Hol dir den Erfolg, Teil 1

02.05.2018 12:43Beitrag von Randi

wtf????
Ich komm da net rein um das zu erledigen, die Türe ist zu. Warum ist das so?

Haben die in MoP nen Feiertag? Weil neben diesem Gebäude, links und rechts sind die Türen ebenfalls zu.


Also ich kann die Feuerprobe ohne Probleme betreten. Bei mir steht der Pandabär im Tempel des Weißen Tigers und schickt mich da auch rein.
So das healen ist erledigt(5te versuch und das durch Zufall :D) und ich kann mich nun in Ruhe mit dem ersten Rang 1 als Heal behaupten.

@Himbaer du hast dir damit keinen gefallen getan einem der seit BC den Paladin als Tank zockt ihn die Bronze Heal machen zu lassen. Ich hab weder das EQ noch den Skill für sowas - das war echt mies die Auswahl.
Mein Rache ist nun folgende und glaub mir das dauert nen Stückchen bis du wieder wem einen Auftrag geben kannst.

Erledige doch bitte

Brut von Nozdormus auf EF

Zu finden unter Ruf - Classic

Viel Spaß damit :D

Zusatz von mir:
Aktuell bin ich an folgenden Erfolgen dran
- Diskografie

Daher bitte diese nicht auswählen.
Mh. Un'Goro fand ich in Classic beschissen, Cataclysm hat da nichts gebessert. Egal - Questerfolg erledigt.

Apropos Cataclysm: Randi, ab nach Hyjal, Kleintiere rächen.
"Selig sind die Sanftmütigen" wartet.
Jetzt sind die 4Kleintiere gerächt worden und schlafen selig und sanftmütig die Rache aus.

@Sûmgash du konntest es nicht wissen, aber ich habe mit dem Erfolg schon gestern weitergemacht und brauchte daher nur noch das mit dem Bären. :D

DU dagegen darfst dich an die restlichen Champs in Argus ranmachen.

Erledige doch bitte : Kommandant von Argus

Zu finden unter Erkundung - Legion.

Zusatz tip/bitte: Für Rezira der Seher musst du 500Augen farmen, wenn du sie hast kannst dich ja melden, dann klink ich mich beim kill mit ein - sofern ich nicht am raiden bin. *grins*
21.04.2018 15:52Beitrag von Concheater
20.04.2018 18:14Beitrag von Sakudagaming
Du hast ja noch nichtmal die ganzen Legion Quest Erfolge...
Fang doch mal mit
"Teuflich und Tödlich" an der dauert nur ein paar minuten und vielleicht machste dann die restlichen auch noch :D


Kriegspanzerung sei dank, konnte ich den fix erledigen :)

Zýristar, ich habe gesehen, dass dir nur zwei Gerichte für die "Pandarischen Delikatessen" fehlen. Zu finden unter Allgemein. Wär ja ein Klacks die beiden aufzutreiben :)


Ackerbauer ist nun endlich Ehrfürchtig und damit habe ich nun die zwei letzten REzepte erlernt, gekocht und verspeißt.

Randi Du darfst Deine Angel auspacken und in Nordend Dalaran die Goldenen Münzen aus dem Brunnen beschaffen. "Da is' Gold in dem Brunnen" unter Berufe -> Angeln
@méydrix

du darfst dich mal an dem Erfolg "Wyrmzunge Frei Haus" probieren, ist eigentlich ganz leicht. Ich hoffe die Worldquest ist bei der zeitnah aktiv (auf der verheerten Küste)

Alternativ darfst du auch den Feldfotograf machen, wenn die Quest nicht da ist :)
11.05.2018 13:34Beitrag von Nisseya
@méydrix

du darfst dich mal an dem Erfolg "Wyrmzunge Frei Haus" probieren, ist eigentlich ganz leicht. Ich hoffe die Worldquest ist bei der zeitnah aktiv (auf der verheerten Küste)

Alternativ darfst du auch den Feldfotograf machen, wenn die Quest nicht da ist :)


Fotograf ist erledigt und die Wyrmzunge hol ich spaßeshalber nach wenn die Quest auftaucht.

Ich sehe Du Angelst gern? Entscheide Dich: Alter Fuchs in Orgrimmar oder Alter Eisenkiefer in Eisenschmiede. Einen von beiden Angelst Du mir bitte :)
Erfolge -> Berufe -> Angeln -> "Alter Fuchs" / "Alter Eisenkiefer"
Zuerst hat es Silber geregnet, daher hab ich den Pfennig geehrt und am Ende hab ich das Gold aus dem Brunnen bekommen, weshalb man mich nun den Münzmeister nennen darf und ich mit dem Titansiegel von Dalaran spielen darf.(Sind alle 4 Erfolge aufgezählt die ich geschafft habe in der Zeit :D)

Sodele, soviel zur Geschichte mit dem Angeln.

