Wenn ich nun die Info von Blizzard nehme (Von Cerka weiter oben ausgelehnt), dann wirst du das Mount wohl nicht bekommen. Da dein Abo gekündigt ist und nicht erneuert wird.
das ist mir schon klar
Mein Traum - Reittier. So eines habe ich mir schon lange gewünscht für World of Warcraft.
Und heute morgen konnte ich auch nicht mehr widerstehen und habe es mir geholt, obwohl ich nur noch sehr sehr wenig WoW spiele.
Wen Patch?
soll das so sein, oder war das Zufall:
gerade in Ogg jemanden den Tiger fliegen gesehen und da bewegten sich weder die Flügel noch die Beine, also wie ein Flugzeug o.O
Ist natürlich nicht so, vermutlich hat derjenige ein Spielzeug oder so genutzt.
Andere Vermutung wäre:
Manchmal laufen oder reiten manche Spieler starr seitlich vorwärts. Sowas passiert in der Regel bei Lags und dergleichen.
Nicht zu vergessen, dass man auch „kopfüber“ fliegen kann indem man W / Vorwärtstaste nutzt und gleichzeitig Entfernen drückt. Damit kann man Loopings fliegen bzw. mitten im Looping die Taste loslassen um kopfüber zu fliegen. Das ist ganz spaßig manchmal. ^^
wo? gib mal, einen link dazu? sicher das es ein „spektraltiger“ war? hier link dazu:
https://abload.de/img/src1111111111111111pdkfp.jpg
tatsache…
https://abload.de/img/src2222222a4ktz.jpg
ich will auch nen spektraltiger
Kann man das Abo auch mit Guthaben bezahlen? Mir wird nur die übliche Zahlungsmethode angezeigt
Nein leider nein weil dann ist es ja kein Abo sondern Spielzeit. Abo bedeutet das du eine Zahlungsmethode hast wo du von dir aus sagen musst du willst nicht mehr sonst wird es weiter abgebucht während bei Spielzeit das genaue Gegenteil ist.
Also ohne Kreditkarte oder Paypal ist man hier aufgeschmissen.
Das sind nicht die einzigen Zahlmethoden … ELV, bzw. SEPA gibts nach wie vor.
Schade. Hatte noch Guthaben und gedacht man könnte damit im laufenden Abo auch bezahlen. Nach dann gönnen ich mir was schönes.
Wenn ein neues Addon kommt, kann man dann damit bezahlen?
ja, damit hab ich SL gekauft
Soweit ich weiß, kannst du alles im Shop außer Dienstleistungen mit Guthaben kaufen. Ich hab mir auch über wow Gold bzw. Guthaben d2 gekauft und das nächste wow addon wird sicher auch so bezahlt
Du könntest dir also auch das Tier einzeln kaufen.
Hi,
Ja. (wie bereits von anderen korrekt gesagt wurde)
Nee, nich janz richtig
Auszug Supportartikel:
Du kannst Battle.net-Guthaben für den Kauf der meisten Produkte und Dienste im Battle.net Shop nutzen.
Die Ausnahme Abonnement wurde ja schon genannt.
Andere Ausnahmen - auch wo man es nicht benutzen kann - und mehr findet sich im Supportartikel:
Ergänzend noch, weil es in diesem Supporttext nicht erwähnt wird (wenn ich richtig geguckt habe): man kann B.-Guthaben nicht mit einer anderen Zahlungsart kombinieren.
Ist nicht genügend Guthaben für einen Kauf vorhanden, wird es gar nicht angeboten.
trollische Grüße,
Cerka
Danke Blizz für dieses Mount.
Mein Draenei " Rüde" hat endlich sein passendes Mount
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.