Holt euch ein Jahr WoW und eine Reihe an Extras, um eure Abenteuer zu bereichern

Über 3 Monate sind kurz??

1 Like

Ja sind es. Das Jahr hat 12 Monate.

Und ich denke das Gegenteil ist der Fall.
Und Blizzards Marketingabteilungen wissen auch dass das Gegenteil der Fall ist.
Da laufen Simulationen und Modelle im Hintergrund und das wird genau berechnet sein, in welchen Fällen mit wieviel ertrag und Monaten Spielzeit zu rechnen ist.

Du kannst natürlich vom Gegenteil ausgehen und die Realität da für dich neu erschaffen. Und nein 3 Zustimmung im forum und 2 reddit Beiträge evtl von 2 fake accounts sind da nicht geeignet um solche Thesen zu untermauern.

Ich erschaff garnix neu xD
Es ist einfach nen friss oder Stirb.

Woher weiß Blizzard dass du nächsten Monat nicht plötzlich weg bist?

Da tun wahrscheinlich auch 13 Euro monatlich weh. Und du hast über 3 Monate Zeit was beiseite zulegen, sonst gehts halt nicht. Warum kann ich mir keinen Lambo leisten, der Nachbar aber schon?

Oh nein eine Firma will sich finanziell absichern.

3 Likes

Ufff. Was ein Statement

Da sollte man seine Prioritäten im Leben anders setzen als sich über 1 Jahr Spieleabo Gedanken zu machen

5 Likes

Erfolgreichstes MMO aller Zeiten, Spiele verkaufen sich trotz diverser Skandale noch immer gut, du bist noch da. Ja das Marketingteam scheint bisschen was zu können

1 Like

Glaubst du wenn ich noch einen Monat zahle bekomme ich dann was für 15jahre treue geschenkt?
Blizzard weiß doch wie lange ich schon zahle. Was denn mit der zeit?

Das mount ist bait und keine Belohnung für Treue.

Das wird wahrscheinlich an der wirtschaft liegen und wie ungleichmäßig der Reichtum auch innerhalb von erstweltländer verteilt ist.
Aber wenn dein Nachbar sich ein lambo leisten kann dann seeeeehr wahrscheinlich weil er eine shishabar oder reiche eltern hat.
Lohnarbeiter wird er eher nicht sein.

Absoluter Blödsinn.
Es MÜSSEN menschen arbeitslos sein
Es MÜSSEN Menschen im niedriglohnsektor arbeiten.
Solange sich das system nicht ändert führt kein weg daran vorbei.
Die frage die man sich stellen muss ist nur welche menschen das sein MÜSSEN.
Wenn sich im Kapitalismus sieger und verlierer herkristalisierthaben, kannst du den top70% zwar sagen dass sie sich anstrengen müssen aber die bottom30% kannst du damit nicht überzeugen. Und wie gehst du nun mit denen um?
Redest du ihnen ein dass sie es auch in die top70 schaffen können? Aber was machst du mit dem Neuzugang in den bottom30% bereich?

Verstehe :smile::smile::smile:

Okay du hast eindeutig einen zu hohen Aluminiumgehalt in der Kopfregion xD

6 Likes

Btw. Bis wann läuft die Promo eigentlich? Hab jetzt in der Ankündigung dahingehend nichts finden können.

Weil nicht langfristig für die Zukunft einplanbar. Das macht aus Firmensicht sehr wohl Sinn… :man_shrugging:

Auch wenn es bei uns zwar längst nicht so extrem ist, aber deshalb nutzen wir die Option auch nicht. Gerade mit mehreren Abos in der Familie ist das ein ziemlicher Batzen auf einmal… Würde zwar bestimmt gehen, aber dann geht’s halt durchaus ans Sicherheitspuffer - und so wichtig ist WoW nicht.

