Holt euch das Reittier Jade, der strahlende Hellseher mit dem Abschluss eines 6-monatigen Abos

Wo finde ich diese Forenregel? Ernsthafte Frage, ich finde sie nicht.

Nach Aus- und Einloggen hat er jetzt gezählt :slight_smile:
Entschuldige bitte den Schreckmoment :wink:

2 Likes

Hi,

Ah, das hatte ich auch noch schreiben wollen, dann aber vergessen gehabt. Dann fettes Gratzi!

Und etwas zur Sprache bringen in einem Forum ist doch nicht nur 1x hilfreich, die Texte sind doch noch lesbar und ein anderer fragt sich das ggf. auch :slight_smile:

Hier, bitte :slight_smile:
Sticky: Forenregeln usw.

Schiebt keine Beiträge nach oben

Das Schieben von einzelnen Beiträgen wird als Spam betrachtet und trägt nichts Konstruktives zur Diskussion bei. Das bezieht sich auch auf sehr alte Beiträge, die grundlos wieder hochgeholt werden (Beitrags-Nekromantie).

Jemand, der trollen will, hat auch einen Grund.
Aber, nun ja, diese seufz Erwiderung kommt jedes Mal und dann, ist klar: man kann hier aufhören.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: ach, ihr kennt das ja schon, wat hier kommt :grin:

1 Like

Da steht „grundlos“. Es war nicht grundlos.

1 Like

Das gibt es doch schon lange! Auf dem Dunkelmondjahrmarkt.Wenn du am Steg stehst und Richtung Wasser schaust,links an der Küste lang…da ist eine Höhle mit dem Rarmop Killerkaninchen.Damit ist genau das aus „Ritter der Kokusnuss“ gemeint :rabbit: :rabbit2:

Nehm ich alle :smiling_face_with_three_hearts:

Meine Gnomis waren alle sofort schockverliebt…obwohl,die Jungs bleiben dann doch lieber auf ihrem „Kopfloser-Reiter-Pferdchen“ … ein Gnom Schurke auf blauem Häschen sieht irgendwie falsch aus :joy:

Stimmt schon - aber gab unabhängig von den Regel schon mehrfach Anmerkungen in Blau dazu. Alte Threads haben zumeist alte Informationen, deshalb auch wenn man ein begründetes Anliegen hat, lieber einen neuen Thread aufmachen um niemenden zu verwirren :man_shrugging:

Endlich wieder ein Argument KEIN 6-Monats Abo abzuschließen. Immer diese „Nichen“ Mounts, statt etwas für die breitere Masse zu bringen. Die Dinger sind an Hässlichkeit kaum zu übertreffen.

3 Likes

Gut,dass Geschmäcker verschieden sind Hässlich waren die Mounts aus Antorus z.B. Das Häschen ist super niedlich :star_struck:
Aber das ist dann auch nur wieder MEIN Geschmack :wink:

4 Likes

Was soll ich mit einem neuen Mount?
Fliegen kann ich auf der Dracheninsel ja ey nicht, außer mit den Drachen

1 Like

Hi,

  • WoW besteht aus mehr als den Dracheninseln.
  • Bei inzwischen maximal 60 Chars pro WoW-Lizenz haben die meisten mehr als einen Char. Irgendein Char wird das geschenkte Mount nutzen können.
  • das Beschwören von anderen Mounts ist auf den Dracheninseln möglich, das Häschen ist wunderbar auch als Bodenmount nutzbar
  • später wird man auf den Dracheninseln auch normal fliegen können
  • +1 beim Mountzähler
  • blubb

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :teapot: :tea: :cookie:

3 Likes

Ja, Frechheit, diese Erwiderung, die sich an den Wortlaut der Regeln hält.

