Holt euch eure Handelspostengegenstände für Februar!

Im Abenteuerführer sieht man die ganzen Aufgaben das sieht erstmal viel aus aber wenn man sich da ein paar raus sucht hat man das in ner Stunde für den Monat fertig einige Aufgaben geben 200 Punkte und man braucht nur 1000 für den ganzen Monat bzw. wenn man einfach so spielt erledigt sich das von selbst.

3 Likes

Völlig unverständlich, wobei man natürlich „und dabei auf einem Mount posen“ hinzufügen müsste, um dem Charakter des Spielansatzes wirklich gerecht zu werden.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Hat noch jemand das Problem mit der Verbindung beim Kauf der Items? Devisen schrumpfen zwar, aber die Items erhalte ich nicht… was für ein Reinfall.

Das pet war direkt im Haustiertab und net im Inventar.

1 Like

Habe nochmal nachgeschaut - nichts.
Bin mit dem Problem wohl ziemlich alleine. Das kann doch echt nicht wahr sein. 300 Händlerdevisen haben sich damit einfach in Luft aufgelöst.

Steht im Chat auch nicht, dass du etwas freigeschaltet hast?

Nein. Mir werden nur die Händlerdevisen abgezogen. Habe versucht die Umhänge und den Streitkolben zu kaufen, habe die Items aber nicht erhalten, weder in der Sammlung, noch im Inventar und auch in der Post ist nichts.

Es ist gerade nur noch frustrierend und ich wage es nicht es nochmal zu versuchen, weil sich so meine Devisen in Luft auflösen.

Reittier: Ash’adar, Herold der Morgendämmerung

Bekommt ja auch keiner , obwohl man fertig ist damit

Hi,

was genau hast du denn gekauft?

Bei Sammlungen würde ich mal die Filter checken.

Bei mir landeten das Pet sofort in der Sammlung und auch das rosa sträußchen war sofort drinnen.

Beim Sträußchen fehlt das Bild in der Sammlung, bzw. bei meinem Pandaren sehe ich kein Bild, aber in der Moggvorschau beim NPC wäre es sichtbar und auch der Tooltipp bei der Vorlage in der Sammlung sagt: Sträußchen.

Mal aus- und eingeloggt versucht?

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :cherry_blossom: :white_flower: :lotus: :hibiscus: :tulip:

1 Like

Oh man. Ticket öffnen und Finger weg von anderen Dingen ist wohl die einzige Lösung :frowning: .

Ultra nervig.

Einige haben das Wohl als Geschenk in ihrer Reittiersammlung gehabt. Ich habs aber auch nicht bekommen. Wird aber sicher nachgereicht werden nehme ich an.

Die Screenshots im Discord zeigen was anderes

Ich ging natürlich auch erstmal davon aus, dass der Fehler auf meiner Seite liegt, aber ich habe wirklich schon alles durchsucht und nein - Ich mache nur Verlust, aber kein Gewinn. Ich habe mich echt auf das Feature gefreut, aber so ist das wirklich ein Dämpfer.

Jup. Ich habe bereits ein Ticket eröffnet. 3 1/2 Tage :smiley:

Vielleicht melden sich später ja noch welche zu Wort, die ein ähnliches Problem haben. Im Moment lasse ich erstmal die Finger vom Handelsposten, weil ich da ohnehin nur übers Ohr gehauen werden.

1 Like

Bei mir ist der Fortschrittsbalken nach erneutem einloggen einfach wieder auf Null gesprungen. Hatte 250 Punkte von 1000 - kurz Pause gemacht und mich ausgeloggt → nach dem einloggen wieder 0 Punkte von 1000. :expressionless:

Den hab ich bekommen wenn man den Balken voll hat kann man den aus der Kiste holen.

1 Like

Hallo,

anscheinend steh ich grad auf dem Schlauch.

Hab mir eben mit meinem „Hauptaccount“ die Quest und anschließend die
Handelspostenmarken geholt - alles in Ordnung.

Nun wollte ich mit einem anderen, aktiven Account ( der ja sein eigenes Abo hat )
wieder Quest und Marken holen - nichts!
Weder hab ich die Quest, noch kann ich die Truhe öffnen.

Soll das tatsächlich so sein?
Schließlich zahle ich doch auch mehrere Abos.

Hi,

Also auch die Filter gecheckt, ob die auch alle an sind? Mal alle aus, dann wieder alle an?

Mal ein- und ausgeloggt? (schaden kann es ja nicht)

Ach ja: mal auf einen anderen Char eingeloggt, der dann

  • den Stand der Devisen checken kann - ist ja accountweit!
  • in der Sammlung nach den Teilen suchen kann

Ach ja: Truhe checken, ob da ggf. die Devisen gelandet sind falls da was sich verschluckt hatte.

Und natürlich, wie immer bei Anzeigeproblemen: Reset machen.
Artikel: Benutzeroberfläche reseten
(bei korrekter Durchführung reversibel)

Ka ob hier auch ein /reload im Chat bereits helfen könnte.

Also rumlaufen hab ich schon Leute sehen, bei so sehr individuellen Sachen klingt es eher nach Interface Chose (Addons).

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :robot:

Kann mir vielleicht jemand verraten wie/wo man sieht, wieviel Händlerdevisen man aktuell gesammelt hat insgesamt?

Irgendwie sehe ich das nur, wenn ich vor Ort beim NPC bin im Händlermenü selbst. Kennt jemand noch eine Möglichkeit?
EDIT : Bisschen versteckt, aber gefunden unter Abzeichen → Verschiedenes

Zweiteres: Wieviel Devisen kann man insgesamt diesen Monat bekommen? Habe auf Wowhead unterschiedliche Aussagen gelesen. 1500, 1600 oder 2100 ? Ich meine ja 1500 insgesamt, bin aber durch die unterschiedlichen Aussagen verwirrt.

Da die Lizenzen auf einem Account verbunden sind, sprich sie die Belohnungen teilen geht das nicht.
Die müssen komplett separat da sein, sprich keine geteilten Erfolge pets mounts etc

Interessant hab gerade neu eingeloggt bin auch wieder bei 600/1000 aber ich hab das Mount noch.