Holt euch ein Jahr WoW und eine Reihe an Extras, um eure Abenteuer zu bereichern

Du gehst leider überhaupt nicht auf den eigentlichen Punkt ein, der gemacht wurde. Es geht primär überhaupt nicht darum, dass man sich etwas nicht leisten könnte, sondern darum, dass es bei der Aktion nicht um Treue geht. Treue wird definitiv nicht belohnt. Wieso werden nur die belohnt, die einen Batzen um des Mounts Willen hinlegen, aber der Rest, der sein Abo mitunter vielleicht schon viel länger laufen hat, nicht?
Langfristige Treue wird faktisch nicht belohnt, sondern nur, dass man kurzfristig einen gesammelten Batzen Geld für einen begrenzten Zeitraum Abo hinlegt.

3 Likes

Ein einfaches braunes Pferd zum Beispiel?

Jo, das nächste Flugmount, dass mit vier Beinen hilflos in der Luft rudert.

1 Like

Wieso nicht am besten so.
→ Nach 12 Monaten Mount 1
→ Nach 18 Monaten Transmog 1
→ 24 Mount 2 usw.

Quasi feste Belohnungen wenn man ein Zeitziel erreicht hat

Stell sich mal einer vor. Die Leute machen jetzt 12 Monats Abo und auf der Blizzcon wird erklärt das 10.2 der letzte Major Content Patch vor dem nächsten Addon ist :slight_smile:

Es geht doch einfach drum, dass die Zahlen für Blizzard über Zeitraum x gut aussehen. Ob ich spiele oder nicht ist völlig egal egal, bzw. je weniger ich davon spiele umso besser,da mir dann gewisse Durststrecken oder andere Makel nicht so schnell auffallen. Mir war es halt auch lange Zeit völlig egal, da ich immer 6 bzw. 12 Monate Abo hatte. Aber das Abo einfach nur aus Frust zu kündigen und dann trotzdem belohnt werden zu wollen ist doch etwas komisch. Ich kann es zwar durchaus verstehen, da es der einzige Weg ist 300 Zeichen an Blizzard zu schreiben die sie eventuell mehr interessieren als im Forum Blabla mit anderen Spielern abzuhalten, aber dann ist das „Ich habe gekündigt“ halt auch nur Blabla und einfach nur eine Floskel.

Ich denke du hast schon den Ausgangspost gelesen, das ist einfach nur eine direkte Antwort auf die Aussage „die armen schlucker können sich das nicht leisten, was ist mit denen“

Gut den wl kann man grundsätzlich eh nicht ganz so ernst nehmen, daher ist eigt klar dass die Augen bzgl des leistens nicht allgemeingültig zu sehen sind.

Ob ich jetzt 12x Betrag x zahle oder 1x für 12 Monate hat in meinen Augen keine Relevanz. Und so ein Batzen ist das jetzt nicht wirklich.

Und die Antwort auf deine Frage weißt du doch selber.
Natürlich sind das Anreize sich länger an das Spiel zu binden und kein Geschenk nach dem Motto „Hey toll dass du da bist hier habe ich was für dich“.

Birgt immer Unterhaltungspotential wenn eine neue Aktion angekündigt wird.

Es gibt halt langfristige Treue - und langfristig planbare Treue… :man_shrugging:

1 Like

Naja bei den Einnahmen vom Spiel und Shop müssen die ja auch planen weil die sonst am Hungertuch nagen und jede Menge Leute entlassen müssen :slight_smile:

Bedank dich bei Microsoft, die sind doch wohl an der Spitze jetzt.
Richtig gierig die Leute da. Brauchen wohl ne neue yacht

2 Likes

Und sich an anderer Stelle über totschlag-Argumente beschweren… diese Ironie… :sleepy:

Richtig.
Arme menschen werden durchgängig in der Gesellschaft diskriminiert aber das fatale: es wird akzeptiert.

Tut nichts zur sache.
Mein punkt war nicht neider oder sonst was.
Ich habe gegen den punkt der „belohnung der treue“ argumentiert.

Es ist sells auf mengenrabatt mit goodies auf bait. Wer darin eine Belohnung der treue sieht muss die welt berzerrt wahrnehmen

Ja dann warte mal ab bis 1 arbeiter 2 rentner finanzieren muss und du mit (stand jetzt) 48% rentenniveau genießen darfst die du nochmalig versteuern und unter Sozialversicherungsabgaben führen musst.
Ob dir der Strandtyp dann auch raten wird deine Prioritäten neu zu ordnen sodass du es zurück in die top70% schaffst? Das wird die zeit zeigen.

Ich rate jedem, in sich zu investieren und etwas an seiner Situation zu ändern anstatt mein größtes Problem im Leben ein 12 Monate Wow Abo sein zu lassen.

Auch wenn es wieder ein Fehler sein wird auf diesen Quatsch von dir zu reagieren :grinning:

2 Likes

Ich glaube kaum, dass wir hier schon den Einfluss von MS sehen.

Und? Bereitet es dir immer noch innerliche schmerzen wenn man nicht pausenlos pro Blizzard schreibt?

Und schon sieht man ihn tippen :slight_smile:

Wäre eher dafür das geht in eine Starcraft 3 Entwicklung. Das wäre ein Träumchen :slight_smile:

Immer noch? Hat es nie. Finde diese schamlose Doppelmoral eigentlich auch eher witzig mit der du versuchst alles schlecht zu reden. Wenn man sonst nichts hat im Leben :man_shrugging:

Ich sage ja nicht das alles schlecht ist aber ich werde durchaus weiter meine Meinung schreiben wenn mir was nicht passt. Da ist es mir auch vollkommen egal wenn ich damit deine Gefühle verletze.

So wie wenn man permanent alles wie du verteidigt?

Keine Sorge, das wirst du wohl kaum schaffen.

Wo tue ich das hier? Habe lediglich auf deine Doppelmoral hingewiesen.

Es sollte zumindest eine Roadmap für 1 Jahr zur Verfügung gestellt werden, wenn nämlich gar kein - kaum, für mich, spielenswerter Content da ist wofür dann ein 12 Monatsabo?

Dann du nix 12 Monatsabo.
Kann ja zum Glück jeder für sich entscheiden :blush:

1 Like

Wäre halt trotzdem kein Problem ne Roadmap zur Verfügung zu stellen, wenn man denn Content für 1 Jahr hat ^^^^^^^

Warte noch bis zur blizzcon dann kriegst du antworten.
Hast bis Januar Zeit dich zu entscheiden also entspannt

3 Likes