Ja ich gehörte wohl auch zu den wenigen Glücklichen. Hatte das alles so 20-30 Minuten vor Schließung des Handelsposten abgeholt
Bei mir spielt die Anzeige schon den ganzen Tag ping-pong, zurzeit ist sie auch wieder auf 0 und alles ist unerledigt, daher vertrau ich der Anzeige eh erstmal nicht
sag ich unseren Kunden auch immer. Wie ihr wollt produktiv am Tag des Updates die Software nutzen? Ne geht nicht, Laden zu machen und Kunden nach hause schicken.
Die Aussage ist so dämlich das gibt es gar nicht. Etwas was nur in der Spielebranche abgenickt wird, weil es halt nicht wichtig ist. D.h dennoch nicht das sie jedesmal Quatsch abliefern können. Immerhin ist das ein Produkt wofür gezahlt wird/wurde.
ich stand auch am handelsposten…aber der tiger wurde bei mir gar nicht angezeigt…nur das glitzerpony
Das Pony tut man kaufen … der Tiger kommt aus der Truhe wo man auch die Händlerdevisen abholt, wenn man die 1000 Punkte voll hat.
jetzt bin ich auch im bilde,vielen dank
Nö - DU bist NICHT alleine!
750 Ocken für das Haustier futsch. Nicht im Rucksack, nicht in der Sammlung
(in der Sammlung wird es weder bei „erworben“ noch bei „nicht erworben“ geführt").
Auf einem zweiten account klappte alles ohne probs.
Also weder Hardware- noch Software- noch Augenproblem.
So macht der Handelsposten Spass. Nicht!
Wie du meinst
Ich arbeite ja nur im telefonischen Kundenservice - aber ich kann mich an praktisch keine neue Software oder Änderung an der bestehenden Datenbank o. Ä. erinnern, welche vom ersten Tag an reibungslos funktioniert hätte.
Und selbst wenn es nur in der Spielebranche vorkommen würde, so wäre WoW noch immer ein Spiel und der Spruch daher dennoch zutreffend
Überall dasselbe Bild. Massenauflauf vor dem Handelsposten und ungeduldiges warten. Leute das ist morgen nicht vorbei, das geht den ganzen Monat. Also mal tief durch die Hose atmen und einfach was anderes machen!
Um fair zu sein, ich war eben auch einmal da - die Holzpuppen angucken
Klar betrifft das nicht alle. Aber ich tu das Spektakel gerade so ein bisschen beobachten da am Handelsposten und viele stehen da und warten einfach nur. Als ob es was bringen würde, da nur rumzustehen und zu meckern. Davon wird er vermutlich auch nicht schneller wieder aktiv
Haben wir bei der internen Umstellung unseres Datenbank Systems tatsächlich und den Kunden empfohlen auf unser Go zu warten.
Das gibt’s durchaus öfter in der IT. Dein Heulen wird daran jetzt auch nichts ändern.
mich wundert es etwas das sie zwei oder gar drei rosarote Umhänge anbieten ^^’ der kleiner oger is auch irgendwo putzig. aber der simple hammer… den will ich XD
Es steht bei Instanzen / Bossen explizit dabei, dass die Bosse Erfahrung geben müssen. Zumindest im englischen Tooltip ist das der Fall.
Steht auch in der deutschen Version dran.
Hallo Blau, der Titel dieser news ist etwas irreführend, bitte ändern in:
Der Handelsposten ist geschlossen!
war mir von Anfang an klar. Einige dachten sie könnten einfach beim Transmog farmen paar Bosse umhauen ^^
Edit : Mal ne Frage zum Reisetagebuch. Kann man das echt nur am Handelsposten anschauen? Ich muss zum prüfen was ich machen muss immer wieder nach OG porten?
Da meins nicht funktioniert, kann ich das leider nicht beantworten. Aber… findest Du OG nicht etwas gefährlich als Gnom? xD #scnr
Nein, dies kannst du überall öffnen. Ich kann meins jederzeit öffnen und den Fortschritt der einzelnen Aufgaben anschauen.
Das findest du ganz einfach im Abenteuerführer unter Reiter: Reisetagebuch.