Holy Pala LF Gilde

Hey,

ich suche zurzeit Anschluss an einer Gilde um ca. 2 mal die Woche zusammen zu raiden. Ich bin derzeit 6/8 hc durch pugs und habe 2k rio. (Der Character heißt Beyaz-Eredar)

Ich bin zeitgemäß die Woche ab 17:00 Uhr erreichbar und Wochenends meistens früher. Mein Ziel ist der HC clear und KSH

Würde mich auf Antworten freuen.

MFG,
Beyaz

Huhu, ich gehöre zur Gildenleitung der Gilde „VOIDFALLEN“ und wir bräuchten für unseren Gildenraid (Freitags 20-23 Uhr und Sonntags 19-22 Uhr) noch einen Heiler. Hier noch etwas mehr zu uns: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-voidfallen-ah-sucht-neue-member-casual-m-raid-nhchc-:crossed_swords:%EF%B8%8F/285717

Wenn du magst und Interesse hast, darfst du den Battletag im Link gerne adden, dann kann man über weiteres reden :blush:

hi schau mal hier vorbei
[tuRs] - sucht ambitionierte Spieler für den Aufbau einer HC/mythic community - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.