Das sind nur die die damals auch die tcg mounts und pets gesammelt haben oder noch die Karten haben die teuer verkauft wurden. ^^ Wie war das mit den Teufelsdrachen? Der ging gut und gerne für 1200 Euro pro karte weg. Und jetzt haben die den für lau letztens rausgehauen.
Okayyy…
Wo ist der Zulianische Tiger den ich damals verpasst habe weil nicht gespielt. Kommt der nun auch zum Dumpingpreis in den Shop? Wäre nur fair -.-
hätte ich auch nichts dagegen. aber den würde ich mir mittlerweile auch nicht kaufen wollen. Der Bruto ist dagegen eine ganz andere Sache. Ein Auktionshaus für unterwegs ist da schon viel komfortabler.
Danke Microsoft wurde aber auch Zeit. Hab die anderen Mounts auch gleich mitgenommen <3
was hat das bitte mit dem Tiger zutun ?? mächtigen Karawanenbrutosaurus war BFA zeiten zukaufen jz ist es weg… Tiger gab es bis Cata danach nicht mehr der Raid wurde erneuert… der neuer shop mount hat nichts mit dem mächtigen Karawanenbrutosaurus zutun oder???
oder ist der mächtigen Karawanenbrutosaurus im shop zukaufen ? hab ich was verpasst ?
der eine hat Rep-Npc dabei der hier im Shop einen Brief-Npc
also ihr verwechselt hier was sehr vieles wirklich weinen weinen weinen mehr nicht
Bei all der berechtigten Kritik an dieser Aktion, dieses Beispiel ist eher unpassend.
Wäre es der grüne OG Longboi, sähe die Sache anders aus.
https://www.dataforazeroth.com/calculator
Falls sich jemand das Gold bis Januar erspielen möchte ^^
Eigentlich muss sich niemand aufregen. Ist ja kein muss das Ding zu kaufen. Ich überlege auch schon ne Weile, seit ich es im Shop gesehen habe. Bin auch direkt ins Forum um zu sehen ob sich das lohnt.
Jetzt bin ich zwar nicht schlauer, aber belustigt.
Mit dieser „Ausrede“ könnte man alles rechtfertigen. Sagst du das auch, wenn irgendwann alle guten Mounts ausschließlich im Shop verfügbar sind? Das ist nämlich „the slippery slope“, auf der wir gerade in diese Zukunft rutschen.
Also nein: „Muss man ja nicht“ ist absolut keine adäquate Antwort auf ein blizzard, dass sich immer weiter an die Grenzen dessen tastet, in wie weit Spieler bereit sind sich melken zu lassen - nicht bei einem Preismodell von Erweiterung + monatlicher Gebühr.
bei einem neuen Spiel stimme ich zu aber wow ist über 20 Jahre alt. irgendwann muss man man leider auch aus wirtschaftlicher sicht schauen wie man Gewinne erzielen kann mit seinem Produkt um es am laufen zu halten. Die Spielerzahlen sind nunmal stetig gesunken.
Pack noch Flügel dran und verscherbel das Ding für den zehnfachen Preis. Ich könnte es verkaufen. Bin selbst absolut kein Freund von Echtgeldshoppern und finde jeden peinlich, der sich alles erkauft. Aber verkaufen könnte ich es ohne Probleme. Andere Spiele verkaufen noch viel teureren Kram. Siehe diesen Scam von Herrn Roberts. Es ist als Unternehmen einfach zu verlockend sowas zu verkaufen. Gibt schließlich auch Menschen, die sich für 600 Euro ne Jogginghose kaufen.
Meine Idee: Ein Weihnachtsmount. An diesem Mount befinden sich 24 Taschen. Ab dem 01. Dezember kann man jeden Tag eine Tasche aufmachen und Beute einsacken. Die Taschen kann man später natürlich weiterverwenden. Preis: 800 Euro.
Das Totschlagargument, das keins ist. Hier wird ein spielerischer Vorteil gegen Geld geboten, das ist nicht mehr rein kosmetisch. Man kann nun für 80 Eupels an jedem noch so verlassenen Ort im Auktionshaus handeln und auch noch das Gehandelte empfangen mit dem Briefkasten.
Jeder Spieler hat ja seinen eigenen Schwerpunkt. Der eine raidet, der andere sammelt Erfolge, andere wiederum spielen WoW wie Pokemon aka Haustiere…und dann gibts da noch Leute die das als eine Art Wirtschaftssimulation spielen. Grade für Letztere ist das Mount fast schon ein muss.
Premium-mobile-banking-deluxe
Klar, wenn derjenige still hält… Also ich bin echt oft bei dir, aber spätestens ab hier ist deine Argumentation echt dünn.
so ein quatsch
das mount ist darauf ausgelegt optionalen komfort zu bieten und gezielt spieler anzusprechen die bereit sind dafür zu zahlen während andere es einfach ignorieren können es ist praktisch und bringt keinen spielerischen vorteil und es ist nicht notwendig um wow zu genießen
Wie war das mit dem Teufelsdrachen oder Geisterhaften Streitross aus den TCG Editionen? Die wurden auch original quasi für ein bißchen Twitch gucken verscherbelt. Und die waren durchaus 1000 Euro wert.
Naja, wie ich schon geschrieben habe hat jeder Spieler seinen Schwerpunkt. Natürlich ist das ein maximaler-komfort-mount und genau das stört mich. Ich möchte sowas ingame erspielbar haben! Ich merke aber schon, offensichtlich kennt Blizz seine Kunden gut und stößt auf viel Wohlwollen. Jedem seine Sicht der Dinge, ich finds halt nicht richtig.
Trotzdem schönes Wochenende.
hast du doch? farm gold kauf dir marken…
Die waren aber nie ingame erhältlich.
Und die krassen Auswüchse beim TCG und den entsprechenden ingame Items, hätte es nie geben dürfen ^^
Natürlich waren die das! Oder war Leandro Fernblick nur zur Zierde vertreten?
Ich glaube wir haben unterschiedliche Vorstellungen von (er-)spielen.
Bei dem konnten man sich die Mounts also pur ingame erspielen ja?
Nein, Code eingeben hat null mit ingame erspielen zu tun.