Deshalb war der erste Jahrespass auch imho besser. Aber ist dann halt so. Wie andere schon sagten: Es scheint für Blizzard zu funktionieren, also warum sollten sie was ändern? Und für uns gibt’s auch weit wichtigeres, als ob wie nun das Jahresabo haben oder nicht :man_shrugging:

2 Likes

Die haben halt Pech gehabt. Das ist ein Spiel und keine Wohltätigkeitsveranstaltung.
Längerfristige Abos kriegen bei den meisten Anbietern ein Goodie, da sie Planbarkeit bringen. Auch wenn eine Person 10 jahrelang jeden Monat bezahlt gibt es keine Garantie, dass er nächsten Monat noch dabei ist.

So schwer kann’s doch wirklich nicht sein, dass mal zu verstehen…bei jeder Ankündigung der gleiche Müll „denkt auch jemand Mal an die armen Mitspieler??“ (Bitte den Satz in Simpsons Manier vorstellen)

5 Likes

Hi,

Im DE-Blog stand das auch nicht.

Es stand das Datum 8. Januar im US und im EU-EN-Blog, aber da sind diese Passagen inzwischen verschwunden.

Was jetzt die Frage aufwirft: sollte das Datum nie gelten und das 12er-Abo ist jetzt auch immer verfügbar? Oder hat da einer irrtümlich das Datum entfernt?

:thinking:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn:

2 Likes

Hi,

ähm … wieso sagt mir keiner, daß der Mondbär fliegen kann?

:dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated:

denkt sich, wenn Bären fliegen können, dann könnten das ja auch … Kodos!

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :bear:

4 Likes

Noch besser wäre es natürlich, wenn man die Belohnungen auch nachträglich dafür bekommt, sein Abo über den Aktionszeitraum hinweg aufrechtzuerhalten. 6 Monate das Abo am Stück aktiv gehalten? Da, haste dein Mount. Eine Win-Win-Situation und das würde auch direkt derartige Spezialfälle abdecken von Leuten, die sich mit ihren Jahres- und Halbjahresabos verheddert haben und jetzt mit Tonnen an gelagerter Spielzeit in die Bredouille geraten, weil sie nicht immer wieder endlos bis in die ferne Zukunft nachkaufen wollen.
Ich bin mit meinem Abo, das noch nie gekündigt wurde, wahrscheinlich um ein Vielfaches treuer als so manche Leute, die sich ab und zu mal 6 Monate gekauft haben und dann wieder ein paar Monate dem Spiel fernblieben. Wäre schön, dafür auch mal was zu sehen.

Jetzt willst du eventuell noch fliegende Mammuts oder Brontosaurier. Dir hat doch so ein normaler Vogel auch schon mal aufs Auto oder den Balkon gemacht, jetzt denk mal weiter. :smiling_imp:

1 Like

Hi,

„Isch 'abe gar kein Auto …“

Es liegt nicht an mir, daß der Bär fliegen kann, ich fand die Info zufällig im US-Pendant dieses Threads.

Flugkodos sind ein seit Jahren innig gehegter Wunsch von jemand anderem. Sowas unterstütze ich natürlich.

Persönlich brauche ich keinen fliegenden :mammoth: oder :sauropod:

Und hinsichtlich der Köddel: was glaubst du, wie viel so ein fetter Drache macht?

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :bucket: :broom: :sponge:

1 Like

Das gleiche kannst du buchstäblich zu allem sagen…
Ob es nun eine schönere Wohnung ist, ein Eigenheim, teures Auto und und und.
Fakt ist.
Wenn man aber immer nur mit Neid auf das starrt was andere haben, dann ist es nicht schuld von Blizzard.
Das sag ich als Mensch, der zu 100% zufrieden ist mit dem was ich habe, ich könnte so wie ich jetzt lebe bis ins hohe Alter gehen.

Ich habe durch den geschätzten Bundeskanzler Österreichs vor einigen Wochen gelernt, dass man einfach mehr arbeiten soll, wenn man zu wenig verdient.

Und McD bietet für jeden noch so armen Menschen eine warme Mahlzeit für Kinder.

LG
Flauschkugel

1 Like