitte durchs Arathihochland

Dann vll lieber was mit Ruf? Ich denke, ein Paladin sollte sich schon einen ehrfürchtigen Ruf bei der Argentumdämmerumg zulegen.

Bei mir bitte von PvP-Erfolgen abgesehen (Pet-PvP ist okay^^)
Sûmgash, Speck ist gut für dich!

Mach bitte den Erfolg "Im Speckmantel", zu finden unter Berufe -> Kochkunst
27.04.2018 20:19Beitrag von Quila
Sûmgash, Speck ist gut für dich!

Mach bitte den Erfolg "Im Speckmantel", zu finden unter Berufe -> Kochkunst

Nomnom. Wir haben zwar keinen Hunger mehr - dafür aber immensen Appetit!
Quila, eigentlich hätte ich dir gerne den letzten Ruferfolg auferlegt. Da ich das aber schon zuvor gemacht hab - einmal Haustiere sammeln - "Auf Safari auf den Verheerten Inseln" wartet;)
Sûmgash, wir wollen doch mal sehen ob du nicht mal die Welt bereisen solltest.
Das Ödland ist dein Start, dein Ziel heisst -

Quests im Ödland

Einfach den Queststrang beenden dort. Viel Spaß :D

-
Zusatz:
Ausserdem darfst du erst wieder anderen Erfolge aufdrücken wenn du deinen aktuellen fertig hast. Sry du hast Speckmantel von Quila noch nicht erledigt. (Ausser Arsenal spinnt wieder rum)
Hey Randi

Da du schon viele Erfolge hast und wir in einer Welt mit Facebook Instagram usw leben, erledige doch denn Erfolg "Feldfotograf"

Zu finden unter Erkundung Global :-)

Viel spass
Rewera, es scheint, du magst questen nicht so gern. Laut Arsenal fehlt dir dort Einiges.
Damit du auch was zu tun hast, bitte ich dich, ein wenig in den alten Gebieten zu schwimmen und anfangen darfst du mit: Abtauchen nach Vashj'ir.

Bei mir bitte alles außer Haustierkämpfe!
So, Ödland erledigt. Furchtbares Gebiet, aber 3 der 4 Kapitel gar nicht so schlecht.
@Himbaer: Du darfst dir Süßigkeiten einverleiben - mit einem Zuschauer.
Einmal "Schlechtes Vorbild" (Weltereignisse, Kinderwoche)

@Randi: Berechtigter Hinweis, liegt aber tatsächlich am Arsenal. Deshalb leite ich schon seit dem alten Thread den erledigten Erfolg in 1-2 Sätzen ein ;)
Ich hab recht viel von der Welt gesehen als Fotograf und darf einen Titel nun mein eigen nennen und habe noch andere Erfolge mitgenommen-(vor 5min erledigt)

@Sûmgash, deine Reise ist noch nicht beendet. Nun geht es auf die andere Seite von Azeroth.

Dein Ziel ist diesmal das beenden von Quests im Krater von Ungoro.

Viel Spaß damit.
21.04.2018 15:52Beitrag von Concheater
20.04.2018 18:14Beitrag von Sakudagaming
Du hast ja noch nichtmal die ganzen Legion Quest Erfolge...
Fang doch mal mit
"Teuflich und Tödlich" an der dauert nur ein paar minuten und vielleicht machste dann die restlichen auch noch :D


Kriegspanzerung sei dank, konnte ich den fix erledigen :)

Zýristar, ich habe gesehen, dass dir nur zwei Gerichte für die "Pandarischen Delikatessen" fehlen. Zu finden unter Allgemein. Wär ja ein Klacks die beiden aufzutreiben :)


Weist Du eigtl. was Du mir damit angetan hast? xD
Ich geb nur mal Zwischenbericht ab... Ich brauch für die Beiden letzten die Ackerbauer auf Ehrfürchtig y.y
Habe nun Respektvoll erreicht...

Bitte mit Randi weiter machen. Mich überspringen.
01.05.2018 18:04Beitrag von Sûmgash

@Himbaer: Du darfst dir Süßigkeiten einverleiben - mit einem Zuschauer.
Einmal "Schlechtes Vorbild" (Weltereignisse, Kinderwoche)


Erledigt. Arsenal hats anscheinend noch nicht aufgenommen.

Randi, du darfst mal zeigen, wie gut du heilen kannst. Erledige doch bitte die Feuerprobe - Heilung (Bronze)
01.05.2018 23:10Beitrag von Himbaer
Randi, du darfst mal zeigen, wie gut du heilen kannst. Erledige doch bitte die Feuerprobe - Heilung (Bronze)


wtf????
Ich komm da net rein um das zu erledigen, die Türe ist zu. Warum ist das so?

Haben die in MoP nen Feiertag? Weil neben diesem Gebäude, links und rechts sind die Türen ebenfalls zu.