Lieber Méydrix, ich wünsche dir viel Spaß als Wunschentferner-

Zu finden unter - Berufe-Angeln :P
Hey Randi!

Mach mal bitte den Erfolg "Felsliebhaber" zu finden unter Quests.

Du hast davon schon 9/10 :D Also so lange kan nes auch nicht dauern.

MfG,
Tendrif
15.05.2018 16:37Beitrag von Tendrif
Hey Randi!

Mach mal bitte den Erfolg "Felsliebhaber" zu finden unter Quests.

Du hast davon schon 9/10 :D Also so lange kan nes auch nicht dauern.

MfG,
Tendrif


Du Witzbold, ich gucke jeden Tag dahin, aber seit ca 4Tagen hab ich weder Felsliebhaber noch Glop gesehen, das wurmt mich grad :P
Ich hoffe die Daily kommt bald wieder ran ;heul;
Hey Randi,
Bitte doch noch den Erfolg "Nicht Senti Mental werden" erledigen.
Zu finden unter Erkundung.
@Akamiji ich hab bereits einen als Auftrag daher werde ich den von dir stonieren.

Bitte bei Tendrif schauen für einen Erfolgsauftrag -
15.05.2018 16:37Beitrag von Tendrif
Hey Randi!

Mach mal bitte den Erfolg "Felsliebhaber" zu finden unter Quests.

Du hast davon schon 9/10 :D Also so lange kan nes auch nicht dauern.

MfG,
Tendrif


Hey Tendrif!
Bitte den Erfolg "Angeltour im Inselparadies" erledigen.
Zu finden unter Berufe.
25.04.2018 19:59Beitrag von Sûmgash
Dann vll lieber was mit Ruf? Ich denke, ein Paladin sollte sich schon einen ehrfürchtigen Ruf bei der Argentumdämmerumg zulegen.


Ich konnte mich aufraffen das endlich fertigzustellen. Hurra, jetzt bin ich ein echter Paladin :D

Akamiji, mach du doch bitte den "Feldfotograph" zu finden unter "Erkundung". dazu winkt dann als Bonus noch ein hübscher Titel.
17.05.2018 10:38Beitrag von Concheater
25.04.2018 19:59Beitrag von Sûmgash
Dann vll lieber was mit Ruf? Ich denke, ein Paladin sollte sich schon einen ehrfürchtigen Ruf bei der Argentumdämmerumg zulegen.


Akamiji, mach du doch bitte den "Feldfotograph" zu finden unter "Erkundung". dazu winkt dann als Bonus noch ein hübscher Titel.


Es ist vollbracht, der Erfolg ist mein :)
Hey Concheater!
Bitte den Erfolg "Nicht Senti-Men-Tal werden" erledigen.
Zu finden unter Erkundung.
Hallo ich melde mich mal nach langer Zeit wieder!

02.11.2017 23:57Beitrag von Clevos
@Linestein: Schnapp dir doch das aktuellste PVP-Set.
Sammlungen -> Vorlagen -> Krallen zeigen


War der letzte der mir vorgeschlagen wurde und ist mittlerweile erledigt.

Akamiji mach mal ein wenig pvp und erreiche den Erfolg Pfützenspringen in der Tiefenwindschlucht.
Hallo ich melde mich mal nach langer Zeit wieder!

02.11.2017 23:57Beitrag von Clevos
@Linestein: Schnapp dir doch das aktuellste PVP-Set.
Sammlungen -> Vorlagen -> Krallen zeigen


Akamiji mach mal ein wenig pvp und erreiche den Erfolg Pfützenspringen in der Tiefenwindschlucht.


Erfolg erledigt :)

Hey Linestein!
Bitte erreiche Prestigestufe 13 :)
28.03.2018 14:19Beitrag von Racine

@Clevos, du hast reichlich auf dem Konto und auch schon viel gesehen, doch sind auch dir die seltenen Kreaturen in der Scherbenwelt verborgen geblieben. Also mach die auf die Suche und hol dir "Verflucht selten"

Erledigt.
@Akamiji: Ich sehe in dir eine Zukunft als Schergrat-Bomber ;) (Quests -> Scherbenwelt)
push
19.05.2018 01:12Beitrag von Clevos
28.03.2018 14:19Beitrag von Racine

@Clevos, du hast reichlich auf dem Konto und auch schon viel gesehen, doch sind auch dir die seltenen Kreaturen in der Scherbenwelt verborgen geblieben. Also mach die auf die Suche und hol dir "Verflucht selten"

Erledigt.
@Akamiji: Ich sehe in dir eine Zukunft als Schergrat-Bomber ;) (Quests -> Scherbenwelt)


Und ich sehe in dir die Zukunft eines Diplomaten, die Holzschlundfeste ist ja schnell erledigt.

Also viel Spaß unter Ruf -> Der Diplomat! :)