Holt euch das Reittier Wen Lo, die Seele des Flusses beim Abschluss eines 6-monatigen Abonnements!

Holt euch das Reittier Wen Lo, die Seele des Flusses beim Abschluss eines 6-monatigen Abonnements!

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

OK,sieht geil aus

Ich hoff das waren nicht eure News zur Zukunft von Wow :thinking:

6 Likes

Ja wohl eher nicht, da das der Bot gepostet hat und das ja nicht der Lead von Blizzard ist. :wink:

Ansich sieht das Mount ja ganz nett aus, nur trifft öfter die Farbzusammenstellung nicht so mein Farbgeschmack - hier Türkis und Lila … urrgs.

1 Like

Ufff. Ich bin eigentlich total dagegen mir ein 6 monatiges Abo zu holen, aber ich zweifle gerade zum ersten Mal.

Wow was für ein Mount… :smiley: find ich klasse (wobei ich es nur für mich alleine will :stuck_out_tongue: wird ja jetzt erstmal ne blaue Tigerflutwelle geben)

nice, und in china gabs den spektraltiger gratis dazu. GG

2 Likes

Gerade geholt, wirklich ein Traum das Mount.

Aber nur für TBC Classic :wink:

1 Like

so eben in china shop geguckt und da ist nix von spektraltiger :thinking: :thinking:

https://tbc.wowhead.com/news/chinese-realms-gifted-swift-spectral-tiger-mount-for-six-month-subscription-in-325732
ist auch nen geschenk für TBC und nicht im Shop.

1 Like

Meh gerade jetzt wo ich es mir nicht mehr leisten kann >¬<
Es wird doch sicher auch in den Shop kommen oder?

1 Like

Ist es schon, bzw. war es ja parallel immer mit diesen Mounts. Die Alternative kostet 25 Euronen. (wenn Du Wen Lo meinst)

Edit.:

Zugegebenermaßen frage ich mich, ob mir die 25,00€ erlassen werden, da ich ein laufendes 6-Monats-Abo habe und beim jetzigen Login eine Geschenknachricht kam, welche zuvor am Abend nicht da war. - Ich wusste dies nicht, da ich davon ausging, dass es nur für einen Neuabschluss eines Abo’s gilt und habe mir daher den Tiger gekauft.

Meine Vermutung ist hier, dass es nur auf Kulanzbasis passieren kann. Ich hatte dieses Abo erst Ende letztes Jahr abgeschlossen und hatte zuvor immer mit Prepaidkarten gespielt, welche es nicht mehr zu erwerben gibt. (oder wahrscheinlich nur noch vereinzelt)

Hat dazu jemand Erfahrungen? :slight_smile:

Andernfalls muss ich es als „Lehrgeld“ verbuchen, was schade wäre…

edit 2.:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! … ^^ Widerrufsfunktion hilft evtl. Danke für div. Feedbacks.

Hi,

Gratzi zum selbst Lösen des selbstgeschaffenen Problems :wink: :slight_smile:

Der Tipp mit dem Lesen sollte jedoch zukünftig früher beherzigt werden.

Produkte - so wie das Mountz :heart_eyes_cat: - haben Produktbeschreibungen. Darin findet sich:

https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-subscription

Eine fan-tatz-tische Gelegenheit

Beim Abschließen eines 6-monatigen Abonnements erhaltet ihr in World of Warcraft das wilde Reittier Wen Lo, die Seele des Flusses und in Burning Crusade Classic den Kessel mit Goblingumbo als Spielzeug. Wenn ihr derzeit über ein 6-monatiges Abonnement verfügt, das zu einem zukünftigen Zeitpunkt erneuert wird, erhaltet ihr Wen Lo spätestens am 11. Februar 2022 ohne zusätzliche Kosten als Geschenk in eurer Battle.net Desktop App (muss bis zum 31. August 2022 eingelöst werden).

Dito auch im Blog zum Mountz zu finden (zitiere ich nicht noch mal):
https://news.blizzard.com/de-de/world-of-warcraft/23761706/holt-euch-das-reittier-wen-lo-die-seele-des-flusses-beim-abschluss-eines-6-monatigen-abonnements

Und dann gibbet ja noch das Forums nickt
Vollgestopft mit drölfzigdrölfzig Wissenden, die man - freundlicherweise in einen der aktuellen Threads z.B. vom Blue-Bot oder nem Spieler - fragend ausquetschen kann bevor man mit der Geldkatze wedelt :smiley:

Abgesehen davon:
Es wäre äußerst - äh - unkluch vom Schneechen, wenn es Spieler mit einem bereits laufenden 6er-Abo ausschließen würde. Oder dazu nötigen ein laufendes Abo abzubrechen, um es dann wieder abzuschließen, um das Mountz zu bekommen? Nääää :grin:

