Holt euch den goldgeschmückten Händlerbrutosaurus, bevor es zu spät ist!

Bank+Ah Mount next :star_struck:

2 Likes

Im anderen Thread sind wir auf die Wahnwitzige Idee gekommen Blizzard könnte für uns Spieler so was wie die Todesfestung der DKs, Mini-Dalaran und/oder ein richtiges Luftschiff mit allem drauf [also allen Händlern, Bank, AH, Transmogg, Portal nach OG/SW, Handwerksarbeitsplätzen usw] anbieten.

2 Likes

Das wäre geil gewesen für das Delve Flugzeug :smiley:

Aber das ist genau die Art, in der der erste Brutosaurus auch erspielbar war, nur ohne den Zwischenschritt, das Gold erst in Marken zu investieren und die dann in BNet-Guthaben umzuwandeln.

Und, Blizzard, damit die Dollarzeichen in euren Augen etwas mehr leuchten:
200€ könnt ihr von mir dafür haben.
Fangt an zu basteln.
:smiling_imp:

1 Like

Direkt 5 gekauft für jeden meiner Accounts :slight_smile: mega cool

2 Likes

Konnte doch nicht bis Weihnachten warten und hab mir soeben mein Zweiter Brutosaurus gegönnt und gekauft!

:sauropod: :sauropod:

1 Like

Einfach nur noch Sellout Ein weiterer Sarg-Nagel für WOW.

Also bei dem Preis musste ich auch kurz schlucken, hab es mir doch dann geholt Die für 30 Euro hab ich mir auch direkt geholt. 4 Mounts für 30 Euro fand ich in Ordnung.

Hab damals BfA nicht wirklich viel gespielt nur gegen Ende recht Aktiv und als Mountsammler war ich etwas traurig das ich es nicht geschafft habe mir den Bronto zu holen. Vorallem ist es für mich als Kräuterkundler und Erzklopfer schon praktisch ein AH und Briefkasten jetzt immer dabei zu haben :smiley: Muss jeder für sich entscheiden, andere geben monatlich 100 von Euros für Zigaretten aus…die zündet man an, pufft sie weg das wars :stuck_out_tongue:

Komm, immerhin bekommst du den Lungenkrebs noch gratis dazu. :smiling_imp:

Copen mit rauchen, spricht aber nicht gerade für den Dino :ghost:

Noch wird darüber gelacht, aber nach dem sehr erfolgreichen Absatz vom Dino wird man sich schon neue Möglichkeiten überlegen.

Das erste Mount das jemals im Shop verkauft wurde hat mehr Geld eingebracht als SC Wings off Liberty. Also Blizzard weiss schon sehr lange das der Shop viel Geld einbringt.

Aber bald, ganz bestimmt in nächster Zeit da wird was kommen …

True.

Es wird nicht mehr lange dauern, dann sind wir beim fliegenden Spektraltiger für 265€ angekommen.

An dem Punkt, an dem uns die Daumenschrauben der Monetarisierung anfangen unangenehm zu werden, wird es längst zu spät sein.

1 Like

Musst du deine Daumen echt mit Schraubzwingen an den Tisch klemmen damit du nicht auf den Kaufen-Button klickst so stark ist der Zwang in dir dieses Mount zu besitzen? :smiling_imp:

1 Like

Das ergibt zwar überhaupt keinen Sinn in Bezug auf meine Aussage, aber nein :grin:

lol wir Echtgeld-Käufer… viele Spieler wollten erneut die Chance einen AH-Dino zu kaufen - wird gerade rege genutzt, dassman das sowohl mit Echtgeld als auch mit Gold machen kann scheinst du wieder zu vergessen! Ist seit der Einführung des Tokens nun mal so! Also unterstell hier bitte nicht dauernd man würde mit Echtgeld bezahlen wenn du keine Ahnung hast! Du sprichst hier davon, dass alle dieses Mount mit Echtgeld bezahlen, stimmt aber leider nicht, also denk nach bevor du schreibst!

Die ÜBERRAGENDE Mehrheit wird dieses Mount mit Echtgeld gekauft haben.
Es gab die ganze Zeit über die Möglichkeit, an ein AH-Mount zu kommen. Zugegeben, diese war sehr limitiert, aber es war von Anfang an etwas, das sich an Enthusiasten gerichtet hat. Und das war angemessen so.

Das ist aber auch alles eher nebensächlich, denn das eigentliche Problem daran ist, dass dies ein weiterer, mächtiger Schritt in Richtung Übermonetarisierung ist, den niemand wirklich wollen dürfte.
blizzard wird in Sachen Preisgestaltung und Einfallsreichtum nur noch dreister werden. Wir bezahlen schon monatlich und für jedes AddOn. Wir haben bereits einen Shop, CEs und nun auch Early Access. Da hat soetwas keinen Platz.

Wie viele haben damals den Longboi mit Echtgeld gekauft? wenige oder die Mehrheit? Hat es Jahre gedauert bis etwas ähnliches für einen limitierten Zeitraum zur Verfügung steht, ja! Also warum wollt ihr hier die Wahrsager sein, wenn das doch reine Spekulationen sind, die zudem noch nicht mal belegbar sind… „Sachen Preisgestaltung und Einfallsreichtum nur noch dreister werden“ - genau das zeigt deine Spekulationen doch am besten auf! Denn wenn Blizzard so etwas wie den Handelsposten eingeführt hat, mit dem jeder etwas „gratis“ bekommen kann wurde auch nur rumgeheult…

Außerdem gibt es die Booster für ka 1-2k € oder so was für den alten Bruto, wurde sicherlich auch rege genutzt bzw. nach dem 6. Januar wieder genutzt!

Ich weiß echt nicht was du verlangst, willst du F2P? dann such ein anderes MMORPG! Ansonsten verstehe ich gar nicht warum du überhaupt angefangen hast mit WoW… das Abo-Modell war seit Anfang an da! Jede Erweiterung hat Geld gekostet! Du glaubst doch nicht im ernst, dass der Shop je wieder entfernt wird?! Außerdem hat der Token auch seine gute Seiten, denn somit wurden den „illegalen“ Geldgeschäften zumindest etwas das Handwerk gelegt, bzw. der Zugang vereinfacht!

Am Ende entscheidet jeder Spieler selbst was er machen will!

Wenn man sich die Entwicklung des Tokens so ansieht… :thinking: :man_shrugging:

Im Endeffekt können wir da nur raten und Blizzard wird die wahr Verteilung wohl kaum offen legen - aber interessant wär’s schon zu wissen…