Holt euch das Reittier Jade, der strahlende Hellseher mit dem Abschluss eines 6-monatigen Abos

Bin nicht so der Fan der Wasseroptik und hoffe, wir bekommen in Zukunft auch einen mit Fell (Nobelgarten würde sich anbieten), ansonsten ist der Hase nämlich echt süß

2 Likes

Eine Fell-Version würd ich nehmen.

1 Like

Hi,

JAAAAA !

WO KANN ICH UNTERSCHREIBEN ??? :grin:

(Btw. die Ahnen kriegen Kumpels in DF-Land, dann könnte man ja auch das kommende Schokihopps-Event mit einem solchen Mount - also wowiger - beglücken!)

Gerade mal den Jadehopser mit meiner Taurenschurkin ausprobiert: GROOOOSSES HAAAASiiii
Langsames Hopsen auf dem Boden. Schon elegant, irgendwie. Die Hasiöhrchen ragen bei ihr genau über den Schultern hoch.

Bei meinem Hochbergtaurendruiden mit dem Totem-Mogg, sieht man fast gar nichts von den Hasiöhrchen, mehr Fokus auf den blauen Hasipuschel :smiley:

Mal das /mountspecial probiert? Zum breit Grinsen :grin:

hopsige Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :rabbit2: :nest_with_eggs: :chocolate_bar:

3 Likes

Zuviel China. Hat jetzt nichts mehr mit WoW zu tun, Pandaria ist auch lange vorbei.
Sehr enttäuschendes Design.

2 Likes

Leider zählt es nicht für den Reittier-Zähler :sob:

1 Like

Wer hat denen eigentlich Gehirn beigebracht? Die Hater haben echt kein Lebne.

1 Like

:notes::notes: Hoppelhase Hans, oho-oh
Macht heut einen Tanz, oho-oh
Hoppelhase Hans, oho-oh
Seht mal an, der kann’s, oho-oh
:notes::notes:

Finde es ganz cool. Habe mich gestern Abend beim Einloggen tatsächlich gefreut. :grin:
Ein Hase hat noch gefehlt als Mount.
Einzig die Wasseroptik wie bei Wen-Lo (da gefällt sie mir^^) sagt mir nicht gaaanz so zu.
Daher bin ich auch für

Wo fängt Fantasy an und wo hört sie auf?
Kann man jetzt drüber streiten. :wink:
Zudem bietet WoW seit jeher „reale“ Feiertage ingame an, wieso dann nicht die Tiere des chinesischen Kalenders als Mount rausbringen? Wenn sie dir nich zusagen, musst Du sie ja nicht nutzen. :face_with_hand_over_mouth:
Ich finde es ein nettes Gimmick.

Sacre bleu! Ernsthaft? :sweat_smile:
Habe ich gar nicht drauf geachtet gestern.

Au ja! Eine Fel-Version nehm ich auch sofort.
Und schön grün bitte!
Ach und als Haustier so ein „Ritter der Kokosnuß“-Killerkaninchen halt. Danke.

3 Likes

:scream:

Braun oder schneeweiß, aber doch nicht grüüüüüün!

2 Likes

Naja, weist du was das Fel mit so einem Hasen macht? :slight_smile:

1 Like

Ist doch diese Teufelsmagie-Dings… oder?

Hi,

Fel, ja. Hat Orcse fies gemacht.

Kinnaaaas nich streiten! :smiley:

Wir kriegen einfach Hasimounts in diversen Ausführungen von Schneeflöckchenweiß über Karamell-Latte-Schoki-Braun, Fel-Grün, nicht zu vergessen Einaugen-Räude-rupfig-Grau und Rouge- äh - Ruß-„Schwarz die Nacht, das Feuernäschen glimmt, hier hüpft der Tod, ich sag’s euch es stimmt!“ bis zu Fuchs(ohne Teufel aber wild!) rot. Und nicht vergessen, das edel-elegante Siamfarbene Häschen, daß es zum Abschluß einer zwar langen, aber für (fast) alle machbaren Questreihe zu bekommen gibt.

nickt

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Ich scherze nicht. Man macht keine Scherze über Häschen. Und Mounts.

