Holy Pala 488GS 3/9M sucht ggfs neue Heimat für S4 und mehr

Guten Morgen,

ich würde gerne mal den Markt für meinen Holy Pala sondieren.

Kurz über mich…

Ich bin Ü40
Spiele seit 18 Jahren nur den Holy Pala (zumindest probiere ich es)
Bin umgänglich und spielte meist in Gilden, die im Mythischen Content die ersten paar Bosse umgehauen haben, bei einem 2 Tages Raid sollte dies auch das Ziel sein.
Ich bin kritikfähig und lasse mir gerne helfen oder biete diese an.
Ich spiele M+ um so schnell es geht max Equip zu besitzen und der Gruppe im Raid nicht auf der Tasche zu liegen.

Was suche ich …

Eine Community oder Gilde, der es egal ist, dass ich Alli bin und mir trotzdem erlaubt die Horde im Discord zu flamen :slight_smile:
Eine Gruppe die 1 bis 2 Mal die Woche ab circa 20 Uhr loszieht ( Schichtarbeiter ) und nicht sauer ist, wenn man frühzeitig für den Raidtag abgesagt hat und deswegen der Raid nicht starten kann, ergo mehr als 20 Raider…
Eine Gruppe deren Ziel es ist, so viel wie möglich im Mythischen Content an diesen 2 Tagen zu sehen und nicht sauer ist, wenn es „nur“ zu 30% auf diesem Level am Ende des Content gereicht hat. CE ist definitv nicht mein Anspruch.

Falls Ihr also so etwas wie mich sucht, postet doch einfach Euer Gesuch und ich würde mich asap melden.

Huhu, schau doch mal rein, vielleicht wäre das ja was. :slight_smile:

Hallo Richbiatch,
wir sind eine Allianzgilde auf Antonidas. Bei uns darfst du gerne über die Horde flamen. :slight_smile:
Vielleicht sind wir ja das was du suchst. Melde dich gerne bei einem von uns.

1 Like

Danke Ihr Lieben, schaue ich mir später direkt an…

1 Like

Huhu :slight_smile:
Ich schmeiße mal unseren Hut mit in den Ring - vielleicht ist es ja genau das Richtige. Wir würden uns über einen persönlichen Plausch freuen. LG Neseria

Hi, bin Raidlead bei Trash Wipe Prime, suchen aktuell noch Leute für Season 4 und wollte mal fragen ob du lust hättest bei uns mitzumachen. Wir haben 2/9 Mythic down und 9/9hc sind ne echt gute Gruppe aber es hapert am kleinen Server und zu wenig Leuten deswegen nur 2/9 weil wir nur einen tag gehen konnten. Wir haben DD und Heal spots frei. Du müsstet auch nicht Transen oder ähnliches weil ab Season 4 crossrealm in Mythic von anfang an da ist und auch in TWW

Wann genau geht ihr denn Raiden @azmor ? Und Neseria, danke ich schaue mir wirklich ASAP alle an … #hutimringgefunden