noch net bekommen dauert bestimmt a bissl wieder ;D
Das bekommt man nicht mehr automatisch ins Spiel.
Schau mal im Launcher oben. Da müßte ein Geschenk angezeigt werden.
Falls ja dann mußt du das im Launcher selbst anklicken und abholen bzw einlösen…
Danach ist das Hasi im Spiel…
Hi,
Bei mir war das Mount wie sonst auch einfach im Geschenkkarton direkt im Spiel oben in der Mountsammlung und wünschte entpackt zu werden.
Hab nix im Launcher geklickt gehabt. Mir wäre aufgefallen, wenn es was zum Einlösen gegeben hätte.
Hab ein altes, dauerhaft laufendes 6er-Abo und ein 12er. (Beide sind ja berechtigt für den Empfang)
Wichtig nur: ein laufendes 6er darf nicht gekündigt sein, damit man berechtigt ist.
trollische Grüße,
Cerka
Dito. Im Spiel war bei mir aber nichts. Erst bei einem zweiten Blick in den Launcher wurde ich fündig. Dort geöffnet auf einlösen geklickt und schon wars (als Geschenk verpackt) im Spiel^^
Komisch das das nicht einheitlich gelöst ist…
alles klar danke einige in der gilde bekamen es so bissl weird aber naja
Freu mich
Habs mir 60 Sekunden nachdem ich es gesehen habe gekauft. So wie alle Shop-Mounts (auch die, die mir nicht gefallen)
Finde den Mount echt cool wegen der größe leider ein kleiner Minuspunkt,
auch das man ihn wenn man ein Jahresabo hat geschenkt bekommt ist echt toll deshalb 9 von 10 wen ich bewerten müsste👍
OMG ist das hässlich.
Sorry aber dieses „Ding“ bewegt mich eher dazu mein Abo zu kündigen, anstatt einen 6 Monatsvertrag abzuschließen
Achso, das muss man ja dazu schreiben!
Natürlich ist das nur eine, nämlich meine Meinung. Andere können das durchaus „schön“ finden.
Bitte, über Geschmack sollte man nicht streiten.
(Das „Bitte“ bitte im Barney Stinson Style lesen)
Jap jeder siehts anders🙃
Hi,
für das Jahresabonnement war etwas hasiges bereits angekündigt gewesen, man hat einen Schattenriss vom Mount und dem Hasenpet im Bild sehen können. Abgesehen davon, daß sich die 6er-Mounts am Jahresanfang inzwischen nach „Jahr des XY“ richten. Und aktuell ist es das Jahr des Mümmelmanns
Das Mount und Pet sind auch Teil des 6er-Abonnements, das Mount ist auch im Einzelkauf erhältlich, lediglich das Pet für classic scheint es nur für das 6er zu geben.
Hinsichtlich der Größe: das Mount ist je nach Volk verschieden groß, so wie das auch bei anderen Mounts passiert.
Persönlich fände ich jetzt einen größeren Hasen weniger schön, Häschen sind eben keine Mammuts oder Brutosaurier
Und in der Enge einer Stadt usw. sind mir kleinere Mounts persönlich lieber.
Nur zu! Nur zu!
trollische Grüße,
Cerka
Ok🙃(man muss ja zehn Zeichen haben…)
Schönen Tag noch
Hässliche Farben, null Fantasy-Flair sondern Teletubbie Flair.
Wird in 2-3 Monaten niemand mehr im Spiel nutzen, obwohl nach Ostern erst.
Dient m. E. nur der Kundenbindung. Das Letzte Abo-Mount ist imho weit weniger als 6-Monate her, also wird Spielzeit akkummuliert. Schlage frühestens beim nächsten Abo-Angebot wieder zu, auch wenn das Mount wieder hässlich sein wird, dann ists nämlich tatsächlich egal…
Hi,
Geht’s dir jetzt besser, ja?
Du hast den Riesenmurloc und den Leuchtekäfer aus der 12er-Promo in der Sammlung, da ist das Hasenmount genauso enthalten wie der Mount von der vorherigen 6er-Promo. (was kommuniziert wurde!)
Ich finde es seltsam, wenn jemand über „Kundenbindung“ geifert, aber nen 12er-Abo am laufen hat. - Vergiß nicht, das Abo rechtzeitig in einigen Monaten zu kündigen, sonst mußt du WoW noch mal 12 Monate spielen.
Übrigens: alle Promos, alle Angebote sind optional. Wer sie nicht braucht oder nicht will, muß sie nicht annehmen.
Und natürlich sollte man sich genau darüber informieren, was alles Bestandteil eines Produktes ist, damit man keine unsinnigen Aussagen trifft oder gar unsinnige Käufe tätigt.
trollische Grüße,
Cerka
Ja, natürlich - was denn auch sonst?
Hallo ! Ja der Hase ist süß,mehr aber auch nicht. Ein Kanickel der durch die Luft hoppelt. hmmm ,haben wir da nicht etwas von Harry Potter (Potromus Zauber von Luna ) abgeschaut Blizzard? Etwas mies wenn man sich Ideen durch Filme holen muss. Nicht wert zu kaufen. Ich bin ne Frau,aber sowas muss dann doch nicht in die Reittiersammlung. Und das währe mal was öfters raus zu bringen um die Spieler für ihre jahrenlange treue kostenlos mit erstklassigen Mounts als geschenk zu verwöhnen an großen Feiertagen , sowie Goldpakete und Spielzeit. Nehmt euch mal ein Beispiel an WOT . Die zeigen immer ihre Dankbarkeit für ihre treuen Spieler. Wie schon erwähnt, einfache Mounts zu bekommen, die man sich erspielen kann oder über Twitch sich frei schauen kann ist nicht gerade die Dankbarkeit die man sich erwünscht als jahrelanger Spieler. Da geb ich vielen hier im Forum recht. Und an weihnachten unter dem weihnachtsbaum 5 geschenke mit lächerlichen Zeug drin ist auch sehr armseelig, beim Osterfest genauso. Sowas wie den Hasen hätte ich als Ostergeschenk und ein monat Spielzeit obendrauf gepackt und es den Spieler per wow Post als Geschenk gegeben . Denkt mal drüber nach Blizzard und schaut euch auch mal WOT an . Von den Entwicklern könnt ihr noch vieles lernen.
Nein, das kommt nicht von Harry Potter
2023 ist schlicht das chinesische Jahr des Hasen - die 6MonateMounts zu Jahresbeginn kommen schon seit einigen Jahren daher…
Nein Hasen gibt es nur zum
Hmmm… was kann das Hasenmount? Kann der so etwas wie rosa Fürze? Wo dann so kleine süße rosa Wölckchen aus dem blauen Hasen Popo kommen? DAS wäre ein Kaufgrund für mich. 100 pro.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.