Holt euch eure Handelspostengegenstände für Februar!

Bei mir ist der Handelsposten jetzt geschlossen. Bei euch auch?

Ja gerade geschlossen. Ich hoffe ich krieg mein zeug ich bin grade damit fertig geworden xD

Ja, hab auch das Problem. Server nicht erreichbar oder sowas… aber meine Devisen sind wech und kein Item… Schade

Handelsposten wurde gerade eben geschlossen. Kein Kauf mehr möglich und auch die truhe ist nicht anklickbar.

Kam auch nen kleines popup

Hi,

Japp, bei mir auch :slight_smile:

Aber ich dreh trotzdem meine Runde weiter die Zähmer entlang, der eben hatte gezählt. Gibt EP, will 70 werden :smiley:

Ich drücke mal die Däumchen, daß das Gebastel klappt und alle das sehen / kriegen, was sie eigentlich schon haben / sehen sollten!

Einmalig.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn: :fortune_cookie:

Also keine Ahnung, was dann bei mir nicht stimmt!

Aktuell habe ich 1100 Devisen!

Die Kiste ist gelootet und den Erfolg hab ich auch - Also müsste ich dann jetzt ja schon 1600 haben. Hab ich aber nicht.
Im Tagebuch kann man sich noch 500 dazu verdienen (davon habe ich aktuell 100 Devisen/200 Punkte gesammelt)

Scheint als wären mir die 500 für den Erfolg dann nicht gutgeschrieben worden?

Haben Sie den Zorn des Feuerlords gekauft? Ich habe sie auch gekauft und sie dann auch nicht erhalten. Ich habe 750 bezahlt, aber ich habe den Zorn des Feuerlords nicht bekommen. Das ist wirklich schade, ich bin am Boden zerstört und ich liebe das Modell.

Nein, das Teil habe ich erstmal eingefroren. Wollte nicht auf einen Schlag alles auf den Kopf hauen. Habe den Hammer des Knappen und Umhänge kaufen wollen, aber ja… nicht erhalten. Scheinbar wird sich gegenwärtig um die Probleme gekümmert, deshalb heißt es wohl erstmal abwarten und Tee trinken.

Nun, es scheint, dass dieses Problem besteht und wird warten müssen.

Der Handelsposten wurde vorübergehend geschlossen. Ich denke es wird sich gerade darum gekümmert und du bekommst deine Waffe noch. Nach meiner ersten Meldung über verschwundene Händlerdevisen haben sich die Kommentare dazu durchaus gehäuft, weshalb auch ich erstmal zuversichtlich bin.

Eben die Quest neu bekommen, hin und was wohl?
Geht nicht, Kiste nicht anklickbar!
Wird langsam lächerlich!

Hatte auch 1.100 am Anfang (1.000 bekommt ja jeder und 100, weil ich Meister der Lehren hab und somit 1 Aufgabe schon fertig hatte). Die 500 durch die Quest hab ich dann auch erst nach 3-4 Relogs in der Kiste gehabt, somit bin ich bei 1.600 + 400, die ich noch bekommen kann.

oder auch nicht. Aber hey lt einem Paladin bin ich ja nur ein Miesmacher.

Qualitätskontrolle hat echt gelitten. Selbst mit PTR bekommen die einiges nicht auf die Reihe.
Sollen Sie das Zeug doch lieber verschieben.
Mit ihrer Roadmap haben sie sich da echt keinen gefallen getan.

Mal gespannt wie so de Rest vom Jahr läuft.

Hi,

wat in Blau :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :partying_face:

2 Likes

Hahahaha, auch Sie werden Ihre Artikel bekommen!

so, hab jetzt mal beim Hauptaccount die 1000 vollgemacht - Zweitaccount ist bei 800/1000.
Ist also immer noch nicht synchron, aber der Abstand ist gleich geblieben. :frowning:
Irgendwas haben die da aber so was von versemmelt !

Ja nur leider war der nicht lange offen… Nun ist der Posten schon seit Stunden zu.

Bin ich doof aber ich kann die truhe mit den devisen nicht öffnen

Momentan ist der komplette Handelsposten deaktiviert auch die Truhe.

2 Likes

blizz bitte… nächstes mal bringt das addon halt 1 monat später wenn ihr nicht klar kommt soviele bugs wie das addon hat haben ja alle gesamt nicht ansatzweise gehabt das gibts ja wohl nicht…

genau das war die befürchtung das DF zu früh veröffentlicht wurde und man sieht man hatte wieder recht…

2 Likes