Ich finds halt schon etwas daneben, dass man sich hier belehren lassen muss, obwohl man sich an die niedergeschriebenen Regeln gehalten hat. Soll nicht unbedingt ein Vorwurf an dich sein, sondern eher an die Forenadministration, die es offensichtlich nicht schafft, ihre Regeln offen und klar zu kommunizieren, ohne sich selber in Widersprüche zu verwickeln. Und dazu zählt auch der relative Begriff „alt“, der noch mit dem zusätzlichen relativen Begriff „sehr“ versehen ist.

Ne, die sollen ihre Regeln einfach deutlicher formulieren, damit man gar nicht erst anfangen kann.

Ich finde es schade, das die Mounts immer so auf niedlich machen. Kann da nicht mal was richtig böse ausschauendes kommen? Mal ehrlich, ein Hexer oder Schurke auf nem Hasen? Nicht euer Ernst.

2 Likes

In zwölf Monaten kommt ein Drache, vielleicht guckt der ja böse - oder die Schlange dann noch einmal 12 Monate später :wink: Hase war halt dran gerade.

Außerdem: Ein echter Hexer kann dem Gegner auch auf einem flauschigen Hasen sitzend Furcht einflößen… :smiling_imp:

4 Likes

Na,was denn?Muß denn jeder gleich sehen,was du für ein böser Kerl bist?
Auf dem Häschen reiten und dann voll angreifen ist „tarnen und täuschen“ in Reinform :rabbit2: :smiling_imp: :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ich kenne mindestens 200 Berggipfel, wo mich Meister Lampe eher nicht hinbringen kann :thinking:

Auf den Dracheninseln?Noch nicht…aber das wird noch,dann kommt er da genau so locker hoch,wie die Drachen.Ich hoffe,in ein paar Wochen ist es so weit.
flieg Häslein,flieg

1 Like

Das ist ein Flugmount, echt jetzt?! DAS wäre ja dann sehr nice :partying_face:

Ja,Hasi IST ein Flugmount :slight_smile:

1 Like

Hi,

Das sind Promo-Mounts und zudem meist nicht wirklich in die Welt von Azeroth und Umgebung passend. Wie z.B. Glücksyak Yun oder dieses Flugschwein.

Das letzte, den Nethergesättigte Großwyrm, hab ich neulich beim Fliegen auf dem Boden gesehen und erst gedacht, was ist das denn für ein übergroßes Poolpony?!? Nachgesehen und erkannt, daß es das Transporttier vom Flugmeister ist. Paßt irgendwie so gar nicht auf die Dracheninseln, finde ich. Aber so weiß ich wenigstens, wenn ich das „übergroße Poolpony“ aus der Luft sehe, dann ist da ein Lager mit Flugmeister :smiley:

Ich weiß nicht, ob es Zufall oder Absicht ist, daß die Promomounts so anders sind. Nicht nur niedlich. Vielleicht, damit sich keiner genötigt sieht, wegen des cool-grimmig-dreinblickenden Streithasen des hoppelnden Todes ein 6er Abo abzuschließen?
Vielleicht ist die Zahl der Spieler, die gerade wegen so einem niedlichen bzw. so anders aussehenden Mounts zuschlagen größer? Das Sonnengewärmte Katzi hat ja auch ne gute Ladung Anhänger.

Naja, ob ein Hexer sich weigern würde so einen wasserblauen Hopser zu besteigen, ist ja ne Frage des persönliches Geschmacks. Aus Spielersicht ist manchem das völlig wurscht. Ein anderer sagt sich vielleicht, in meinem eigenen RP ist das Häschen voll am A…, der Hexer hat es in der Hand und ergötzt sich ob seiner Fiesigkeit an dessen Leid usw.

Meine Taurenschurkin, die heute Vormittag das Häschen ausprobiert hat, schien jedenfalls ganz angetan. Aber sie ist auch ein sehr unschurkische Taurenrogue :grin:

(Abgesehen davon mag ich kleine Mounts und solche, wo man nicht seekrank wird beim Reiten eher als die großen Teile.)

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :rabbit2: :ninja: :mage:

Geduld. Das kommt noch…