Man muß den ja nicht komplett nur mit Guthaben über die WoW-Marke kaufen.
Je nach Goldbestand bzw. Lust da was zu farmen, reichen ja auch weniger.
Wichtig ist nur: der vollständige Betrag von 78 € muß vor dem Kauf als Guthaben vorhanden sein. D.h. vorher entsprechend aufladen per z.B. Kreditkarte oder die 20 € oder 50 € - Guthabenkarten.
Bei den zu 25,98 € sollte man aufpassen, bin nicht sicher, ob die inzwischen alle direkt Spielzeit aufladen und nicht mehr Guthaben!
Ob man zockt und ggf. auf ein Absinken des Tokenpreises in den nächsten Wochen abwartet, muß man selbst entscheiden.
Wirklich streßfrei wären:
gegen komplett Echtgeld (sofort) kaufen
im Gold schwimmen und was nötig ist einfach bezahlen
den Dino gar nicht haben wollen und Geld bzw. Gold für anderes verprassen können
jemanden haben, der einem das Teil schenkt bzw. genügend Guthaben(karten), um es zu kaufen
Dürfte mit Sicherheit auf die 500 zugehen in der Hinsicht.
Ich würde immer mal wieder reinschauen wie er weiter steigt. Aus der Erfahrung heraus würde ich aktuell sagen das er Sonntag Abend kurz einen Sprung macht und dann wieder absackt.
In den Sale ja, aber nicht in dem Jahr, als sie released wurden und erst Recht nicht nach einnem Monat.
Zumal das Mount von vorne herein nur knapp 2.5 Monate verfügbar ist.
Ich würde mir da an deiner Stelle keine Hoffnungen machen.
Seit 2006 bin ich in WoW dabei und hab Blizz bisher immer verteidigt - sogar als man das von mir in Vanilla mühsamst erarbeitete Pala-Epic-Mount auf einmal jedem Pala einfach geschenkt hat. Aber dass man nun jedem den Auktionshausdino unter den Hintern schiebt (obwohl es damals hieß dass er aus dem Spiel genommen wird) und noch dazu in verbesserter und aufgehübschter Form inkl Briefkasten, das ist eine Watschn der Sonderklasse. Wenn Blizz zumindest noch einen Funken Anstand hätte, würden sie den Spielern, die sich damals den Brutosaurus mühsamst erarbeitet haben, wenigstens als Entschuldigung einen überall aufstellbaren Briefkasten spendieren (ja, Ingis haben den, aber man kann sich ja nicht mit jedem Char deshalb einen Ingi machen, man braucht ja auch andere Berufe…). Hundertprozentig kommt jetzt „heul nicht, du kannst dir den Dino ja kaufen, dann hast einen Briefkasten“ - nun, ich werd denen für diese Aktion sicher nicht noch zusätzlich Geld in den Rachen werfen…
Ich hab die Ohunastange und Katy Stanzpfeife und den Argentumknappen - aber alle mit stundenlanger Abklingzeit , während man den Dino überall aufstellen kann und jederzeit einen Briefkasten zur Verfügung hat… Wie gesagt: Wäre von Blizz zumindest ein netter Zug, den Leuten, die den alten Dino erarbeitet haben, einen Briefkasten „nachzuliefern“ ^^
Ich finde das Mount schoen, werde es mir -wenn ueberhaupt- nur per token finanzieren. Nach diesem Desaster mit der Gildenbank gibts echt nichts mehr ontop
versteht das endlich bitte Blizzard hat NIE gesagt das NIE WIEDER ein Ah mount kommen wird!!! nur der BFA Mount ist weg… das es irgendwann eins kommt war klar oder??? das steht sogar in Internet überall nur BFA mount ist weg kannst es gern überall nur bah kaufen aus
Sind jz in 3addon nach BFA also das was kommen wird wüssten viele nur wie es kommt war ein Fragezeichen?
Was sollen die sagen die zu Mop den 120k Gold yak gekauft haben und dann realisieren müssen das nur noch ein Transmogger drauf ist? Was viel nicht wissen. Damals war noch ein Umschmieder dabei um diverse stats anzupassen wenn man im Raid was machen mußte.
Du willst mir also ernsthaft erzählen, das die Leute damals das AH-Mount nicht gekauft hätten, wenn Blizzard gesagt hätte, das irgendwann in den nächsten 5-10 Jahren ein neues AH-Mount für knapp 80€ zu kaufen ist? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Diejenigen, die sich das mount damals gekauft haben, haben es getan weil sie entweder genug Gold hatten oder einen Verwendungszweck. Und den konnten sie auch entsprechend die ganzen Jahre ausleben.