Sö. Und nu maunzigen Spaß mit dem Blaunz :heart_eyes_cat:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Ja, meine vermaunzten Worte sind maunz, miau, schnurr

:sauropod: :blue_square: :cat:

5 Likes

Die Frage, welche sich mir jetzt allerdings hier stellt ist, wieso man so eine perfide Freude daran empfindet noch eins draufzusetzen, wo ich doch bereits editiert habe, bevor irgendwer mich „zurechtweisen“ kann. Ein einfaches „siehste geht doch“ hätte vollkommen ausgereicht, aber nö Denunzieren macht ja Spaß „nääääää“ ?!

edit.:

Es ist noch früh und der Kaffee wirkt noch nicht vollends. Wenn ich hier hochkarätiges Gold auf der Waage hatte, dann sorry!

Hi,

Die Frage, die ich mir jetzt stelle ist, wieso du meinen Post genau so negativ liest?
Trifft eine Aussage über denjenigen, der diese Unterstellung macht.

Nein, meine Intention war eben nicht dir eine reinzuwügen oder mich darüber zu beömmeln. Kann man klar rauslesen, wenn man nicht mit vorgefaßter Meinung an eine Reaktion herangeht …

Nein, meine klar erkennbare Intention war es, dich vor zukünftigem Schaden zu bewahren in dem ich dir die Quellen nannte, wo Informationen zu finden sind.

Abgesehen davon: du bist nicht der Einzige, der meinen Post lesen kann. Es gibt immer auch andere Mitleser und die sind ggf. ganz froh vorher den Hinweis zu bekommen, wie es sich verhält.

Trotz deiner unpassenden Reaktion wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Gratismount.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

2 Likes

Ich gebe Dir sogar recht, was ich durch meine vorschnelle Reaktion, weil ich gerade in Rage bin (jop absolut schlechte Basis für eine sinnvolle Diskussion - zugegeben!), nicht direkt erkannt habe. Daher auch edit letzter Post.

Verbindlichsten Dank also im Allgemeinsinn, dass Du dies so ausführlich nochmal geschrieben hast!

edit.:

Frische Luft, mit wunderschönem Ausblick auf Balkonien, haben mir nochmal etwas Klarheit verschafft.

Entschuldige meine schroffe Reaktion Cerka, ist eigentlich nicht meine Art und hier traf es den / die Falsche. Hoffe, dass es so angenommen werden kann und wünsche ebenfalls muhtastische Grüße
Ticso
:deer:

3 Likes

Eben ingame bekommen. Hat ein cooles /mountspecial

1 Like

Mal ein Dank an den Entwickler, der sich mit dem Mount Mühe gegeben hat. Schaut supi aus, gefällt mir, astrein.

PS: ja ist wie immer alles Geschmacksache, aber icke freue mich über das hübsche Mount.
Dankscheeeeeeeeee

1 Like

Ich finde schade, dass der Unterschied der Qualität der Shop-Items im Gegensatz zu denen die man sich im Spiel verdienen kann immer mehr zunimmt.

Komischerweise haben diese immer deutlich mehr Besonderheiten … nehme man zum Beispiel den neuen Tiger hier:

• neues Modell
  • hat leuchte Effekt
  • sieht stark HD aus
  • hat einen Effekt das er tropft
  • im Körper verlaufen kleine Blubberblasen
  • hat ein spezielles Mountspecial
  • hat eine neue Laufanimation

Vergleicht man das jetzt mal mit einen wirklich schweren Mount was man sich aus dem Spiel verdienen kann, den neuen Mythic Mount aus 9.2.
Was ist das? eine fliegende Untertasse einfarbig, sieht aus wie in einem Tag gebastelt und hat neben einen mountspecial nichts einzigartiges an sich. Ist im Prinzip ein halbes recolour von der fliegenden Liege. Und wie schaut es mit Gladi und My+ 2000er Mount aus? 3 Seasons das gleiche nur recolor.

Man merkt einfach das Blizzard den Weg geht ihre größten Schätze nur noch im Echtgeld Shop auszustellen, das betrifft mittlerweile nicht nur Mounts, auch das TMOG was leuchtet, wo Sterne um ein herum fliegen, was unter einem einen Leuchteffekt erzeugt und richtig knallige Farben hat, sticht von der Qualität deutlich über den neuen Tier-Sets heraus.

Einfach traurig das man die schönsten Dinge eigentlich nur noch hinter eine Paywal verpackt UND trotzdem noch Abo Zahlen darf.

Zudem jetzt innerhalb von 6 Monaten … 3 Mounts, das Set, nen Pet und die Rucksäcke gekommen sind während man content mäßig verdurstet.

7 Likes