Holt euch das Transmogrifikationsset „Bürde der unerbittlichen Gerechtigkeit“

Holt euch das Transmogrifikationsset „Bürde der unerbittlichen Gerechtigkeit“

Ab Januar könnt ihr mit dem Transmogrifikationsset „Bürde der unerbittlichen Gerechtigkeit“ von einem Augenblick auf den anderen zwischen Tag und Nacht wechseln, indem ihr die monatliche besondere Belohnung des Handelspostens zwölfmal verdient.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Grundsätzlich ist die Idee von einem Set dass tagsüber farblich anders aussieht als Nachts interessant.

Anderererererseits ist es schlecht weil Dinge wie Waffen dann sehr neutral sein müssen um zu beidem zu passen. Ich habe Reit- und Haustiere passend zum Set. Ok, zwei mehr auf der Leiste. Damit komm ich klar. Aber Waffen… Das wird oft schwierig.

Nur MUSS man bei dem Set mit dem Wechsel leben. Dieser Zwang ist nicht gut meiner Meinung nach. Man hätte drei Sets machen sollen. Das Tagesset, das für Nachts und das kommende das sich von selbst ändert. Damit wäre jeder zufrieden.

Ich meine nach einem Jahr hätte man sowas bedenken können.

4 Likes

stimmt…mir gefällt das set auf der rechten seite eher…und wenn dann noch jedes mal die waffenfarbe nicht passt…uff

Hast du da nicht etwas falsch verstanden? Habe es anders verstanden. Es wechslt nicht automatisch bei Tag oder Nacht, wie bei dem einen Säblermount - sondern du selber entscheidest den Wechsel, egal wann.

1 Like

Ich fürchte man kann es so oder so verstehen weil ich finde die Beschreibung auf deutsch und englisch etwas ungenau.

Einige meinen es funktioniert wie das eine Katzenreittier mit einer anscheinend identischen Mechanik.

Ob es jetzt alle 30 Sekunden oder 12 Stunden passiert macht wenig Unterschied bei den angesprochenen Bedenken.

1 Like

Endlich ist es bald soweit ein Jahr das ganze durchgezogen ^^

12x… da fehlt mir einer (bisher)… der Allererste mit dem Harlekin Kostüm :no_mouth:

Ich dachte zuerst das ist wieder eines von diesen Sets die man kaufen soll für mehr Dukaten wie

Hab schon gedacht hier geht es um was kaufbares, aber wenn dieses ansprechende Set in den Handelsposten kommt dann erstmal Probs an dieser Stelle. Es wäre halt nur nice wenn man die Farbe selber wechseln könnte weil mir persöhnlich gefällt dieses Set in Weiss viel besser.

1 Like

Nope. Es kommt nicht im Handelsposten. Es ist eine Belohnung dafür, dass man 12x das Reisetagebuch abgeschlossen hat. Im Januar 23 ist der handelsposten gestartet und im januar 24 haben die ersten den erfolg voll.

Mir persönlich gefällt das Set nicht so toll. Kann es mir aan einem Troll oder Tauren halt nicht vorstellen. Ich hoffe ja irgendwie, dass das Klassenset für Trolle langsam mal kommt…

Hi,

Februar.

HP-Monat   1 - Februar 2023
HP-Monat   2 - März
HP-Monat   3 - April
HP-Monat   4 - Mai
HP-Monat   5 - Juni
HP-Monat   6 - Juli
HP-Monat   7 - August
HP-Monat   8 - September
HP-Monat   9 - Oktober
HP-Monat 10 - November
HP-Monat 11 - Dezember
HP-Monat 12 - Januar 2024

Erfolg feddich :partying_face:


Ich bin mal gespannt, wie das tatsächlich läuft mit dem Farbwechsel. Es klingt ja danach, daß man es nach Gusto egal wann ändern kann.

Was ich mich auch frage: bei den Bildern änderte sich auch die Tageszeit im Spiel. Soll das einfach nur zur Verdeutlichung sein, daß das helle, silbrige eben ein Nachtoutfit ist? Im Sinne: silber = Mond.
Oder stellt man dann individuell für sich (optisch) auch die angezeigte Tageszeit um? :thinking:

Beim Katzi, daß es als Bonusbelohnung gegeben hatte, hab ich z.B. den Effekt, daß ich immer nur die Pipi- äh, die biergelbe Variante sehe. Glaube, ich hab nur 1x die helle Version gehabt, was mir aber auch erst nach dem Ausloggen bewußt geworden ist. Andere, die nur abends / nachts spielen, sehen wiederum „nie“ die gelbe Version. - Da selbst die Auswahl zu haben wäre schon schöner.

Die Bemerkung hinsichtlich Moggen bei farbwechselnden Items bzw. Mounts, ist nachvollziehbar. Für die Waffenslots wäre ja etwas in dunklem Grau möglich. Dunkles Grau ist auch bei der Tagversion vorhanden. Naja, irgendwas wird sich schon finden :smiley:

Ich gucke beim Moggen vor allem darauf, wie etwas außerhalb eines Kampfes zueinander paßt. Und ob, egal welche Waffe / Schildhand, etwas nicht sichtbar zu haben eher besser ist. Oder ich nehme sehr, sehr schlichte Moggs, damit die Gewandung im Vordergrund bleibt :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :womans_clothes:

1 Like

Mir gefällt es. Freue mich schon wenn es dann mein ist.
Doch ich hätte dieses Set, wie auch das Troll Set von vor ein paar Monaten, eher Volkspezifisch gelassen.
Dann natürlich für alle Völker was und nicht nur auserwählte.

2 Likes

Geht doch. Danke Blizzard.

https://x.com/Warcraft/status/1735488614023450781?s=20

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.