:sauropod: :troll: :carrot: :unicorn:

3 Likes

Kaninchen von Caerbannog :rofl:

1 Like

ok Classic spiele ich nicht

ok. Danke.

Hi,

Für den Erfolg? Da muß man vorsichtig sein. Der Reittierzähler ist so eine Sache.
Ob er sich bei dem Char, bei dem man gerade geguckt hat, erhöht, hängt davon ab, ob genau dieser Char auch alle gezählten reiten kann. Mal alle Chars durchloggen, gerade Paladine und Hexer haben ja oft mehr als andere.

Hab aber auch nicht drauf geachtet, ob sich was erhöht hat.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :one: :new: :up: :two: :cool:

Naja,
es geht um diese Priesterin hier, die hat ja kein extra Reittier.

Ich dümpel seit Wochen auf 298 rum, habe inzwischen mindestens drei Reittiere erhalten, die von allen genutzt werden können.
Darunter der Murloc fürs 12-Monate-Abo, aus einer Instanz der ewige Zeithäscher und heute der Hase.
Der Zähler bleibt auf 298 :scream:
Selbst falls diese Abo-Tiere nicht mitzählen würden, so hätte doch zumindest der Zeithäscher einen Punkt geben müssen, oder?
Ach ja … und eins aus dem Shop war auch dabei, also vier.

Ich hab’s auch im Erfolgs-Forum geschrieben, mal sehen, ob ich eine Antwort bekommen :slight_smile:

Edit: Nach aus- und einloggen ist der Zähler nun auf 299, das kann dann nur der Hase gewesen sein … warum zählt der Zeithäscher nicht? Ist ja kein Doppelsitzer.

1 Like

Hi,

guckt sehr streng und ein bißchen böse

Du hast einen VIER JAHRE ALTEN THREAD hochgezerrt! :scream_cat:

Es ist gleichgültig, ob ein Thread noch offen ist, er ist alt und damit bleibt er unangetastet. Forenregeln, ganz einfache Sache. :face_with_monocle:

Und wer soll dir da antworten? Blue? Da mußt du aber extrem viel Glück haben. Aber ich erinnere mich an einen Bluepost, auch alt, wenn ich den finde, hänge ich dort dran. An den uralten Thread …

Abgesehen davon: wenn du einen Bug vermutest, dann mach ne Bugmeldung.

Was du machen kannst, um den Zähler ggf. doch zu erhöhen, hab ich beschrieben. Kann klappen, muß es aber nicht.

Was man auch immer machen kann - niemals alte Thread hochholen, nein, nein - ist nach Hilfetexten zu schauen:
Artikel: Reittierzähler erhöht sich nicht

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll:

Sorry, ich wollte artig sein, weil es doch heißt, man soll keinen neuen Thread eröffnen, wenn noch ein bestehender da ist … und der hat genau dasselbe Thema … und nun schimpfst du mit mir :sob:

Ich geh den Beitrag löschen :frowning:

Edit: Lt. dem von dir verlinkten Artikel hat dieser Char 340 Reittiere :wink:

Hi,

Das ist aber nur Teil eins der Regeln, abgesehen von „sei lieb und schreib leserlich“. Die zweite, wichtige Regel lautet: hole keine alten Threads hoch.

Wobei „alt“ etwas dehnbar ist, kommt auf den Thread an, oft sind schon 2 Monate alte Threads zu alt.

Sö.

Heißgetränk nach Belieben und Leckerei nach Gusto rüberschieb
und ein kleines „Huch, war doch nicht so bös’ gemeint“-Trostplüschie :teddy_bear:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :heart_eyes_cat:

1 Like

Naja … normalerweise wird er ja nach 6 Monaten geschlossen, das wurde er aber nicht, drum dachte ich den darf ich noch :wink:
Danke für das Plüschi :slight_smile:

1 Like