Holt euch das Reittier Jade, der strahlende Hellseher mit dem Abschluss eines 6-monatigen Abos

Holt euch das Reittier Jade, der strahlende Hellseher mit dem Abschluss eines 6-monatigen Abos

Hoppelt hinaus zu neuen Abenteuern auf dem Rücken von Jade, dem strahlenden Hellseher – Pandarias hopp-timistischem Hasengeist, der euch voller Freude in jeden Winkel Azeroths trägt.

Vollständigen Artikel anzeigen

6 Likes

:slight_smile: endlich der Hase :heart_eyes:

1 Like

Total SÜÜÜÜÜß!!! Und hoppelt lustig durch die Luft! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

PS: Das Haustier in Wotlk Classic ist auch total süß! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: Übrigens das Haustier heißt Höpple und nicht Hoppelchen ! :smiley:

1 Like

Ähhh das Tier ist doch nicht wirklich euer Ernst, oder?
:scream:

7 Likes

Wie wärs für lau als Dankeschön für die Community ?

4 Likes

Was ist das für eine bescheuerte Frage? :smiley: Hast du in den letzten Jahren nichts gelernt?Für uns sind die lieblosen Mounts und die alten Mounts recolored.Lol als ob wir so besondere Mounts kriegen xD

2 Likes

Spielst du nicht eh WoW ? Mach dir nen Abo für 6 Monate, spart 12,- € und gibt nen Mount für lau.

2 Likes

Klingt vernünftig und ist somit uncool. Mit Vernunft ködert man keine Hater.

Sehr originell und niedlich das Mount. Hasen hatten wir noch nicht. Der Trend zu blauen Mounts ist in letzter Zeit unübersehbar. Allerdings das nächste Mount, dass „fliegen“ kann und dabei hilflos mit den Beinen in der Luft rudert. Außerdem zu klein für Nachtelfen, Menschen etc. Ist eher was für Gnome oder Vulpera finde ich. Zu denen passt es allerdings super.

2 Likes

die subben schon zum haten ist sogar noch besser XD

gerade mit meinem Tauren ausgepackt und drauf gesetzt. der arme Hasi.
können wir das auch ohne das Klimmbimm drumherum haben?

1 Like

Sieht schick aus der erwartete Hase :wink:

schon mal nen tauren auf nen blutelfenvogel oder dem schnellen blumenstrauß gesehen oder einfach nur ne eule XD

Für das Jahr des Hasen ok… bei euch hängt euch ein Bild von Xi Jinping an der Wand oder? seht es ein Schneestrum die wollen euch nicht

1 Like

Stimmt. Gehört angepasst.
Schlage vor: Rabbitflight (+1290% mit dem Extra „Hops“)

Das wäre dann mittlerweile das dritte oder vierte (?) 6 Monatsabo dass man abschliessen müsste um 1 besonderes Mount zu bekommen ?

Und abgesehen davon, wenn du gerne für Contentlöcher bezahlst tu dir keinen Zwang an.

3 Likes

Mein Abo läuft schon seit 8.3 wieder durchgehend. Entweder ich spiele mal mehr mal weniger, dann läuft das Abo durch.
10,99 € / Monat merke ich eh nichts von.
Oder ich spiele wirklich gar nicht, dann läuft es tatsächlich auch mal aus.
Von Mitte BC bis Ende WoD und von BfA 8.3 bis heute immer Abo weil man am Ende 24,- € weniger zahlt pro Jahr.
Dazwischen hatte ich ne Phase Hearthstone, da war das Abo aus, aber bestimmt ein vielfaches der Jährlichen Abokosten in der Zeit in Kartenpacks und Erweiterungen versenkt :man_shrugging:.
Kenne wenige Hobbys die soviel Spaß für so wenig Geld bieten.
PS: Jahresabo läuft, Riesenmurloc musste sein :rofl:

3 Likes

Hi,

zu Gnomen paßt sowieso alles super. Und wie es der Zufall so will, hab ich einen Gnomjäger, der auf ein Hasenmount gewartet hat. Mit Flugfähigkeit.

Wie befürchtet, ist es kein „wow-iges“ Mount, wie das Rattendings was man in Dalaran Legion besorgen kann. Wobei erwartet eher paßt. Aber das “Ein Pferd aus STERNEN“!“ ist es im Grunde auch nicht. Oder die Erdbeer- bzw. Buchmaus.

Hilflos mit den Beinen rudern macht kein Flugmount. Schwebt es in der Luft, hat es i.d.R. eine Beinhaltung, die auf dem Boden nicht praktisch wäre, was das Fliegen zusätzlich unterstreicht1. Natürlich ist eine kleine Bewegung drinne, Starr wie eine Playmobilfigur sähe echt doof aus.
In der Fortbewegung machen die Mounts, was sie auf dem Boden machen würden - hoppeln, galoppieren usw. -, man kennt das ja von den Rentieren des Weihnachtsmannes. (den echten meine ich, natürlich)

1 Beim Schweben hat das Hasi eine Schwimmanimation. Hilfloses Rudern ist das aber auch nicht.

Über den Namen des Hasis bin ich etwas überrascht. Jade? Jade ist doch grün und das Hasi sieht eher blau aus. Aber vielleicht bringt Jade mehr Glück oder so. (wobei „Jade“ als Name generell schön ist)

Sö.
:thinking:
Wie kriege ich jetzt die beiden Robohoppler meines Gnomjägers dazu ebenfalls zu fliegen? Vielleicht kann Jade ja zaubern und dann würden meine Robohoppser von blauem Licht umwabert werden, um auch flughoppeln zu können … :heart_eyes_cat:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :rabbit2:

1 Like

auf dem Bild im Launcher ist auch ein Haustier Pet. Das hab es nicht dazu oder? Wo bekommt man das denn sonst her?

vermute mal in WoW Classic

Hi,

Das ist, wie angekündigt, das Goodie für classic. Das hat man auch bekommen, aber eben nicht für retail.

In classic bei einem Gastiwrt sollte man es sich holen können, so wie bei den anderen Goodies bisher auch.
Blog: Hasi beim 6er / 12er Abo

  • Reittier nicht in World of Warcraft® Classic oder Wrath of the Lich King Classic™ verfügbar.
    ** Haustier nicht im modernen World of Warcraft® verfügbar.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :rabbit2:

1 Like