Holy Priest (oder Hexe) sucht Gilde für Raid & M+

Hallo zusammen,

ich starte mal einen neuen Versuch, denn Aufgeben ist ja keine Option!
Entschuldigt den langen Text, aber ich dachte, ich erzähle euch ein bisschen über mich.

Ich spiele seit Legion und habe in Antorus meinen ersten Raid absolviert. Davor war ich hauptsächlich mit meinem BM-Hunter oder meinem Warlock unterwegs und habe es jede Season geschafft, den Curve zu erreichen. Gelegentlich konnte ich auch den einen oder anderen Boss im Mythic-Mode mitnehmen.
Mitte Dragonflight bin ich dann beim Holy Priester gelandet und habe festgestellt, dass mir die Rolle des Heilers wirklich sehr liegt.

Mir macht Raiden, und auch M+, unglaublich viel Spaß – egal, ob als Heiler oder DD. Meistens spiele ich mit ein, zwei Freunden, wobei ich Raids dann oft mit PUGs bestreite. Das macht zwar weniger Spaß, aber irgendwie muss man ja dranbleiben, um seine Ziele zu erreichen.
Mein Anspruch ist es, jede Season den Heroic-Clear zu schaffen und meine Keys auf ein für mich passendes Niveau zu bringen. Mythic-Raids sehe ich eher als netten Bonus.

Nun zu meinem Problem: Keine Gilde scheint einen Heiler zu suchen. Die meisten haben ihre Stammspieler, und wenn doch mal ein Platz frei ist, passt es menschlich nicht, man wird ohne Grund gekickt oder es melden sich Gilden, die am liebsten schon vor dem Start den Cutting Edge erreichen wollen.

Eigentlich hatte ich schon überlegt, die Gildensuche aufzugeben. Aber ein Freund meinte, ich sollte dranbleiben – irgendwann findet sich schon die richtige Gilde.

Daher meine Frage: Gibt es hier eine Gilde, die noch einen Heiler oder DD gebrauchen kann? Ich bin für alles offen. Wenn ihr keinen Heiler mehr braucht, spiele ich auch gerne meinen Warlock oder Hunter. Allerdings sind die nicht optimal ausgerüstet, aber das könnte ich schnell ändern.

Zu meiner Person: Ich bin zuverlässig, immer vorbereitet, (über)pünktlich und umgänglich – aber ich denke, das sollte selbstverständlich sein, oder?
Ein bisschen Sarkasmus und Humor gehören für mich auch dazu.
Ach ja, falls das wichtig ist: Ich bin weiblich und für immer 29 Jahre alt (okay, vielleicht auch ein wenig älter, aber irgendwann redet man halt nicht mehr so gerne über das Alter).
Zeitlich bin ich sehr flexibel, nur freitags und samstags passt es nicht, weil ich da etwas RealLife habe. Außerdem sollten die Raidzeiten möglichst nicht länger als bis 23 Uhr gehen.

Wichtig: Bitte nutzt Discord und kein TS. Vielleicht bin ich da eigen, aber TS ist einfach nicht mein Ding.

Wenn ihr noch jemanden sucht, meldet euch gerne über Bnet oder Discord – den Rest können wir dann bestimmt besprechen.

1 Like

… (leider) immer noch aktuell und auf Suche :roll_eyes:

Hallo Xhelenja,

ich war so frei und habe dir mal eine Anfrage über Battlenet geschickt.
Wir suchen aktuell noch eine Heilerin für unsere Raids und Myth+. Aber auch für vieles andere was zusammen unternommen werden kann im Spiel.

Hier auch mal unser Posting damit du dir einen ersten Eindruck machen kannst.

Beste Grüße
Thunderwulf / Thunder2457

Hallo Xhelenja, vielleicht wären wir ja was für dich? :slight_smile: 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht! 8/8 NHC 7/8 HC

FYI: Wir haben mehrere Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts, die für immer 29 bleiben werden bei uns in der Gilde ;D

Hallo, wir hätten noch ein Heilerplätzchen am Gildenfeuer frei. Unsere Raidzeiten sind Do u. So von 20-22 Uhr. Wenn du magst, dann adde mich, dann können wir uns im Discord beschnuppern, ob es dir auch menschlich passt.
Krywalda#2214

Hello!
Ich bin gerade in deinem Post gelandet und fand deinen Text prima.

Wir, die Strawberry Skillshake’s, sind ein Verbund aus Freunden und Familie, könnte man sagen.

Aktuell sind wir dabei den derzeitigen RAID auf HC zu spielen, 4/8, und toben uns da ordentlich aus. Unser Konzept, weniger auf verkrampfte Raidgilde als viel mehr geselliger Rückzugsort zu spielen, funktioniert offenbar sehr gut

Vielleicht sind wir, und auch du für uns, das passende Element.

Heiler haben wir zwar vier an der Zahl die raiden, aber wie das mit Schichtdienst und Familie und Co so ist… Manchmal bricht dann doch immer jemand weg.

Vielleicht hast du ja Lust, das man sich bei einem Plausch im Discord und Kaffee kennenlernt, und wer weiss… Vielleicht gehörst du bald mit zu den Shakis :slight_smile:

Liebe Grüße
Catieparry und die Strawberry Skillshakes

Hey wir sind zur Zeit auf der Suche nach Range DDs für unseren aktuellen HC Raid. Lass dir mal einen Link von uns da, wäre nett wenn du dich meldest.

danke für die vielen Angebote, aber ich habe tatsächlich eine Gilde gefunden.

Heyo Xhelenja, vielleicht würde dich ja mein Stammgruppen-Posting interessieren!

Checks doch mal aus, und wenn dir das so weit gefällt und anspricht, melde dich bei mir via BNET - Dann kann mal zeitnah mit einander plaudern und gucken ob es passen würde : )

Grüße! -Dizco [thedizcostu#1798]

hey hey:) meld dich doch gernen mal bei mir per discord: alinamrii

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

hey:) wir sind die gilde „ist hängen geblieben“ und suchen momentan nach neuen mitspielern.
wir sind aktuell im wiederaufbau unseres raids.
sind aber auch sehr aktiv im discord ausserhalb der raidzeiten.

wenn du lust hast auf ein kurzes gespräch dann melde dich doch mal bei mir im discort da heisse ich : alinamrii