Holy in Shadowlands

Mir fehlt hier der Vergleich zu anderen Klassen. Mit Apotheosis fand ich das immer Okay. Jetzt wo damit direkt die Heiligwörter zurückgesetzt werden ist es noch ein wenig besser.

Mag sein hab seit Warth kein PvP mehr gemacht. Es fehlt den Zaubern dennoch Synergie zu Klasse PW:S skaliert doch vermutlich nach wie vor nicht mit der Meisterschaft.

Es kommt immerhin noch Seele der Macht dazu.

Wurde das nicht schon vor einiger zeit geändert dass sich die geschwächte seele debuffs nicht gegenseitig blocken?
Ich meine dass da mal was gewesen ist damit man auch mehr als einen disc im raid haben kann und sich die heals nicht gegenseitig blocken
So dass jeder disc seinen eigenen geschwächte seele debuff bekommt ?
Meine mich auch daran erinnern zu können dass ich schonmall zusammen mit einem anderen disc gehealt habe ohne probleme

Kann aber auch sein dass ich mich grade total täusche

Gut aber das kann man schlecht vergleichen, beim pala sinds halt big CDs , beim diszi ist es seine gewönliche heal rota

Wir haben gestern einen Probe-HC-Run gemacht und mir hat es schon sehr gut gefallen, dass mit Gebet der Besserung und dem Schild jetzt zwei zusätzliche Instant-Casts zur Verfügung stehen, die den Holy mobiler machen. MW: Schild hat in etwa die Manaeffizienz einer Blitzheilung und bringt meiner Meinung nach mehr als eine Erneuerung.

Ich glaube nicht, dass ich mit meinen Holy-Schilden dem Diszi in die Quere komme, denn wir haben in Mythic-Raids manchmal mit Double-Diszi gespielt, ohne dass einer Probleme mit den Schilden und Abbitte bekommen hat.

Em, nein und nein.
Blitzheilung ~4,6 Hp pro 1 Mana Heilung vor Mastery und Talente.
Schild ~4,5 Hp pro 1 Mana Heilung.
Eneuerung heilt bei mir 1720 Hp pro Zauber, Schild 1396.
Das Schild ist nur besser wenn jemand kritisch ist und man sofort die Heilung braucht oder schon Erneuerung läuft.

So hab ich es halt auch aufm Schirm, müsste schon was länger so sein.

Kann ja sein das mit Nyalotha das geändert wurde, im Ewigen Palast ist mir das aufgefallen wenn sich der Diszi zum schneller laufen Geschildet hat, das ich ihn kein Schild mehr geben konnte für meine Abbitte…

Und das zwei Diszis funktionieren kann auch daran liegen das man Abbitte auch noch durch MW: Glanz gut auf eine Gruppe bekommt oder das der Debuff eben nur 3 Sekunden hält…

aber ich würd mich als Diszi ärger wenn der Holy mich da „Sabotiert“ auch wenn er es gut meint…

Ok wie wichtig die Schilde beim Holy werden kann ich nicht sagen, aber da der Holy kaum was hat womit die Skalieren außer Spellpower (sollte das noch so skalieren) ist Schild für den Holy wohl nur so nen Ich muss Moven „Notnagel“

Ja klar ist das so - aber bisher gab es eben nur die Erneuerung, die gecastet werden konnte, wenn alle anderen Instants CD hatten und gelaufen werden musste und die eine kleine Ewigkeit braucht, bis sie ihre gesamte Heilung durchgebracht hat. In manchen Situationen ist das Schild einfach die bessere Variante - zum Beispiel wenn jemand low ist, man durch etwas laufen muss, was Schaden macht oder absehbar ist, dass ein anderer Heiler demnächst seinen CD zünden wird und sowohl Erneuerung als auch Mastery im Overheal enden werden.

Hatte ja Angst das der Holy schwächer wird, aber er wird Bombe werden :smiley:

1 Like

Fast alles was gemacht wurde verbessert die Rolle das ist schon gut.
Ein wenig mehr liebe hätte ich mir dennoch gewünscht die Rolle schwächelt nach wie vor noch in paar Bereichen (z.B. defensive CDs).

Die Pakte sind genügend finde ich + Kopf oder Schulter Legendy.
Schildchen :smiling_face_with_three_hearts:
fehlt nur noch ein Battel Rez^^

2 Likes

Wir sind auf gute Mitspieler angewiesen, die uns in manchen Situationen helfen müssen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.